Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ohrdrufer

Taskmanager und Bankingsoft gehen nicht

Recommended Posts

ohrdrufer

Ich bin am verzweifeln. Möchte gerne folgende apps installieren aber beide laufen nicht auf dem Mini.

https://play.google.com/store/apps/details?id=subsembly.banking.starter&hl=de

und

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.droidahead.galaxys3_taskmanager&hl=de

Beim Banking muss man immer wieder das Passwort eingeben und dann bricht es ab. Nur dieses App kann die DKB Visa auslesen. 123Banking soll es können geht aber auch nicht. Wie bekomme ich die App zum laufen?

Könnte mal einer von euch die Soft ausprobieren das ich bestätigt bekomme ob mein Handy ganz ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohrdrufer

Banking 4a kann ich installieren und beider Passworteingabe komme ich in eine Endlosschleife.

123Banking geht aber meine Visa Umsätze werden nicht angezeigt.

Ich komme nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Van_Fan

Merkwürdig - bei dem Smartphone meiner Frau (S5 mini) und bei mir (Note 4) läuft Banking 4A völlig problemlos. Schade, aber dann bin ich auch ratlos.

Bezüglich dem Taskmanager: Du hast aber schon gelesen, dass dieser ausschließlich auf dem S3 und S4 läuft ?:

post-1063540-143569456115_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohrdrufer

Hallo

Ja das mit dem Taskmanager ist klar, gibt auch genug andere. Aber das Banking 4A bei deiner Frau läuft auf dem S5 Mini das macht mich stutzig. Ich bekomme es installiert und dann beim öffnen bleibt es bei der Passworteingabe hängen. Das Programm habe ich mehrfach neu installiert und auch das PW ist neu und richtig. Seltsam. Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohrdrufer

Hier die Lösung für Banking 4A

unter Android darf unter "Einstellungen" > "Entwickleroptionen" > "Aktionen nicht speichern" oder "Kein Aktivitäts-Log" kein Häkchen gesetzt sein (Standardeinstellung). Ist hier ein Häkchen gesetzt, so lässt sich das Problem durch Entfernen des Häkchens lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.