Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GTMobile

Tarifsensation im Vodafone Netz 1 Cent in alle Netze !

Recommended Posts

GTMobile

Hallo Community,

Es gib eine neue Prepaid Sim Karte im Vodafone Netz.

GTMobile Sim Karte mit 7,50 € Startguthaben

+2,50 Guthaben bei Aufladung.

1 Cent in alle Netze ! Deutschland günstigste Prepaid Karte !

Fantastisch niedrige Tarife

Anrufe von GT Mobile zu GT Mobile 0 Cent / min

zuzüglich 15 Cent pro Verbindung.

SMS von GT Mobile zu GT Mobile 9 cent/sms

Deutschland festnetz 1Cent /min

Deutschland alle Handynetze 1Cent /min

(D1,D2,Eplus und O2)

Ich denke die Karte wird die anderen Anbieter ziemlich unter Druck setzen !

Gruss

GtMobile/Prepaidmeister

Mail : info@1cent-in-alle-netze.tk

Internet : 1cent-in-alle-netze.tk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GTMobile

Ich würde die Karte auch nur für das Inland nehmen.

Und immer immer eine Prepaid Karte in den jeweiligen Land kaufen.

Und in Deutschland ist die Karte unschlagbar günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn du kruz anrufen willst, dann ist die teuer. 2 Minuten wären 17c was dan gut wäre und ab 3 wird der Preis richtig gut!

Leider finde ich keinerlei Flatrates und somit glaube ich auch nicht, das die richtig Erfolg haben werden (auch wenn die im Vodafonenetz sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GTMobile

Wenn du kruz anrufen willst, dann ist die teuer. 2 Minuten wären 17c was dan gut wäre und ab 3 wird der Preis richtig gut!

Leider finde ich keinerlei Flatrates und somit glaube ich auch nicht, das die richtig Erfolg haben werden (auch wenn die im Vodafonenetz sind).

Was für Flatates ausser Internet suchst du denn ?

Die meisten Flatrate bei anderen Karten sind doch auch zu teuer.

Die Eplus Flat von Ortel und Blauworld z.B

Dort zahlt man 7,90 € für eine Flat - wenn man sagen wir mal 40 Gespräche führt zahlen man mit GTM 6,00 € an Verbindungsgebühren und hat und kann noch 190 Minuten telefonieren und das in alle Netze und nicht nur ins Eplus Netz.

Für andere Netze werden bei Ortel sogar 13 Cent fällg bei Blau World 15 Cent.

Und die Flats ins Ausland zu 9,90 für 500 Minuten hat man schon im Tarif drin bei GT Mobile ! Türkei z.b für 1 Cent usw. und viele rufen nicht ins Festnetz an im Ausland sondern Mobil und da ist man mit 6 Cent auch sehr günstig dabei. (Turkcell 9 Cent)

Und die Flat ins Festnetz auch für 9,90 da kann man 50 x ins Festnetz sprechen das wären dann 7,50 und kann dann noch entspannt 240 Minuten telefonieren.

Ich denke das es sich für die meisten Unser nicht rechnet diese Flats zu buchen die dann häufig nicht ausgenutzt werden. Zu mal viele Anbieter keine Flats in andere Netze anbieten.

Und auch die Kostenairbags bei Blau und Simyo oder Fonic bei 39 € sind eigentlich zu teuer.

Bei 150 Gesprächen im Monat ist man z.b 22,50 € und kann dann noch 1650 Minuten telefonieren oder 183 SMS versenden.

Oder 200 x Gespräche und 900 Minuten.

Ich gehe mal davon aus das die meisten User nicht 200 x im Monat selbst zum Hörer greifen.

So werden die meisten mit GTM eine Menge Geld sparen können.

Gruss

GtMobile/Prepaidmeister

Mail : info@1cent-in-alle-netze.tk

Internet : 1cent-in-alle-netze.tk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Um es einfach zu erklären. Fonic im Vodafonenetz und ich bestelle sofort ;)

Ich würde sofort wieder Fyve nutzen, wenn es nen Kostenstopp gebe.

Vertrag oder Postpaid gibt es schon aber das soll es eben nicht sein.

Preislich wäre ich mit 50€ dabei.

Ohne Internetflat wäre es so oder so unbrauchbar aber das Vodafonenetz ist bei uns sowas von schnell... würde sofort wechseln!

Ist bei Getmobile noch was in Planung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martyn

Wenn du kruz anrufen willst, dann ist die teuer.

Der Preis ist eigentlich absolut sensationell, selbst wenn man kurze Mailboxaufleger miteinrechnet

z.B.

3 Mailboxaufleger zu insgesamt 0,48€

2 Gespräche a 3 Minuten zu insgesamt 0,36€

1 Gespräch mit 15 Minuten zu 0,30€

=================================

1,14€ / 24 Minuten = 4,75 ct/min

Aber zwei Haken sehe ich bei dem Angebot schon:

1. Zumindest derzeit sind mit GTmobile weder Nutzung von Paketdatenverbindungen noch MMS möglich.

2. Der Betreiber wirkt der Website nach (umständliche und unprofessionelle Adresse, Sprachenmix aus deutsch, englisch und niederländisch) nicht gerade seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GTMobile

Die GTMobile Karte läuft im Netz von Lycamobile.

Lycamobile ist virtueller Netzbetreiber mit Hauptsitz in London (Wallbrook Building , 195 Marsh Wall, E14 9SG , London.) und nutzt in Deutschland die Infrastruktur von Vodafone D2. Die eigene Vorwahl lautet 01521.

Unter https://www.lycamobile.de kommt man auf die engl. des Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Und die hat keinerlei Fehler.

Ich denke aber die Fehler auf der Internet Seite im sprachlichen Bereich werden bald behoben sein.

Gruss

GtMobile/Prepaidmeister

Mail : info@1cent-in-alle-netze.tk

Internet : 1cent-in-alle-netze.tk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Preis ist eigentlich absolut sensationell, selbst wenn man kurze Mailboxaufleger miteinrechnet

z.B.

3 Mailboxaufleger zu insgesamt 0,48€

2 Gespräche a 3 Minuten zu insgesamt 0,36€

1 Gespräch mit 15 Minuten zu 0,30€

=================================

1,14€ / 24 Minuten = 4,75 ct/min

Aber zwei Haken sehe ich bei dem Angebot schon:

1. Zumindest derzeit sind mit GTmobile weder Nutzung von Paketdatenverbindungen noch MMS möglich.

2. Der Betreiber wirkt der Website nach (umständliche und unprofessionelle Adresse, Sprachenmix aus deutsch, englisch und niederländisch) nicht gerade seriös.

Ist schon richtig und da stimme ich dir ja zu aber es gibt wirklich Leute, die telefonieren fast immer knapp ne Minute. Ich denke aber, das hier das "major" Problem, das fehlende Internet ist bzw. die Option/Optionen.

Mit dem Netz haben die schon mal alles richtig gemacht ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trackdeluxe

Alsp für Vieltelefonierer lohnt es sich. Nur nicht für die die kurze Gespräche führen.

Vergleich (1 Stunde Telefonat):

Standard 9 ct/min: 0,09*60 = 5,40€

GTMobile: 1 ct/min: 0,01*60 = 0,60€+0,15=0,75€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.