Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaCook

Tarifwechsel bei mobilcom nicht möglich

Recommended Posts

DaCook

Hallo Leute,

ich habe mir ein Iphone 4 besorgt und möchte nun meinen Tarif bei mobilcom aufstocken damit ich internetflat hab und das handy auch optimal nutzen kann.

Ich hab zurzeit einen Tarif der nennt sich sms flat und es muss doch möglich sein den Tarif zu wechseln damit ich ne flat auf meinem handy hab, naja und ne kleine sim karte brauch ich ja auch.

Jetzt meinten aber die von mobilcom es ist nicht möglich mein tarif zu wechseln da das nicht mit dem Iphone kompatibel sei und die Internetflat da nicht möglich ist. Ich bräuchte eine Iphoneflat aber die können sie mir nicht geben, warum auch immer. Die meinen man kann meinen Tarif nicht aufstocken.

Ist das wirklich so?

Es ist doch auch in deren Interesse das ich den vertrag bei denen behalte und sogar monatlich mehr bezahlen würde bei einem anderen Tarif. Wieso stellen die sich da so quer?!

Ich habe noch 1 jahr dort mein vertrag und möchte nämlich nicht unbedingt einen neuen Vertrag abschliessen um mein Iphone zu nutzen.

Was mach ich jetzt?

gruß

DaCook

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Wo hast Du da nach gefragt?

In so einem blöden Shop mit inkompetenten Mitarbeitern oder bei der Hotline oder per Kontaktformular?

Versuch es mal per Kontaktformular über deren Homepage.

Mittlerweile bekommt man dort recht schnelle und kompetente Antworten.

Und am besten Du kündigst und gehst zu 1und1 :)

Da bekommst Du volle Leistung für wenig Geld :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.