Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Strauchdieb

Tastentöne ausschalten (SGH-D900i)

Recommended Posts

Strauchdieb

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem D900i - und zwar lassen sich (neben den Menü-Tönen) ums verrecken nicht die Tastentöne ausschalten, was dann spätestens beim Verfassen einer SMS anfängt unzumutbar zu nerven!

Natürlich habe ich im Menü unter "Einstellungen --> Töne" auch die Option "Tastenton" gefunden - diese ist allerdings grau und lässt sich nicht anwählen!

Kann mir jemand erklären, wie ich die besagten Tastentöne dennoch stumm schalten kann? :eusa_eh:

An Samsung: warum muß eine so simple Angelegenheit eigentlich so kompliziert sein?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!

:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

ist dein handy mit nem branding ... meins ja mit t-mobile aber ich kann in dem menü tastentöne diese ausstellen oder wenn nicht einfach handy aufschieben und mit den seitlichen lautstärke tasten diese nach unten bis tastentöne aus sind

bei meinem gehts wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strauchdieb

Das mit den seitlichen Lautstärke-Regler hat tatsächlich einwandfrei geklappt! Auf die Idee bin ich garnicht gekommen, da ich damit rechnete, daß dann auch der allgemeine Klingelton leiser/stumm wäre...der ist davon aber nicht betroffen. :o)

Vielen Dank für die kompetente Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest VanessaDN

Eigentlich gibt es auch eine andere Lösung für das Problem.

Wenn man auf Display Einstellungen geht und dort die Schriftart verändert, wird dir wahrscheinlich noch der Füller angezeigt , der die Zahlen auf das Display schreibt.(Motiv)

Da musst du du aber einmal nach rechts drücken und es erschent eine normale Schrift. (Normal) Die Schrift wählst du dann aus. Die kannst du auch nach Geschmack und deinem Stil ändern. Wenn du das getan hast ist das der 'Tastenton' auch nicht mehr grau unterlegt & kann geändert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

*lol* da dran hab ich gar nicht gedacht weil mir das eh nicht gefällt hab ichs net eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Habe nun das gleiche Problem mit dem Handy von meinem Vater. Werde den Trick doch heute Abend mal direkt ausprobieren.

BTW: Kann man mit Kies auch die FW von so nem alten Gerät updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

wird das von der kies software überhaupt erkannt ... glaube nicht ... aber die firmware kann schon ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.