Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
taffi666

Tastenkombination für den Recovery -Modus

Recommended Posts

taffi666

Hallo zusammen,

mehr durch Zufall wurde ich im Netz fündig. Das LIFETAB sowie das Olipad 110 lassen sich durch eine Tastenkombination im sog. "Recovery Modus" starten. Wie dies funktioniert findet ihr hier (ab Punkt 21). Möglicherweise kann h.w. dies auch für die "Root"-Anleitung verwenden damit man das LIFETAB hierfür nicht mehr öffnen muss. Weiterhin habe ich einige Images usw. "ziehen" können und stelle dieser gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Bitte nur Anfragen, wenn ihr hieraus für alle LIFETAB-USER etwas brauchbares basteln könnt.

BTW: Ich lehne hiermit jedewede Verantwortung für modifikationen, welche ihr an eurem LIFETAB vornehmt, ab.

N8 all

Taffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westlife

Hallo taffi 666,

habe mein lifetab `geschrottet´. D.h. habe ein paar Dateien (e-mail) gelöscht und seitdem fährt das Gerät nicht mehr hoch. (Siehe auch mein Beitrag im Forum: Firmware neu aufspielen). Leider waren meine bisherigen (bin Android-Laie) Bemühungen vergebens dem Teil wieder Leben einzuhauchen.

Besteht die Möglichkeit durch Aufspielen der Originalfirmware das Gerät wieder zu animieren? Und wenn ja, könntest Du mir die Software zur Verfügung stellen? Und evt. auch sagen, wie ich die Installation zu bewerkstellingen habe?

Viele Fragen und Bitten auf einmal. Ich weiß. :dankescho

Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taffi666

hallo westlife,

habe alles notwendige den Profis hier zur Verfügung gestellt - ich denke h.w., cp15 und androdiode werden sich zu gegebener Zeit äussern - gedulde dich einfach noch ein bisserl. Es sollte möglich sein dein LT durch einen Recovery-Flash wieder zum Laufen zu bringen. Ich denke also, dass dir geholfen werden kann.......bis dahin....stay tuned (ich weiß, ist schwer:biggrin:)

Greetz

Taffi

P.S.: Soweit ich das bislang aus den mir vorliegenden Dokus entnehmen kann sollte man, sofern das LT äusserlich keinen Ton/Bild mehr von sich gibt und kein Hardwaredefekt vorliegt über eine PC-Verbindung alles notwendige wieder über den nvidia-usb-boot-recovery-driver aufspielen können.

bearbeitet von taffi666
P.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.