Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sweetshoot

Tastatur eingebrannt?

Recommended Posts

Sweetshoot

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem S3, und zwar habe ich heute gesehn das sich die Tastatur eingebrannt hat, bei hellen Hintergründen sehe ich alle zahlen und Buchstaben sehr Deutlich.

Kann ich was dagegen machen ? Helligkeit ist immer ca.90% seit dem ich das Gerät habe eins der ersten (vorbestellt).

Habe schon versucht den Display dunkler zu stellen aber man sieht es trozdem =(

hoffe jmd hat einen Tipp..

Handelt es sich hier bei um einen Garantie Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Da kann man denke ich nichts machen, aber nun ist es zumindest belegt das sich das Display einbrennen kann.

Als das S3 neu raus kam, gab es hier mal einen Diskussion ob sich was einbrennen kann oder nicht.

Ich hab meins auch seit es neu war, aber bei mir hat sich noch nichts eingebrannt, hab meine Helligkeit aber immer nur auf 30 bis 40 Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sweetshoot

Hab diese Thema mit den Display einbrennen, erst durch Google gefunden. Habe erst gedacht es seih nen Software fehler und hab das Gerät aus gemacht für ne stunde, aber immer noch so =((

..also heist es woll, mal mit Samsung Telen und schauen was die sagen =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sweetshoot

Das mit diesem Code kenne ich bereits.

Habe es nartülich heute nach dem ich es endeckt habe auch getestet, bei Blau und Grün sieht man alles ausser bei Rot..

Naja rufe morgen mal Samsung an, hoffe das es auf die Garantie läuft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

Wenn du das s3 seit Anfang an hast müsstest du doch keine Garantie mehr haben da das Gerät nur ein Jahr von Samsung bekam

Und die 2 Jahre Gewährleistung sind ja nur auf Schäden die es seit Anfang an gibt's oder täusche ich mich

Aber bleib auf jeden Fall hartnäckig schließlich wurde man darauf von Samsung nicht gewarnt

EDIT: Was ich mich aber frage ist wie sehr man deswegen rücksicht nehmen muss. zb heißt das nun für mich ich darf mein handy nie als navi nutzen weil man dort für stunden das selbe bild hat oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9300

bearbeitet von bassick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sweetshoot

Wie nur 1 Jahr Garantie Oô

Ist doch ein neu Gerät (gewesen) und da sind doch sonst ab kauf 24 Monate oder nicht Oô

mach mich nicht fertig Oô hab schon schiess meine ganzen Spielstände usw zu verlieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Samsung gibt 24 Monate Garantie.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

ach ja? ups sorry

hab nur oft gelesen das es nur ein jahr seien

naja und zu den spielständen kann ich dir 2 sachen sagen

1. unter einstellungen konten google kannst du die option app daten synchronisieren aktivieren das sollte denke ich mal reichen

2. Downloade dir Helium (früher carbon) aus dem appstore und mach dir ein back up auf deiner sd karte (braucht keine root rechte)

Wenn du root hast mach es mit titanium backup aber da kann ich nicht weiter helfen weil ich selber kein root habe

doch wenn du es lieber selber machen willst mach 2. geht sowieso besser da du danach nicht selber suchen musst welche apps du installiert hattest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.