Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KBAC2

Tarifwechsel in einem geringerem monatlichm Paketpreis.

Recommended Posts

KBAC2

Hallo, brauche von euch ein Rat, bis ich bei O2 selber anrufe.

Also ich will Mein O2 Genion M Mit Handy auf O2 Inklusiv Paket 100 umstellen.

Was wird mich das kosten, so wie es im Prospekt steht 10€ Monatlich????

Oder lohnt es sich nicht, ich telefonier in letzter zeit eher weniger als sonst, dess wegen glaube ich das mir die 100min volkommen reichen werden.

Vieleicht habt ihr was besseres was ihr mir anbieten könnt.

Vielen Dank voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

Inkl. 100 ohne Handy monatlich 10€

Inkl. 100 mit Handy monatlich 20€

Genion M ohne Handy monatlich 10€

Genion M mit Handy monatlich 20€

machst du einfach nur nen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Hab das O2 Paket 100 mit 150free sms und handy dabei K770i und zahle 20€ im monat, vorab 10€ fürs handy dann 25€ anschluss gebühr.

Bis jetzt is meine Rechnung immer 20€ auser tele länger als freiminuten sind.

Aber hier die auflistung was es kosten sollte eigentlich:

10€ Handy

10€ Packet 100

5€ 150Free sms

_____________

25€ nur werden mir die Free Sms nicht angerechnet, warum ?

keine ahnung :icon_chee is mir auch wurcht :icon_chee

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

die 150SMS sollten garnichts kosten, die sind mit einem Gutschein als Student oder Partygänger GRATIS dabei, die bekommt jeder der fragt!!!!!!!!! ausser du bist online Kunde :haha2:

bei einer Verlängerung zahlt man ganz selten gebühren, ausser man geht in Genions ohne Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

bin garnix davon daher Oo zu dem wurde das von O2 gesagt 5€ nur buchen sie die nicht mit ka warum is mir auch egal ^^ 20€ is ok für denn vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KBAC2

Ich habe O2 Genion M mit Handy damals vertrag abgeschlossen, jetzt wiederum will ich den tarif wechseln in Inklusiv Paket 100, welche kosten kommen auf wen ich den Tarif wechsel.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KBAC2

Ja aber warum 20€, in der Werbung ist geschrieben das es 10€ kostet, kan ich mein O2 Genion M Kündigen und dann einen neuen Vertrag bei O2 abschliessen.??

Dan dass O2 Inklusive Pakete 100!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

ich habe geschrieben, 10€ kosten beide Tarife ohne Handy 20€ kosten beide mit Handy, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KBAC2

Ja das ist ja wen man neu kunde ist bei O2, und nicht bei Tarifwechsel.!

habe vorhin bei O2 angerufen und man sagte mir ich könte jeder zeit den Tarif wechseln auf Inklusive 100 würde mich die einmalige gebühr kosten 50€, und ich musste dan für den Inklusive paket 100 monatliche 20€ gebühr bezahlen.

Kan ich mein bisherigen Vertrag Kündigen und dan wiederum bei O2 ein anderen Vertrag abschliessen oder ist das nicht machbar.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

klar is das machbar, aber dann bezahlst du wieder Anschlusspreis und hast ne neue Nummer , oder du wartest einfach bis du regulär Verlängern kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KBAC2

Also Fabi, ich denke du kennst dich aus, will zur Inklusve 100 wechseln aber nicht die 20€ Monats gebühr bezahlen, wen schon 10€,frei sms brauche ich auch nicht, mein vertrag kann ich erst nähstets jahr verlängern, und die Lätzte verlängerung ist schon halbes jahr her.

Jetzt Fange ich ende sommer eine Lehre an vieleicht hast du ein Rat für mich oder besser noch ein Tarif der zur mir Passt ich Telefoniere in letzter zeit weniger deswegen denke ich das mir 100min reichen werden.?

Danke Fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

du kannst nicht von einem Tarif mit Handy in einen Tarif ohne wechseln, dass schon mal zu Punkt 1. (ausser bei einer VVL)

wenn du zu deinem Genion M ein Handy erhalten musst du weiterhin die 20€ bezahlen!

Ich arbeite zwar bei o2 hab aber grad zwangs Urlaub wegen Umbau :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KBAC2

Entwerder ich nehme mir ein handy ja oder 15% auf meine Monatliche GB.

Oder ich wechsle in ein Anderen Tarif z.b Inklusive Paket 100 und zahle dan dem entsprechent die Gebühr mit Vertrag mit Handy oder wie?

Also was soll ich deiner meinung machen um die niedrige GB von Inklusive Paket 100 zu zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.