Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Chrowen

Fullwipe bitte im Recovery erledigen vorher die Boot.img installieren ,dann im Aroma nur noch soft Wilpe auswähllen.Das ist der eigentliche weg.Lese dich mal bitte im genauem Anleitung rein.

Immer lesen bevor du was machst.Dann ergeben sich auch keine Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ltek

Okay werde ich mal gucken den dies habe ich nicht gemacht ich berichte hier später mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ltek

So ich habe jetzt ein anderes Problem. und zwar hab ichs jetzt geflsht komme zum Lockscreen. Entlocke ihn und stadt auf dem Homescreen zu kommen sehe ich jetzt ein weißer Hintergrund mit nem HTC zeigen :/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ltek

So ich habe jetzt ein anderes Problem. und zwar hab ichs jetzt geflsht komme zum Lockscreen. Entlocke ihn und stadt auf dem Homescreen zu kommen sehe ich jetzt ein weißer Hintergrund mit nem HTC zeigen :/.

Sry für DOPPELPOST -.-

Edit: So jetzt funktioniert alles lag wohl doch an dem Befehl, Danke für die Hilfe.

Edit:Jetzt ein anderes Problem und zwar bin ich jetzt im Flugmodus er ist zwar off aber es steht "Flugmodus Ausschalten..." und komme dort auch nicht mehr raus Wlan funktioniert auch nicht unter dem Wlan zeichen in den Einstellungen steht nur Fehler An schalten kann ich ihn auch nicht er geht automatisch auf Off zurück

bearbeitet von Ltek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Sry für DOPPELPOST -.-

Edit: So jetzt funktioniert alles lag wohl doch an dem Befehl, Danke für die Hilfe.

Edit:Jetzt ein anderes Problem und zwar bin ich jetzt im Flugmodus er ist zwar off aber es steht "Flugmodus Ausschalten..." und komme dort auch nicht mehr raus Wlan funktioniert auch nicht unter dem Wlan zeichen in den Einstellungen steht nur Fehler An schalten kann ich ihn auch nicht er geht automatisch auf Off zurück

So dann würde ich an deiner stelle jetzt nochmal alles von vorn machen und genau aufpassen was du machst.Als erstes gehst du in den Bootloader und flashst die Boot.im des Roms.Dann bitte nochmal in die Recovery und einen Fullwipe ausführen.

Ich lade dir ein Superwipe.zip hier hoch die du nur auf die sd karte setzen musst und dann Installieren bevor du das Rom installierst und das solltest du immer mit der machen bevor du ein anderes Rom installierst.Das macht den fullwipe für dich.

ich gebe dir diesen Zip weil ich denke das du im Recovery was falsch machst und wenn du das hier ausführst dann kann bei deinem Fullwipe nichts schief gehen.

Danach bitte das Viper Rom nochmals installieren und dann bitte Reboot.

Dann müsste alles gehen.

Android_Revolution_HD_Super_Wipe_One_X.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Wieso hängst du hier den super wipe an wenn doch der full wipe im Aroma installer integriert ist?

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wieso hängst du hier den super wipe an wenn doch der full wipe im Aroma installer integriert ist?

getapatalked mit meinem HTC One X

Ich benutze es heute noch.Habe einfach gute Erfahrungen damit.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

Ich benutze es heute noch.Habe einfach gute Erfahrungen damit.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ich auch :eusa_danc ich mach den wipe im recovery danach flash ich das superwipe script und dann noch den fullwipe im aroma und ich hatte bisher noch keinerlei probleme wie hier stellenweise beschrieben, lieber zwei wipes mehr und alles ist gut :icon_bigg natürlich nur dann die 3 wipes wenn ich eine fullrom flashe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ob FullWipe manuell, mit Mikes zip, im Aroma oder alle drei Varianten ist egal.

Das Flugmodusproblem müsste daran liegen, dass im Aroma auf die Frage mit CustomKernel mit Yes geantwortet wurde, dann werden keine modules geflasht.

Also ROM nochmal ohne Wipe drüberflashen, bei CustomKernel "No" auswählen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Nicht wundern, wenn der Skin-Bereich im Hub länger lädt, es sind jetzt ein paar Skins für unser X mit Viper v3.x.x freigeschaltet ;)

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazi

hallo,

hat das mit dem zusenden des prokeys nach dem bezahlen über paypal schon bei jemandem geklappt? ich habe auch über paypal bezahlt und habe nachgefragt ob er mir den key per email zusenden kann. es hat sich aber leider, auch nach erneuter anfrage nichts getan.

gruß

hazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Huhu, liebe Leute,

würde gerne ebenfalls gerne mein HOX flashen. jedoch bin ich mir bei Punkt 6 nicht sicher, was mit dem Fastboot Ordner gemeint ist. Muss ich nur einen Einfachen Ordner anlegen ??

Sorry für diese dumme Frage.

Mein HOX ist gerootet ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Danke erstmal, habe es mir nur schon mehrfach durchgelesen und verstehe nur Bahnhof. :-( Hab nur das Problem mit dem Fastboot ordner, wie er angelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Du brauchst Dir nur einen Ordner am PC anlegen, bei mir heisst der "C:\Android\" (so finde ich ihn im cmd gleich).

Dort müssen die drei adb-Dateien und die fastboot.exe reinkopiert werden.

Normalerweise müsstest Du beim Unlock den Ordner schon angelegt haben, HTC schlägt glaube ich auch C:\Android\ vor.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyfritzz

hallo,

hat das mit dem zusenden des prokeys nach dem bezahlen über paypal schon bei jemandem geklappt? ich habe auch über paypal bezahlt und habe nachgefragt ob er mir den key per email zusenden kann. es hat sich aber leider, auch nach erneuter anfrage nichts getan.

gruß

hazi

Jup, das hat geklappt, moischaun hat dort allerdings einmal bei Rich nachgefragt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Hallo hazi

Bei mir hats auch geklappt, aber auch erst nachdem moischaun bei Rich nachgefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler3457

Ich interesiere mich ja sehr für diese rom und die mods..

Ich hab grade dass insertcoin 15.0.1 oder so drauf :D ..

Bin eigentlich zu frieden .. nur ich will auch diese features und diese mods haben ..

Ich hatte diese rom schonmal installiert .. nur leider kam ich ohne sense nicht klar..

Da kamm diese nova launcher oder so .. ich war ganz wirsfh im kopf

.

Kann ich diese rom mit sense benutzen ?

Wenn ja was muss ich denn bei der installation ankreuzen ?..

Und welche rom ist generell besser?

Diese oder eher die insertcoin v15.0.1

Viele grüse und danke schonmal im vorraus ..

Samy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Wenn Du Sense im AROMA Installer nicht abwählst, wird es auch mit installiert. Die Frage zum "besseren" ROM kannst Du nur selbst beantworten.

Mach Dir ein Backup Deines aktuellen Systems und teste die Viper ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.