Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
f1fan

Taskmanager durch langes drücken auf Home Button: Deaktivieren

Recommended Posts

f1fan

Wenn man ja etwas länger auf den Home Button drückt erscheint ja seit ICS nun der Taskmanager mit Vorschaubildern von zuvor genutzten Anwendungen. Dieses möchte ich aber nicht. Hat einer eine Idee wie man die Funktion deaktiviert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich nutze den Apex Launcher und kann dort in den "Verhaltenseinstellungen"..."Aktion Home-Taste" dies deaktivieren bzw. Etwas anderes machen.

Da ich die PA nutze, kann ich desweiteren unter Systemeinstellungen...System...Hardwaretasten...Home gedrückt halten....weitere Einstellungen vornehmen.

Je nachdem welche ROM bzw. launcher Du nutzt, kannst du dies in den ähnlichen "Regionen" finden.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Geht leider auch nicht mit einem anderen Launchern. Auch wenn man diesen anders belegt kommen dennoch bei längerem halten des Home Buttons diese Vorschaubilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

In den Systemeinstellungen findest du auch nichts!?

Dann müsstest Du warten, bis jemand mit einer ICS ROM "um die Ecke kommt". Kann nur von der PA und seinen "Freunden" reden. :biggrin:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.