Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eron

Tapatalk Alternative?

Recommended Posts

optimus~prime

Und ich habe auch die Beta ein paar Betas vorher angehangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Ich hoffe mein voriger Beitrag, vor deinem

Und ich habe auch die Beta ein paar Betas vorher angehangen
wurde nicht übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@optimus~prime

Danke für das Hochladen der Beta. :)

Schönen Fussball Abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Also das Convo gefällt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Jap Convo hab ich auch schon getestet.

Ist der letzte Schrott. Hängt sich auf, lädt nicht richtig bzw. sehr langsam und und und..

Also noch einmal.

Wenn ich deine Hochgeladene Datei installieren will, also tapatalk beta muss ich doch in Einstellungen>Sicherheit den Punkt unbekannte Herkunft aktivieren, oder?

Und wenn ich dieses mache, geht dann die Garantie auf die Software verloren?

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Du kannst es nachher wieder deaktivieren. Wegen sowas geht keine Garantie flöten. Man sollte nur aufpassen, was man ausserhalb des Stores installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Richtig. Da passiert nichts. Zumindest geht keine Garantie flöten. Mache den Haken raus und geniesse Tapatalk. Es gibt nichts schöneres. Wenn man hier viel im Forum unterwegs ist, sollte man die 2,50€ investieren.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Also auf Version 2.1.3 am Besten nicht Updaten, oder? Wäre das dann doch die Vollversion für umsonst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Die kannst installieren, dann hast du die Vollversion. Und die kannst dann immer updaten und hast immer die aktuelle Vollversion.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ok, bin / war nur etwas verunsichert, da ich schon vermehrt gelesen habe, das viele lieber die Beta nutzen als die Vollversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Also ich nutze nur die Tapatalk Beta 6, läuft alles ohne Probleme. Nur beim Start der App verweist die App auf Google Play, und erwartet das man die Vollversion kauft. Jedoch muss man das nicht, und kann mit einem Klick auf "Back" wieder zum Menü gelangen und sich anmelden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Also bei mir wird "Update" angezeigt.

Allerdings habe ich wie gesagt auch so schon einige male gelesen, das manchen (warum auch immer) die Beta lieber sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Mir ist die Beta Version lieber, da ich die Vollversion nicht kaufen kann. Weil ich keine Kreditkarte habe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Also bei mir wird "Update" angezeigt.

Allerdings habe ich wie gesagt auch so schon einige male gelesen, das manchen (warum auch immer) die Beta lieber sei.

Die meisten Nutzer nehmen die Beta weil da die Signatur hier im Forum funktioniert. Bei der 2.1.3 funktioniert sie schon, nur irgendwas funktioniert hier im Forum vom Plugin nicht.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Kommando zurück, nach dem ich auf Update gehe muss ich nun auch kaufen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Leider ist die aktuelle Tapatalk im Samsung App Store nicht kostenlos. (ich finde sie überhaupt nicht...)

Die letzte Tapatalk 1 (1.13.5) war für Samsung User kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Kommando zurück, nach dem ich auf Update gehe muss ich nun auch kaufen :biggrin:

Ja ist klar, du hast sie ja noch nicht. Also musst sie einmal kaufen. Erst dann bekommst jedes Update kostenfrei. Das ist ja selbstverständlich.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Leider ist die aktuelle Tapatalk im Samsung App Store nicht kostenlos. (ich finde sie überhaupt nicht...)

Die letzte Tapatalk 1 (1.13.5) war für Samsung User kostenlos.

Das ist ein Auslaufmodell. Wir sind bereits bei Version 2.1.3. Die kostet was. Oder du nimmst die Beta6. Die läuft ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wenn ich das kostenpflichte Update mache, bleiben alle Einstellungen und Foren enthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.