Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
garfiweb

Tastensperre bei Anruf (wechseln)

Recommended Posts

garfiweb

Hallo zusammen.

Ich suche eine Möglichkeit die tasten-sperre (wichtig bei einkommenden Anruf) zu wechseln.

Grund ist jedes mal wenn jemand anruft und ich es in der Hosentasche habe, nimmt es automatisch an oder lehnt den Anruf ab "wie es halt in der Tasche rausgezogen wird"

Super währe ja wie beim viber von links und recht sperre den dort habe ich das Problem nie.

Habe schon verschiedne keylocker versucht, leider genau bei anrufen kommt das Original von HTC SENSE und nicht das vom locker :(

Das HTC Desire HD hat kein ROOT!

Ach ja es ist nur bei der Arbeits Hosen sind glaube so dünn das es funktioniert ;)

Und es ist in einer Otter Box da ist das Display frei alles andere geschützt

Danke Garfiweb

bearbeitet von garfiweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

also ohne root etc wirst du da kaum eine chance haben. der einzig mir bekannte weg ist ein romwechsel...z.b. sense 3 rom oder no-sense rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Es gäbe noch WidgetLocker, damit kannst du andere Lockscreens nehmen.

Jedoch weiß ich nicht, ob man den original Lockscreen deaktivieren kann, zumindest nicht ohne Root bei dem App. Und ob es bei Anrufen dann besser geht, kann ich auch nicht wirklich sagen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garfiweb

Danke für eure antworten

Nun rooten wollte ich es eigentlich nicht (habe das normalo desire für das)

der WidgetLocker wenn ich mich nicht täusche macht ja andere locks nur beim ankommenden Anruf leider nicht :(

Tja dann muss ich einen front-deckel zulegen oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hardbody

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, die Leute glauben mir nicht, dass ich nicht mit ihnen sprechen wollte bzw. muss mit Leuten sprechen, wo ich gar nicht will :icon_mad:

Habe mir extra den Lock 2.0 aus dem Markt geholt, der wäre super (links nach rechts), aber bei einem Anruf übergeht das Handy den Lockscreen und zeigt gleich den "Annehmen/Ablehnen"-Button, also auch nix.

Wollte ich nur mitteilen, dass sich jemand für diesen Zweck das Geld sparen kann...

Wenn jemand ohne Root eine Lösung hat, wäre toll...

Viele Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hardbody

Morgen,

bitte schön, hier ist die Lösung:

https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker&feature=search_result

Das Ding kann´s als einziger, dass man unter vielen verschiedenen Lockscreens wählen kann und wenn ein ein Anruf kommt, dann muss man zuerst entsperren und kann dann annehmen.

Und die gefühlten 2478 anderen Funktionen lassen keine Wünsche offen, ist mehr als jeden Cent wert!

Hoffe, ich konnte helfen!

Viele Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kraemsen

Morgen,

bitte schön, hier ist die Lösung:

https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker&feature=search_result

Das Ding kann´s als einziger, dass man unter vielen verschiedenen Lockscreens wählen kann und wenn ein ein Anruf kommt, dann muss man zuerst entsperren und kann dann annehmen.

Und die gefühlten 2478 anderen Funktionen lassen keine Wünsche offen, ist mehr als jeden Cent wert!

Hoffe, ich konnte helfen!

Viele Grüße

Peter

Ich habe auch das proplem mit der hosentasche!!

Wie muss mann das einstellen ,daß das mit der sperre bei anrufen funktioniert?? hab schon alles probiert, bekomme es aber nicht hin.

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.