Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Chrowen

Wo werden denn die skins gespeichert ich finde Sie nicht wenn ich Sie herunter geladen habe.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Suche den Ordner Venom auf deinem speicher und da drin hast du dann ein Skin Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

@ kickan:

Ich bezweifle, dass Du den Skin aus dem Hub erfolgreich installiert hast, sieht aus wie "Graphite" und wird Dir in den Oberflächen als "Graphit" zwischen Stahl und Beton angeboten?

Der ist Standard-HTC bei Sense4+ ;)

Ebenso wie "Concrete" (Beton) und Steel (Stahl).

Wenn unsere JB/Sense4+ Skins schon funktionieren würden, würde z. B. mein HF-Skin im Hub zu sehen sein, m0narx arbeitet daran.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

@ kickan:

Ich bezweifle, dass Du den Skin aus dem Hub erfolgreich installiert hast, sieht aus wie "Graphite" und wird Dir in den Oberflächen als "Graphit" zwischen Stahl und Beton angeboten?

Der ist Standard-HTC bei Sense4+ ;)

Ebenso wie "Concrete" (Beton) und Steel (Stahl).

Wenn unsere JB/Sense4+ Skins schon funktionieren würden, würde z. B. mein HF-Skin im Hub zu sehen sein, m0narx arbeitet daran.

LG, Helmut

Vollkommen richtig:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Alternativ habe ich euch ein Link gegeben weiter vorn , die super aussehen und auch funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Davon hab ich zwei drauf und laufen gut

Dann habe geduld der Helmut sorgt dafür das die anderen auch laufen werden ,braucht halt nur ein wenig zeit.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich kann da leider für gar nix sorgen, nur m0narx gelgentlich einen A***tritt verpassen, damit er sein neues Spielzeug (X+) mal wieder aus der Hand legt und weiter an den Skins im Hub arbeitet :icon_chee

Die mit dem X+ können mE auch noch ein paar Stunden länger auf die Viper warten :goofy:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Was haltet ihr davon Wenn wir ein neues Thread eröffnen ,wo alle mit Viper ihre Homescreens Presntieren können.Ich meine sowas haben wir ja schon nur nicht für Viper.Das wäre gut um die Fantasien auszutauschen und sehen wer was aus seinem Viper so macht.Der eine oder andere könnte eine gute idee finden und selber mal was neues für sich batseln.

Ehrlich gesagt sind mir Die ideen ausgegangen:icon_bigg

Was mein ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich persönlich finde HTC hatte das One x plus weg lassen können

Und sich mehr ums One x kümmern sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Was haltet ihr davon Wenn wir ein neues Thread eröffnen ,wo alle mit Viper ihre Homescreens Presntieren können.Ich meine sowas haben wir ja schon nur nicht für Viper.Das wäre gut um die Fantasien auszutauschen und sehen wer was aus seinem Viper so macht.Der eine oder andere könnte eine gute idee finden und selber mal was neues für sich batseln.

Ehrlich gesagt sind mir Die ideen ausgegangen:icon_bigg

Was mein ihr?

Nimm bitte den bestehenden Thread!

Es ist sowieso "pflicht" in diesem Thread, seine ROM und dessen Komponente zu nennen:

Um es übersichtlich zu halten:

- welche Rom?

- welcher Launcher?

- welche Widgets? ( Link zum Download, falls vorhanden )

- welche Icons? ( Link zum Download, falls vorhanden )

- Link zum Wallpaper

Hier der Link zum Thread:

--> HTC One X - Postet Eure Homescreens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Mojenz

Leide Seit den update von 3.2.2 auf 3.2.3 An Reboots -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

dann bist du schon der zweite :huh:

Seid dem kleinen update startet das handy unregelmäßig neu ohne das ich was damit mache

Sind irgendwelche Themes, Skins oder Mods von dir installiert wurden, die evtl das Problem verursachen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Naja Nur von hub aus sonst nichts, (Sense icons,Battry icon)

Reboots werden verursacht wen ich angerufen Werde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Habe auch das neueste Update drauf und bis jetzt keine Probleme,keine Bootloops nach Anrufen,nichts.Das Rom läuft super.

Ich habe nur eine Frage zum ViperX Pro Key: Wie kann man den bekommen auch ohne Kreditkarte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baltasar0303

Wo werden denn die skins gespeichert ich finde Sie nicht wenn ich Sie herunter geladen habe.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich habe das selbe Problem, ich habe 2 Skins runtergeladen und finde diese nicht! Unter Personalisieren - Skins sind weiterhin nur die 6 Standard HTC Skins.

Ich habe auch schon Neugestartet und den HTC Sense Cache unter Apps gelöscht. Alles ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baltasar0303

Funktioniert noch nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn das die Antwort auf meine Frage ist, dann erklärt das natürlich einiges :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.