Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
volvox

Tastenhandy mit Benachrichtigungs-LED

Frage

volvox

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tastenhandy (kein Smartphone!) das dauerhaft blinkt oder leuchtet wenn ein Anruf in Abwesenheit war oder ein SMS gekommen ist. Egal ob eine LED oder das Display oder die Tasten blinken, es soll einfach optisch schon von weitem sichtbar sein.

MP3 und ev. lange Akkulaufzeit bevorzugt. Sonst muss das Handy nix können ausser telefonieren :) Internet, Kamera usw... alles egal.

Leider ist bei den technischen Daten im Internet bei den meisten Handys nicht angegeben ob sie eine Notification-LED haben. :confused:

Das Outoorhandy von Nokia (3720 Classic) würde mir gefallen, ich konnte aber nicht in Erfahrung bringen ob es eine Benachrichtigungs-LED hat. Gibt es sonst noch Empfehlungen oder positive Erfahrungen?

Danke und LG,

-Martin-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Gast

Ich hatte das 3720c auch mal,ich mein,die Tastaturbeleuchtung war dann am blinken,wenn man einen verpaßten Anruf oder eine neue SMS drauf hatte.

Ich weis es aber nicht mehr genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.