Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airliveman

Tarifsuche?

Recommended Posts

airliveman

Hey.

Nunja. Ich hab derzeit congstar und bin auch sehr vom Telekom Netz überzeugt. Habe 100 min und 3GB Internet pro Monat da ich einige Zeit kein WLAN hatte. Nun jetzt werden mir die 30 Euro aber zu teuer, ich finde man kann auch nützliches mit dem Geld anfangen, auch wenn ich nur 10 Euro spare. Kennt jemand vielleicht ein guten Anbieter der mir ähnliches bieten kann? So 100 min, können auch weniger sein, und 1-2gb Internet und das alles im Telekom oder Vodafone Netz?

Vielen Dank :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...sonst gib doch mal unter Google Handytarifvergleich ein und schau,was google dir anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

...sonst gib doch mal unter Google Handytarifvergleich ein und schau,was google dir anzeigt.

Wozu gibt es bitte diese Tarifberatung ? RICHTIG das mir was von Usern vorgeschlagen wird :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Da fällt mir nur ein Smartmobil All-in XM

100 Minuten

!00 SMS

Internetflat mit Drossel ab 300 MB (1 GB kosten 9,95 € extra im Monat)

für 7,95 € / Monat

Würde also dann 17,90 € / Monat machen im VF-Netz.

Turkcell prepaid

Internet-Monatsflat L für 12,99 (Drossel ab 1 GB)

9 ct / Minuten = 9 € für 100 Minuten

Macht dann 21,99 im Telekom-Netz

oder du bleibst bei congstar bzw. nimmst congstar prepaid und buchst die SurfFlat Option 1000 (12,90 €) und die 100 Minuten Option (6,90 €).

Das würde dann 19,80 € / Monat kosten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Im Telekomnetz (Prepaid) gebe es Lebara:

1GB und 100 Minuten = 18€

4GB und 100 Minuten = 25€

Sollten 500MB reichen, dann am besten zu Turkcell gehen (auch Telekomnetz)

100 Minuten und 500MB = 9,99€

300 Minuten und 500MB = 14,99€

Sollte Vertrag auch OK sein, dann könnte ich was mit Auszahlung suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Sollte schon ein Vertrag sein. ..:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie sieht es mit Vodafone aus? Da könnten wir was kleines suchen, was du nach Verbrauch aufdrehen kannst (so wie ne speedon option bei der Telekom).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Ich würde alles nehmen was im Vodafone oder Telekom Netz ist. Mach ein Vorschlag. Vielen Dank schonmal Nacher kriegste deine ganzen Danke ! :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Stein

DeutschlandSIM All in 100 - 100 Freiminuten 100 FreiSMS und 300MB Flat für 9.95 Euro im Netz von Vodafone.

Smartmobil hat ein vergleichares Angebot auch bei Vodafone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

DeutschlandSIM All in 100 - 100 Freiminuten 100 FreiSMS und 300MB Flat für 9.95 Euro im Netz von Vodafone.

Smartmobil hat ein vergleichares Angebot auch bei Vodafone.

300mb sind viel zu wenig wie gesagt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Würde immer hier mal schauen: https://www.talkthisway.de/tarife/telekom-combicard-complete-mobil-l.html

Da gibt es oft gute Auszahlungen. Wenn du z.B was von der Telekom nimmst, dann kannst du Speedon für 5€ buchen (Zähler wird auf 0 gesetzt).

Bei Complete Mobil XL bekommst du schon über 500€ Auszahlung daher immer mal da ein Auge drauf werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.