Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bigpmuzik89

Tastatur erscheint nicht mehr

Recommended Posts

bigpmuzik89

Guten Abend.

Ein Freund von mir hat seit heute das Problem das seine Tastatur beim HTC One S nicht mehr erscheint. Egal was er versucht, sie erscheint nicht mehr. Er hat sein Handy jetzt schon x-male neugestartet, heruntergefahren und wieder neugestartet und den Akku komplett leer gehen lassen. Nichts hat funktioniert! Kennt jemand das Problem und weiß wie man das behebt?

Danköö für eure hoffentlich zahlreichen Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hat dein Feund schon mal sein One S auf Werkseinstellung (Factory Reset) zurückgesetzt um das Problem evtl zu beheben?

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo,

und was passiert, wenn er sich eine andere Tatstatur aus dem market installiert?

Da merke ich nun wieder wie unpraktisch es ist noch kein Gerät zu besitzen.....

Gibt es in den Einstellungen keinen Punkt wie "Sprache und Tastatur"? Was ist denn da eingestellt?

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo. Meine Freundin hatte das selbe Problem. Ein werksreset brachte nichts. Installation eines Tastatur apps aus dem market funktioniert aber das Gerät wurde ohne Probleme umgetauscht beim Händler über Vodafone. Woran es liegt, ob Hardware oder Software bedingt, konnte niemand sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bigpmuzik89

Danke für eure Antworten, das Thema hat sich erledigt. Er hat in den sauren Apfel gebissen und einen Hardreset gemacht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rVmann

Habe mich gerade extra angemeldet um eben meine Lösung zu posten:

Also auch HTC One S, auf einmal keine Texteingabe mehr möglich, Tastatur öffnete sich nicht mehr.

Dann ist mir unter "Einstellungen - Apps - Nur ausgeführte" aufgefallen, dass die HTC Sense Input App immer abstürzt und neu startet.

Meine Lösung war nun:

"Einstellungen - Apps - Alle Anwendungen" ... dann die App "HTC Sense Input" anwählen und einfach Daten löschen

Hoffe es hilft jmd. bzw. funktioniert bei anderen mit dem selben Problem auch, ich habe nämlich online keine Lösung gefunden.

Liebe Grüße!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffi81

rVmann... Deine Lösung ist eine super Lösung.

Ich hatte auch dieses Problem (HTC Desire - Tastatur weg), keiner konnte mir weiter Helfen, selbst im Shop waren die Mitarbeiter ratlos und wollte auf keinen Fall das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Bin froh, nach ewigem suchen, auf dein Post gestoßen zu sein

Liebe Grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.