Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stonesetter

Tastatur mit Umlauten möglich??

Recommended Posts

stonesetter

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist auf dem HTC one M8 eine Tastatur einzurichten bzw. zu wählen, bei der die Umlaute ö,ü,ä als einzelne Tasten vorhanden sind? Beim iPhone geht das, beim HTC habe ich bis dato nichts herausfinden können und dieses halten und suchen nach den "Buchstaben mit den richtigen Punkten obendrauf" ist schon etwas nervig.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dollar

servus,

du brauchst eine andere Tastaurapp. z.B. "Thumb Keyboard (Phone/Tablet)"

bei dieser kannst du die Umlaute rechts immer anzeigen lassen!

die App gabs im AmazonAppstore mal kostenlos!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Im Playstore gibt es die "Deutsche Tastatur".

...da kannste das mit den umlauten einstellen,da kann man auch noch zusätzlich eine Zahlenreihe über den Buchstaben einblenden,so das Zahlen und Buchstaben auf einem Bildschirm zusehen sind.

...ist ganz praktisch,wenn man passwörter oder emailadressen eingeben will,die aus zahlen und buchstaben bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stonesetter

Hi,

danke euch beiden! Hab mich für die "Deutsche Tastatur" entschieden. Eine wesentliche Erleichterung:-)))

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.