Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

moischaun

Die Skins, die für JB/Sense4+ und Displayauflösung 720x1280 gemacht sind, sollten sich alle separat installieren, wie viele und welche Du dann nutzt liegt ganz bei Dir.

Genauso ist es mit VenomThemes für Sense und Statusbar:

Wie viele Du installierst und welche Du nutzt liegt ganz bei Dir.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

undMal ne frage egal was ich mache ich kann die Tastertur nicht andern

da bei der englischen das z unten ist da wo sonst das y ist

Egal wie ich sie eingestellt habe es geht nicht habt ihr das auch

und theme im hub kann ich nicht mehr runterladen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das scheint ein Bug von HTC zu sein. Das One S meiner Freundin hat es auch und das ist vollkommen Stock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Tastatur:

Einstellungen - Sprache & Tastatur - HTC Sense Input - Tastaturauswahl, da auf QWERTZ (Standard) einstellen.

Zum Hub:

OTA auf 3.2.1 fixt das Problem, dass OTAs sich nicht automatisch installieren, also nach Download im Recovery auf "Install" gehen und im Ordner "Download" die OTA-3.2.1.zip wählen, dann rebooten und OTA-3.2.1.zip löschen.

Danach (TWRP Recovery vorausgesetzt) OTA auf 3.2.2 machen, dann klappt´s auch mit dem Hub.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das funktioniert aber nicht, wenn man als Tastatur "Telefon" gewält hat.

Siehe auch mein Post von heute Früh:

Normalerweise müsste doch die Tastatur im landscape qwertz sein, wenn als Tastatur "Telefon" gewählt ist und nicht qwerty. Zumindest war es unter ICS so. Wähle mal unter Sense Input als Tastatur "Telefon"aus, schreib dann eine Nachricht und kipp dabei das Telefon in den landscape. Hast du dann eine qwerty Tastatur, oder die qwertz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, deshalb schreib ich hier mal ein sehr nervigen Bug rein. Da ich derzeit das nur mit der Viper Testen konnte weiß ich also nicht, ob dies auch bei der Stock so ist.

Zum Problem:

Wenn ich Zen Pinbal und/oder Pinball Arcade spiele hab ich ein Touchscreen Problem. Das Problem liegt darin das der Multitouch nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wenn ich beide Flipper drücke und dann auf einer Seite dauerhaft drücke passiert es das die Flipper nicht mehr reagieren, solang ich einen Flipperarm oben halte. Genauso ist das bei etwaigen Touchspielen die mehrere Tastendrücker benötigen.

Ich werd mich mal Morgen dransetzen und die Stock nochmal drüberbügeln und schaun, ob das auch dort der Fall ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he1go2lik3it

Habe nun auch die 3.2.2 drauf.... hub funkt nun. ABER ein problem gibt es noch; sinks lassen sich runterladen und installieren, jedoch nicht anwenden. mit den icons usw. klappt das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Also das scrollen auf dem Homescreen ist auf jeden Fall langsamer. Aber dafür läuft es im Menü wesentlich schneller, auch alles andere läuft viel flotter ab.

Bin mit der Jb mehr als zufrieden.

Jetzt muss nur noch swep2wake funktionieren, das ganz schön ungewohnt für mich jetzt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wegen der Skins kontaktiere ich jetzt mal den Hub-Cheffe m0narx, damit ich endlich Zugang bekomme und probieren kann, ob die vorhandenen Skins für ICS sind und deswegen bei uns nicht funktionieren.

Zu den Spielen: Was ich jetzt erfahren habe, könnte forced GPU-Rendering Probleme verursachen...

LG, Helmut

bearbeitet von moischaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich habe FIFA 12 gespielt und es scheint bei mir zu funktionieren.Was ich aber beobachtet habe ist das mein wetteranimation nicht Bei jedem entsperren funktioniert.Habe die gleiche Einstellungen wie bei 2.7.1.Da hat es ja gefunkt.Kann Mann bei Gelegenheit da bitte auch mal schauen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Es kann sein, dass die Wetteranimation mit Sense4+ erst wieder nach einer gewissen Zeit kommt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

bzgl der Wetteranimation:

dauerte bei mir so 1-2 Stunden, bis das Wetter wieder wie gewohnt angezeigt wurde.

Edit: anbei mal meine aktuelle Akku Nutzung. Hatte aber auch schon bessere werte mit der Rom erzielt (knapp 2 Tage). Ich denke aber mal, der Screenshot repräsentiert den Durchschnitt:

post-816890-14356903217378_thumb.jpg

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Bei mir funktioniert die hub funktion sehr gut.

Habe nun ein neues Problem seit der 3.2.2. Wenn ich im screen off Zustand versuche meine Musik lauter zu machen, wird die Musik leiser und nicht lauter. Nur beim leuchtendem screen funktioniert diese.

Im changelog steht zwar etwas fixxed aber davor war das bei mir nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das Lautstärkeproblem ist gefixed, wir testen gerade das OTA auf v3.2.3 ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Bei der 3.2.3 wird dieses Problem gefixxed sein? Ging schnell :D

Wann wird es Ca erscheinen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wenn wir keine Fehler mehr finden, in ein paar Minuten bis Stunden.

LG, Helmut

Edit:

OTA auf v3.2.3 sollte online sein, das Problem mit selbständig löschen nach installieren haben wir noch nicht im Griff, muss also nach Update noch manuell aus sdcard/Download/ gelöscht werden, damit es nicht immer sofort installiert/rebootet wenn man in TWRP bootet.

bearbeitet von moischaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

Wenn wir keine Fehler mehr finden, in ein paar Minuten bis Stunden.

LG, Helmut

Edit:

OTA auf v3.2.3 sollte online sein, das Problem mit selbständig löschen nach installieren haben wir noch nicht im Griff, muss also nach Update noch manuell aus sdcard/Download/ gelöscht werden, damit es nicht immer sofort installiert/rebootet wenn man in TWRP bootet.

ne helmut kein ota da hab gerade geschaut :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

ne helmut kein ota da hab gerade geschaut :huh:

Stimmt kommt bei mir auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Eben im Hub nachgeschaut, der Haken bei "Beta only" ist raus, sollte also kommen (v3.2.2 to v3.2.3)...

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.