Jump to content

Recommended Posts

BriKo78

Hallo zusammen,

Bei mir steht ein Tarifwechsel an. Ich will endlich weg von o2.

Mich würde interessieren, welche Tarife ihr nutzt und welche ihr empfehlen könnt.

Mehr als maximal 26€ möchte ich nicht zahlen.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

Brita

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, bei O2 habe ich vor kurzem den Vertrag meiner Frau verlängert, früher hatte sie für 500MB 25€gezahl, jetzt nach der Verlängerung bezahlt sie 15€ und hat 20GB Datenvolumen, All net Flat und EU Roaming Flat (als bestandskundin kannst du da also richtig was raus holen). 

 

Ich selber bin bei der Telekom und da bezahle ich aktuell 29€ für 3 GB Datenvolumen und All net Fla+EU Roaming Flat, da ich mein Festnetz auch bei Telekom habe, wurde mir das M Paket für 29€ statt 45€ geboten. 

 

Zwar Dominiert Telekom was das Signal angeht und man hat zusätzlich (fast überall) den sogenannten Hotspot den man kostenlos nutzen darf (da spart man natürlich an Datenvolumen) aber O2 arbeitet auch intensiv an die Qualität des Signales und die kann ich nur weiter empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Das hat bisher nie geklappt.

Vertrag wurde kontinuierlich teurer.

Und der Empfang ich echt nicht der Beste...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master115

All-Net & Surf 2 GB

Mobilfunk zum Bestpreis!    Über WEB.DE

  • 2 GB Highspeed-Datenvolumen

    mit bis zu 14,4 Mbit/s, danach mit bis zu 64 kbit/s

  • 300 Frei-Einheiten

    200 Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze

  • Top D-Netz-Qualität

    für nur 6,99 €/Monat*

    Alle Tarifdetails 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
    Kündigungsfrist: 3 Monate zum Laufzeitende, danach Verlängerung um 12 Monate

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Bei o2 und Eplus kommt es sehr darauf an,

in welcher Ecke du dich aufhälst.

 

Vodafone und Telekom sind beinahe überall gut, während o2 und Eplus nur in bestimmten Ecken

ordentlich Leistung hat. Dementsprechend kostet das D-Netz auch...

 

Ich bin zur Zeit bei Vodafone, habe meinen alten Vertrag mit All Net Flat, 1GB Datenvolumen, EU Roaming, Deezer Premium, und dem iPhone 6 damals (200 Euro

einmalig mit 64GB) für 29,99 Euro mtl. etwas abgeändert verlängert und bekomme nun All Net Flat, 3,5 GB Datenvolumen, EU Roaming, Deezer Premium  (ohne Smartphone)

für 19,99 Euro mtl.

 

Finde das Netz absolut top bei mir in der Gegend und sehe es nicht ein, soviel Geld für Telekom zu bezahlen.

 

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78
15€ und hat 20GB Datenvolumen, All net Flat und EU Roaming Flat

Habe heute doch zugeschlagen. Zusätzlich SMS-Flat und eine neue Sim-Karte.

Nun denn... Mal sehen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Ich bin bei Vodafone und zahle 24,99 für 5 Gb LTE. SMS und MMS Flat, Flat in alle Netze, einer 2. Karte (mit gleicher Nummer) und Vodafone TV.

Muss allerdings sagen, dass ich dort seit über 20 Jahren Kunde bin.

 

Gruß newbieneu

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

@BriKo78 

Doch verlängert? 

Wie dem auch sei, falls du das oben genannte (oder ein besseren) Angebot raus geschlagen hast, dann ist das Super?. 

 

@newbieneu

Mir haben sie so ein Schnäppchen bevor ich zur Telekom wechselte nicht angeboten. 

 

Ich sollte für All net (SMS,  Telefonie,  EU Roaming und 5GB Daten.V) 39,99€ zahlen und das war mir zuviel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.