Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fibbes77

Tastatur reagiert zwar, schreibt aber nicht :-/

Recommended Posts

fibbes77

Werte DHD-Gemeinde !

Ich habe seit 2 Tagen folgendes, mysteriöses Problem, bei dem ich auch durch die Suche zu keiner Lösung gekommen bin:

Zeitweise, reagiert meine Tastatur sehr merkwürdig.

Wenn ich z.B. eine SMS schreiben will und die Buchstaben auf der Tastatur anwähle, wird das Tippen zwar angenommen (jeweiliger Buchstabe wird auch kurz groß), zu sehen ist aber rein garnichts !!!

Gleiches Problem habe ich auch bei der Suche eines Kontaktes im Telefonbuch.

Ein Neustart bringt nicht immer etwas...manchmal funktioniert es nach einiger Zeit einfach wieder.

Hat jemand das Gleiche Problem bzw. eine Lösung hierzu ?

Schon jetzt herzlichen Dank !

Ich verwende das original App zum SMS Schreiben.

Sonstige systemeingreifende Apps (außer advanced task killer free) verwende ich nicht.

Android: 2.2.1

Software: 1.72.405.3

Kernel: 2.6.32.21-g3d0aaff

htc-kernel@and18-2 #1

Wed Dec 1 17.09.51 CST 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

warum nutz du einen taskkiller?

versuch den mal. nicht zu benutzen.deinstalier den, starte neu und beobachte ob es dann behoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibbes77

Na, ich dachte mit dem Taskkiller könnte ich etwas Akku sparen...war dann wohl eine Fehlinformation...wie ich auch gerade in anderen Foren gelesen habe.

Gut, dann werde ich den mal wieder deinstallieren (wobei das Problem erst seit 2 Tagen besteht und der Taskkiller schon seit ein paar Monaten drauf ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

dann solltes du mal überlegen was du so an apps widgets ect. getestet hast in der zeit.

root , s- off usw. hast du ja nicht so wie ich das lese in deiner info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.