Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
samtwi

Tastatur mit "Entf-Taste" für Note 10.1

Recommended Posts

samtwi

Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eine Note 10.1 und begeistert. Kann jedoch keine Tastatur finden, welche mir eine "Entf-Taste" anbietet. Kann wer weiterhelfen? Warum ist das eigentlich so, jemand eine Erklärung.

Thx

samtwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Gratulation zu deinem Note!

Mal so aus reiner Neugierde:

Wozu benötigt man eine ENTF-Taste? :)

PS:

Falls du dein Note 10.1 frühestens am 01.02. gekauft hast (scheint bei dir der Fall zu sein) bekommst du von Samsung durch Registrierung eine 64GB Speicherkarte kostenlos dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Mich würde auch interessieren, ob der Vorschlag der Tastatur-App seinen Vorstellungen entspricht :huh:

Aber leider....:sad:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samtwi

Hallo zusammen, hier bin ich wieder. Habe hackers keyboard, touchpal, perfect keyborad und go keyboard ausprobiert und bin bei andreas02's Vorschlag hängen geblieben. Es gibt hier Pfeiltasten und ein Del-Taste unter FN.

@Ypsmann: jeder hat halt so seine Gewohnheiten. Danke für den Tipp mit der Speicherkarte. Hatte mich da sofort registriert. PS das Note begeistert mich immer mehr!

Gruß

samtwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

:dankescho für die Rückmeldung

Viel Spaß noch :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.