Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Urgl

Red Venom theme seit 3 std drauf Daumen hoch mein Geschmack und keine Probleme bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich persönlich finde HTC hatte das One x plus weg lassen können

Und sich mehr ums One x kümmern sollen

Das X+ ist doch nur eine iPhone-Kopie: Zu teuer für das, was es (nicht mehr als das X) kann :icon_chee

Naja Nur von hub aus sonst nichts, (Sense icons,Battry icon)

Reboots werden verursacht wen ich angerufen Werde !

Reboots bei eingehenden Anrufen sind bekannt, Voraussetzung: AOSP-Lockscreen und Workaround/Fix für incoming call @ AOSP ausgewählt beim flashen.

Lösung: Sense-Lockscreen verwenden / ohne Workaround/Fix nachflashen, dann muss man aber beim AOSP Lockscreen erst entsperren, bevor man einen Anruf annehmen kann.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Reboots bei eingehenden Anrufen sind bekannt, Voraussetzung: AOSP-Lockscreen und Workaround/Fix für incoming call @ AOSP ausgewählt beim flashen.

Lösung: Sense-Lockscreen verwenden / ohne Workaround/Fix nachflashen, dann muss man aber beim AOSP Lockscreen erst entsperren, bevor man einen Anruf annehmen kann.

LG, Helmut

Hat Geholfen (:

was mir noch auf Gefallen ist,dass Es nicht immer klapp Über die Lautestärke Taste den Display an zu machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Über die Zuverlässigkeit der Lautstärketasten zum Ein/Ausschalten kann ich nichts sagen, weil ich das noch nie wollte, da schaltet sich das Display zu hoft in der Hosentasche ungewollt ein...

Diese Tastenbelegungen sind aber immer etwas tricky, die einen wollen lauter/leiser machen, die anderen Musik vor/zurückspringen, wieder andere Display an/ausschalten, da ist es kein Wunder, wenn die eine Funktion gelegentlich von einer anderen gestört wird.

Ich könnte mir Vorstellen, dass die Tasten im DeepSleep nicht wollen, dafür hätte Alex einen Kernel gekocht, ob der aber mit der Viper läuft weiss ich leider nicht.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ich kann zumindest sagen, dass das vor und zurückspringen beim Musikhören mit den Vol+/- Tasten im Standby ohne Probleme funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Naja Bis zum Letzten Update Lief es Ja Wunderbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Auch Lauter-Leiser im Standby funktioniert, aber in beiden Fällen fällt das Gerät ja auch nicht in den DeepSleep, weil der Musikplayer ja läuft, anders sieht es beim Display On nach einer gewissen Zeit aus.

Ich weiss nicht wirklich, ob es daran liegt, könnte es mir aber durchaus vorstellen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Ok ich glaub ich weiß wo mein Fehler war. Hab mich die ganze Zeit gewundert, warum bei mir im Recovery immer etwas installiert hatte bis ich hier drin gelesen hab das man die "OTA Zips" entfernen muss. Die dauerhaften neuinstallieren der Zips scheint mein System zerschossen zu haben :D . Ich werd mal weiter beobachten, obs mit einer komplett frischem neuinstallieren geklärt hat.

MfG

~Edit~

Wär vielleicht von Vorteil das in die FAQ einzutragen das man die OTA löschen muss, damit das nicht den anderen passiert :D

~Edit Close~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Wieso ota löschen? Ich habe die auch geladen und dann in cwm ganz normal installiert. Habe aber die zip Dateien immer noch auf der sd liegen.

Kann von keinen Problemen reden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyfritzz

Ok ich glaub ich weiß wo mein Fehler war. Hab mich die ganze Zeit gewundert, warum bei mir im Recovery immer etwas installiert hatte bis ich hier drin gelesen hab das man die "OTA Zips" entfernen muss. Die dauerhaften neuinstallieren der Zips scheint mein System zerschossen zu haben :D . Ich werd mal weiter beobachten, obs mit einer komplett frischem neuinstallieren geklärt hat.

MfG

~Edit~

Wär vielleicht von Vorteil das in die FAQ einzutragen das man die OTA löschen muss, damit das nicht den anderen passiert :D

~Edit Close~

Mit dem gleichen Phänomen habe ich gestern Abend auch gekämpft, durch das löschen der vorherigen OTAs und installieren von Hand auf 3.2.3 hab ich den Loop in den Griff bekommen....

Trotzdem hat das Venom-Team spitzen Arbeit geleistet.

Ich würde gern auf Pro upgraden um die Arbeit zu würdigen, gibt es eine Möglichkeit das auch per PayPal zu erledigen...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Auch Lauter-Leiser im Standby funktioniert, aber in beiden Fällen fällt das Gerät ja auch nicht in den DeepSleep, weil der Musikplayer ja läuft, anders sieht es beim Display On nach einer gewissen Zeit aus.

Ich weiss nicht wirklich, ob es daran liegt, könnte es mir aber durchaus vorstellen.

LG, Helmut

naja Jezz haut es wieder hin ^^ in deepsleep geht es nur auch (augelesen mit cpu spy) denke mal das hangt auch mit den Aosp Lockreen zu zun hat.

Trotzdem hat das Venom-Team spitzen Arbeit geleistet.

Ich würde gern auf Pro upgraden um die Arbeit zu würdigen, gibt es eine Möglichkeit das auch per PayPal zu erledigen...

Das Würde mich auch interessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

In den Tweaks auf der Startseite ist ein PayPal-Donation-Button, dazu müsstet ihr aber (in englisch) angeben, dass ihr gerne den ProKey hättet weil ihr im PlayStore nicht einkaufen könnt.

Ich denke, dass Rich den dann auch so per E-Mail schicken kann/wird.

Umgerechnet kostet der ProKey ~ 1,25 €, Rich würde sich aber denke ich auch mit 1€ begnügen (1€ war sein Zielbetrag, er hat nur Englische Pfund nicht so richtig umrechnen können) :icon_chee

Zu den OTAs zur Klärung:

Mit CWM funktioniert OTA autoinstall nicht, daher muss man es von Hand installieren und braucht die zips auch nicht löschen.

Mit TWRP funktioniert OTA autoinstall, nur danach löschen haut noch nicht hin, daher muss man die zips danach löschen, ansonsten installiert TWRP die OTAs immer sofort neu wenn man ins Recovery bootet.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Hat schon wer den PlayStation Store vom Venom Hub probiert? Ich kann zwar die Spiele laden, aber starten lassen sie sich nicht.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit ViperX JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyfritzz

Zu den OTAs zur Klärung:

Mit CWM funktioniert OTA autoinstall nicht, daher muss man es von Hand installieren und braucht die zips auch nicht löschen.

Mit TWRP funktioniert OTA autoinstall, nur danach löschen haut noch nicht hin, daher muss man die zips danach löschen, ansonsten installiert TWRP die OTAs immer sofort neu wenn man ins Recovery bootet.

LG, Helmut

Das OTA 3.2.1 auf 3.2.2 hingegen hat auch funktioniert ohne Loop :eek:

Mir ist allerdings aufgefallen, dass im OTA Installer (Update 3.2.2 auf 3.2.3) oben in der Kopfzeile Update 3.2.1 oder ähnliches stand

evtl hilft das ja weiter....

Andere Sache die bei mir vorkommt ist, dass beim wählen ein kurzer Knack/Kratz Sound zu hören ist, kann das jemand bestätigt, bzw hat einer eine Erklärung? :confused:

Guss Henry

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

bearbeitet von handyfritzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

In den Tweaks auf der Startseite ist ein PayPal-Donation-Button, dazu müsstet ihr aber (in englisch) angeben, dass ihr gerne den ProKey hättet weil ihr im PlayStore nicht einkaufen könnt.

Ich denke, dass Rich den dann auch so per E-Mail schicken kann/wird.

Umgerechnet kostet der ProKey ~ 1,25 €, Rich würde sich aber denke ich auch mit 1€ begnügen (1€ war sein Zielbetrag, er hat nur Englische Pfund nicht so richtig umrechnen können) :icon_chee

Zu den OTAs zur Klärung:

Mit CWM funktioniert OTA autoinstall nicht, daher muss man es von Hand installieren und braucht die zips auch nicht löschen.

Mit TWRP funktioniert OTA autoinstall, nur danach löschen haut noch nicht hin, daher muss man die zips danach löschen, ansonsten installiert TWRP die OTAs immer sofort neu wenn man ins Recovery bootet.

LG, Helmut

Google kassiert an jeder App einen bestimmten Prozentsatz (20-30%), also hat er schon richtig gerechnet

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

@ handyfritzz:

Wenn Du auf v3.2.2 bist, mal die v3.2.0-3.2.1 und v3.2.1-3.2.2 aus sd/Download/ löschen, nur v3.2.2-3.2.3 drauflassen, dann ins Recovery booten, sollte sich automatisch installieren, ansonsten eben von Hand, danach auch v3.2.2-3.2.3 löschen.

Wenn im Aroma "was von 3.2.1" steht, heisst das, dass entweder 3.2.0-3.2.1 oder 3.2.1-3.2.2 noch vorhanden sind und deshalb bevorzugt geflasht werden.

Darum auf meinen wiederholten Rat hören:

OTA runterladen, installieren, löschen, dann klappt´s auch mit dem nächsten OTA.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyfritzz

@ handyfritzz:

Wenn Du auf v3.2.2 bist, mal die v3.2.0-3.2.1 und v3.2.1-3.2.2 aus sd/Download/ löschen, nur v3.2.2-3.2.3 drauflassen, dann ins Recovery booten, sollte sich automatisch installieren, ansonsten eben von Hand, danach auch v3.2.2-3.2.3 löschen.

Wenn im Aroma "was von 3.2.1" steht, heisst das, dass entweder 3.2.0-3.2.1 oder 3.2.1-3.2.2 noch vorhanden sind und deshalb bevorzugt geflasht werden.

Darum auf meinen wiederholten Rat hören:

OTA runterladen, installieren, löschen, dann klappt´s auch mit dem nächsten OTA.

LG, Helmut

Dank dir, so habe ich es letztendlich ja gehandhabt.

Hast du ne Idee zu diesem Knack / Kratzgeräusch...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.