Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Chrowen

Hallo ,ich habe da mal auch eine Frage!

Ich habe mein Hox ja über Bluetooth mit dem Auto verbunden und kann so anrufe tätigen.Was mich interessieren würde ,wie kann ich Musik über Bluetooth im Auto abspielen lassen.Das habe ich ich irgendwie noch nicht geschafft ,trotz Verbindung, funktioniert das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ja, funktioniert.

Nach erfolgreicher Verbindung sehe ich in den BT-Einstellungen (Einstellungen - links bei BT klicken) meine BT-Geräte.

Rechts neben z. b. "Car Radio" auf das Einstellungssymbol, da habe ich die Punkte "Telefon-Audio" und "Media-Audio".

Telefon hat sich automatisch verbunden, Media musste ich anklicken.

Wenn beide Haken gesetzt sind funktioniert Musik, Navi (auch gleichzeitig), Telefon, alles über mein BT-Autoradio :eusa_danc

Zu den Neuerungen: Habe nur mal die Lockscreen-Varianten getestet, mehr Zeit war heute leider nicht :icon_redf

Bei mir blieb der Lockring immer mittig, da muss noch in den Containern nachgebessert werden (wobei mir der Arc eh am besten gefällt) :icon_chee

LG, Helmut

bearbeitet von moischaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Mir gefällt der ard auch am besten. Wenn du links und rechts einstellst musst du es neu starten. Habe ich auch erst später raus gefunden.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit ViperX JB

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja, funktioniert.

Nach erfolgreicher Verbindung sehe ich in den BT-Einstellungen (Einstellungen - links bei BT klicken) meine BT-Geräte.

Rechts neben z. b. "Car Radio" auf das Einstellungssymbol, da habe ich die Punkte "Telefon-Audio" und "Media-Audio".

Telefon hat sich automatisch verbunden, Media musste ich anklicken.

Wenn beide Haken gesetzt sind funktioniert Musik, Navi (auch gleichzeitig), Telefon, alles über mein BT-Autoradio :eusa_danc

Zu den Neuerungen: Habe nur mal die Lockscreen-Varianten getestet, mehr Zeit war heute leider nicht :icon_redf

Bei mir blieb der Lockring immer mittig, da muss noch in den Containern nachgebessert werden (wobei mir der Arc eh am besten gefällt) :icon_chee

LG, Helmut

Bei mir funktioniert das mit dem Lockscreen garnicht ,kein einziger der einstellungen auch nach neustart nicht.Hmmm, komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hab mir meine IdleScreen_Base.apk gerade wieder an meine Wünsche angepasst (Uhr, Provider und Datum verschoben), funktioniert immer noch.

Jedes Mal, wenn ich den Lockring anders positionieren will, muss ich neu starten.

Kann aber sehr gut daran liegen, dass die apk nicht wirklich neu gestartet wird und diese x10-Container einen kompletten Neustart brauchen.

Womit es definitiv nicht funktionieren kann, sind Mods wie z. B. Dougis Lockscreens, da wird eine veränderte IdleScreen_Base geflasht, für die Viper-Mods brauchen wir eine "flexible" IdleScreen_Base.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hab mir meine IdleScreen_Base.apk gerade wieder an meine Wünsche angepasst (Uhr, Provider und Datum verschoben), funktioniert immer noch.

Jedes Mal, wenn ich den Lockring anders positionieren will, muss ich neu starten.

Kann aber sehr gut daran liegen, dass die apk nicht wirklich neu gestartet wird und diese x10-Container einen kompletten Neustart brauchen.

Womit es definitiv nicht funktionieren kann, sind Mods wie z. B. Dougis Lockscreens, da wird eine veränderte IdleScreen_Base geflasht, für die Viper-Mods brauchen wir eine "flexible" IdleScreen_Base.

LG, Helmut

Dann liegt es bei mir daran das ich ja den Dougis Lockscreen ja installiert habe von paar tagen.Deswegen werden meine einstellun gen auch nicht übernommen.Hast du eventuelll eine Lösung damit ich nicht neu flashen muss?Kann ich die idlescreen.apk den neu draufinstallieren um es wieder af originla zu machen?

Hast du mir auch dann die Apk dafür?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Theoretisch sollte das Update die apk von Dougi überschrieben haben...

Versuch mal diese apk.

Am besten im TWRP Recovery x in mount, oben bei System setzen.

Dann in Advanced - File Manager, obige apk anklicken, auf "copy", dann nach system - app, rechts unten auf "select" klicken, danach oben kontrollieren ob alles richtig ist und mit wisch bestätigen.

Dann Reboot.

Ist die mit verschobener Uhr, wenn´s funktioniert, kann ich die originale morgen hochladen.

Kopieren in TWRP setzt beim reboot die Berechtigungen automatisch korrekt, dann brauchst Du nicht in z. B. RootExplorer Berechtigungen setzen, Reboot wäre so oder so unumgänglich.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeLuXe50

ich hab über den venom hub ein skin runtergeladen...wo und wie kann ich den jetzt installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Theoretisch sollte das Update die apk von Dougi überschrieben haben...

Versuch mal diese apk.

Am besten im TWRP Recovery x in mount, oben bei System setzen.

Dann in Advanced - File Manager, obige apk anklicken, auf "copy", dann nach system - app, rechts unten auf "select" klicken, danach oben kontrollieren ob alles richtig ist und mit wisch bestätigen.

Dann Reboot.

Ist die mit verschobener Uhr, wenn´s funktioniert, kann ich die originale morgen hochladen.

Kopieren in TWRP setzt beim reboot die Berechtigungen automatisch korrekt, dann brauchst Du nicht in z. B. RootExplorer Berechtigungen setzen, Reboot wäre so oder so unumgänglich.

LG, Helmut

Scheint funktioniert zu haben.Der lockscreen ist wieder normal.

Allein die Anleitung von dir hat nicht zu 100 pro geholfen.ich habe mit Root Explorer im System nachgeschaut und da waren 2 Idlescreen.Apk.base vorhanden.Da habe ich den anderen gelöscht und deine im System behalten.Erst jetzt funktioniert die Geschichte richtig.

Sonst is es beim 2 reboot wieder zum Dougi übergegangen.jetzt schint es aber zu funken.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Theoretisch sollte das Update die apk von Dougi überschrieben haben...

richtig, hat sie auch. bei mir zumindest. Bin aber immer noch der Meinung, auch wenn ich den ARC Lockscreen der Viper nutze, dass mir der Lockscreen von Dougi besser gefallen hat. Da nutzte ich immer den Pluton C wo alles im Ring drin stand...

ich hab über den venom hub ein skin runtergeladen...wo und wie kann ich den jetzt installieren?

dieses Thema hatten wir nun wirklich schon zur Genüge!!

nutze bitte die Suchfunktion innerhalb des Threads!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

also ich habe bisher keine probleme mit dem update auf 3.2.4 bis auf das kleine problemchen mit dem custum bootsound in den tweaks läuft bei mir alles einwandfrei und ohne mucken........und da ich keinen bootsound haben möchte oder nutze ist mir das problemchen relativ schnurz :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja, funktioniert.

Nach erfolgreicher Verbindung sehe ich in den BT-Einstellungen (Einstellungen - links bei BT klicken) meine BT-Geräte.

Rechts neben z. b. "Car Radio" auf das Einstellungssymbol, da habe ich die Punkte "Telefon-Audio" und "Media-Audio".

Telefon hat sich automatisch verbunden, Media musste ich anklicken.

Wenn beide Haken gesetzt sind funktioniert Musik, Navi (auch gleichzeitig), Telefon, alles über mein BT-Autoradio :eusa_danc

Zu den Neuerungen: Habe nur mal die Lockscreen-Varianten getestet, mehr Zeit war heute leider nicht :icon_redf

Bei mir blieb der Lockring immer mittig, da muss noch in den Containern nachgebessert werden (wobei mir der Arc eh am besten gefällt) :icon_chee

LG, Helmut

Bei mir steht da nur Audiosystem.Leider Keime Media.Deswegen geht es auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Bekommst du unter Beats Audio in der Taskleiste.Dazu muss aber Kopfhörer angeschlossen sein.Dann auf Beats Audio Symbol klicken dann kommen Einstellungen.Dann auf Custom.Schon kommt der equalizer.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ltek

Hey, Kann mir eventuell jemand weiter helfen habe gestern mal wieder Probiert ViperX zum laufen zu bringen doch leider hats nicht geklappt. Mein Problem sind:

-Massive Lags (Z.b ich möchte jemanden anrufen gehe auf kontakte bis ich dort mal runterscrollen kann geschweige eine Nummer eingeben kann is lockern bis zu 30 Sec. vergangen)

-Kamera Funktioniert nicht (ich öffne die Kamera app doch die schließt sich nach 2 Sekunden wieder)

-Ich bekomme sehr oft meldungen wie z.b Telefon reagiert nicht mehr "Warten" oder "beenden"

das waren jetzt einfach mal die groben Sachen. länger hatte ich die Rom nicht drauf da

es mein One X unbrauchbar macht.

bin / war davor mit der Rom "inserCoin" unterwegs und dort läuft alles einwandfrei.

Mfg LTek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Wie bist du denn überhaupt vor gegangen beim flashen? Die Viper Rom läuft astrein und mega geil.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ltek

Rom aufs handy gepackt und einfach über dem Recovery menü insterliert + Full Wipe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hast du Boot img geflasht?Ausserdem was bedeutet bei dir fullwipe?

Einfach genauere Angaben machen.Dann können wir helfen.Ich bim sicher das du irgendwo ein fehler hast.welchen H- Boot Version hast du?

Einfach detailliert bitte alles hier Posten.

Danke.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ltek

Fullwipe damit meine ich hier den Punkt 9 "Im startenden Aroma-Installer "FullWipe" wählen!!!"

Hbot version ist 1.36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Klingt für mich danach als hättest du nach dem flashen der Boot.img den Befehl “fastboot erase cache“ vergessen.

Ich würde es einfach nochmal neu installieren. Also erst die richtige Boot.img, danach den eben genannten Befehl und dann via Recovery das Rom flashen und im Aroma installer full wipe ausführen.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.