Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bockworst

Tchibo Prepaid Karte aufladen

Recommended Posts

bockworst

Hallo,

kann man eine Tchibo Prepaid Karte auch mit o2 Loop Guthaben aufladen?

Die Sparkasse bietet z.B. an Prepaid Karten am Geldautomat oder im Onlinebanking aufzuladen, funktioniert das auch mit den Tchibo Prepaid Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siria

Laut einiger Poster in anderen Foren soll das technisch durchaus funktionieren, nur nicht sicher, ob Tchibo dabei nicht finanziell irgendwie schlechter wegkommt (Provisionen?), deswegen wollen die das natürlich nicht, und sagen, es ginge nicht.

Übrigens gibt es bei Tchibo auch die Möglichkeit der Überweisung, das vermisse ich bei meinen anderen Prepaid-Karten! Konkret bekommt man auf Anforderung eine eigene Kontonummer für seine SIM-Karte, wohin man dann einen beliebigen Betrag überweisen kann. Man kann z.B. auch einfach einen Dauerauftrag einrichten, über 1 Euro jährlich ;-)

Da ich das auch gerne bei Fonfic gehabt hätte (ist ja beides O2), hab ich mal testweise mit dem gleichen Verfahren eine Kontonummer für meine Fonic-Nummer angefordert. Wurde sogar prompt eine zugeteilt! Nur leider stand als Absender der SMS wieder "Tchibo" drin, und nun fürchte ich ein Durcheinander und evt. Ärger damit, falls das Geld womöglich bei der falschen Gesellschaft landet. Lass ich wohl doch besser die Finger davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
racker09

hey..

ja,du kannst deine tchibo handy karte auch mit o2 aufladen..

dazu nimmst du nicht die nummer wie auf der o2 karte steht,sondern ganz normal die 63633

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcpat

kann ich bestätigen

bearbeitet von game360
Link entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.