Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manuela14100

Tastensperre Samsung D900i

Recommended Posts

Manuela14100

Ich habe ein neues Samsung d900i und weiß nicht wie die Tastensperre funktioniert. Laut Beschreibng sollte es beim zuschieben automatisch geschehen, was leider nicht so ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Tastensperre zu aktievieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Geh mal in s Menü, Einstellungen, Telefoneinstellungen, Seiten-Einstellungen. Stell mal bei der Option "Unten" auf Anhalten. Dann sollte die Tastensperre wieder aktiv sein.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manuela14100

Wo ist das mit der Seiten- EInstellung? Oder meinst di Slider einstellung? Wenn ich da nämlich beim schließen auf Funktion abrechen gehe funktioniert die Tastensperre trotzdem nicht! Gibt es sonst noch einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Probiers mal so dann mußt aber immer nen 4 stelligen Code eingeben

1. Drücken Sie im Standby-

Betrieb <Menü> und

wählen Sie Einstellungen

→ Sicherheit →

Telefonsperre.

2. Wählen Sie Aktivieren.

3. Geben Sie ein neues 4- bis

8-stelliges Passwort ein und

drücken Sie <OK>.

4. Geben Sie das neue

Passwort ein zweites Mal ein

und drücken Sie <OK>.

Telefonsperre

oder

bei slidereinstellungen bzw. bei Sicherheitseinstellungen mal schauen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Wo ist das mit der Seiten- EInstellung? Oder meinst di Slider einstellung? Wenn ich da nämlich beim schließen auf Funktion abrechen gehe funktioniert die Tastensperre trotzdem nicht! Gibt es sonst noch einen Tipp?

Hallo,

Ich habe doch geschrieben, daß du "Anhalten" einstellen sollst. Dann ist es bei dir halt die Slider Einstellung. Wenn du "Abbrechen" nimmst, ist die Tastensperre nicht aktiv. Probier es doch bitte erst mal aus.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.