Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cerastes

Tastaturkürzel verwenden

Recommended Posts

cerastes

Hallo Leute ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich die Tastaturkürzel unter ->Sprache & Eingabe -> mein Wörterbuch verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Damit habe ich mich jetzt noch nicht beschäftigt, weil ich das nicht brauche.

hier mal ein Video allerdings vom Z, Sony Xperia Z Tastatur Optionen - Tipps & Tricks, habe es mir aber nicht angeschaut, ob das dabei ist was für dich wichtig ist.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=1xFbSODt_NM]https://www.youtube.com/watch?v=1xFbSODt_NM[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cerastes

Danke für die schnelle Antwort,aber in dem Video war keine Lösung bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cerastes

Wie und wo die Wörter mit den dazu gehörigen Tastaturkürzeln eingegeben werden ist hier gut beschrieben. Das ist aber nicht mein Problem, wie die Erstellung funktioniert weiß ich ja, ich kann sie nur nicht über die Tastatur beim schreiben abrufen.

Teste doch mal bitte jemand ob es bei ihm klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe es jetzt mal schnell getestet, geht aber bei mir auch nicht, warum auch immer.

Wie gesagt habe mich aber damit auch noch nicht intensiv beschäftigt, was da vielleicht noch in den Tastatureinstellungen aktiviert werden muß.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cerastes

Das beruhigt mich doch etwas, also bin ich doch nicht zu dumm um diese Funktion zu nutzen. Ich werde mal dem Sony Support mein Problem vortragen und dann hier berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cerastes

Die Antwort :

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

In der Einstellung "Wörterbuch" können Sie selbst ein Wort hinzufügen. Weiterhin müssen Sie nichts mehr einstellen. Dieses hinzugefügte Wort sollte dann automatisch als Wortvorschlag erscheinen, wenn Sie einen Text schreiben.

Nicht wirklich zufrieden stellend,

keine Erklärung wozu die Tastaturkürzel sind und wie man sie benutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.