Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

moischaun

Zu den Datenverbindungen: In Einstellungen - Power - Energiesparmodus Haken bei Datenverbindung, WiFi und Sleep mode rausnehmen.

Zu den Skins:

m0narx hat am Samstag noch ein wenig umsortiert, es sollten für uns also nur noch Skins für JB/Sense4+ und HD angezeigt werden.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

... seit dem neuen OTA Update, wo nun auch der Venom Equalizer enthalten ist, dass HOX wieder anfängt zu knacken?

Zb wenn ich ne whatsapp Nachricht erhalten (Klingelton) dann kommt der Ton und hinter einleises "knack" oder zb ich den Homebildschirm sperre, dann kommt der Ton wenn der Bildschirm aus geht und hinterher auch ein leises "knack".

Dieses Problem ist durchaus schon bekannt, wenn man sich Equalizer aus dem Store lädt und installiert, nur ist es jetzt halt leider wieder da. Bei dem Equalizer aus dem Store kann man das Knacken vermeiden, indem man den Equalizer wieder deinstalliert.

Nur bei der Viper ist das leider ja nicht so einfach möglich...

Was ich nun damit sagen will, schön finde ich das Knacken nicht... :nono::smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Jetzt habe ich auch ein kleines Problem.über die Useful Links im Hub kommt Mann bei xda auf Seiten wo Mann die HTC transparente widgets bekommt.In diesem ZIP sind widgets vorhanden wie friend Stream,oder Musik widget.

Soweit ja gut.Dann der kleine Schock, ich habe es ja installiert.Dann wurde der friend Stream garnicht transparent statt dessen der Wetter widget.der Rest scheint ja gegriffen zu haben.

Habe versucht die originale Wetter widget aus der original Rom zu nehmen und zu installieren hat nicht funktionert.So jetzt brauche ich auch einen kleinen Rat.

Wie.mache ich den friend Stream transparent und den Wetter wieder normal?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Sicher, aber das wollte ich ja vermeiden.Da hatte ich einiges noch Net auf dem Hox.

Aber wenn ich das Friend Stream sicher transparent bekommen würde.Dann wäre es ja auch gut.Müsste nicht Backup einspielen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyfritzz

Einstellungen/Töne/Bei Berühren vibrieren

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit ViperX JB

Perfekt, danke....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baltasar0303

Zu den Datenverbindungen: In Einstellungen - Power - Energiesparmodus Haken bei Datenverbindung, WiFi und Sleep mode rausnehmen.

Zu den Skins:

m0narx hat am Samstag noch ein wenig umsortiert, es sollten für uns also nur noch Skins für JB/Sense4+ und HD angezeigt werden.

LG, Helmut

Kann ich leider nicht bestätigen, gesten Abend waren die Skins für ICS & JB noch durcheinander gewürfelt

LG Baltasar0303

Send from my Samsung GALAXY SIII powered with Omega Rom Series

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Kann sein, dass wir beim sortieren noch den ein oder anderen Skin vergessen haben, wir müssen ja insgesamt ~ 150 Skins für verschiedene Geräte verschieben/umsortieren :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baltasar0303

Kann sein, dass wir beim sortieren noch den ein oder anderen Skin vergessen haben, wir müssen ja insgesamt ~ 150 Skins für verschiedene Geräte verschieben/umsortieren :icon_chee

LG, Helmut

Is ja kein Problem, Ihr macht ja einen verdammt genialen Job :thumbup: :D

Weiter so ;)

Send from my Samsung GALAXY SIII powered with Omega Rom Series

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

mal ne frage wie formatier ich am besten den internen speicher von meinem hox über das twrp ? oder gibt es noch andere möglichkeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo Leute!

Ich hab das neue Viper Rom nun installiert..Es laüft soweit, nur keine Telefonfunktion (keine PIN Eingabe), WLan geht nicht und der Flugzeugmodus ist kontinuierlich AN! Lässt sich nicht deinstallieren! Ich habe das hboot auf 1.39 up gedatet. Cache Erase, Boot.img install. Erase Cache, Recovery drauf, Erase Cache, Neustart ins TWRP und installation vom Rom und Wiping von Cache...Dies nun das driztte Mal, aber der Flugzeugmodus ist immer noch dauer AN!

Wer kann mir helfen??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Fullwipe gemacht?

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit ViperX JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hey! Ja, na klar hab ich den Fullwipe gemacht! Ich hab grad irgendwo hier im Thread gelesen, dass wenn man Using Custom Kernel gewählt hat, keine Treiber installiert werden! Genau den Fehler hab ich da dann gemacht. Es hiess in der Kernelbeschreibeung, dass dieser expliziet angepasst wurde und von daher ist es doch Custom?? Oder?

Ich flash mal eben nochmal...Dann gibt`s die Antwort!

Trotzdem Danke!

PS.

Nicht sauer sein, aber BITTE BITTE die Anleitungen im Hauptthread lesen (Anleitungen, Links & Co...)

Ich mein Nur, weil wenn man im Thread was sucht, dann findet man es fast nicht..LG Leute!!

Und DANKE an alle die hier immer und jederzeit HILFE LEISTEN!

Vor allem dem MAGIC "VIPERX ROM" - TEAM

Super Arbeit!

Ich bring auch ne Spende an Euch!:dankescho

So, hab`s zum laufen bekommen! Lag daran, dass ich den "Custom" Kernel gewählt hab, was falsch war!

bearbeitet von SniperLA
Funktion Gewährleistet!
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe vorhin die Entsperrung mit Pin eingeschaltet. Und den Lockscreen deaktiviert. Soweit alles schön und gut. Was mich allerdings daran stört ist diese unnütze Tastatur bei der Pin Eingabe. Kann man da nicht irgendwie einfach eine normale zahlen Tastatur hin bekommen die einfach nur von 1-9 geht und 0 Stern, raute?

Dann am besten noch das nach pin Eingabe automatisch entsperrt wird und nicht noch extra auf okay drücken muss.

Vielleicht könnte man dies ja via ota ändern.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Wo finde ich die Skins aus dem Hub wieder? Unter Personaliesieren und dann unter Oberflächen sind sie nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baltasar0303

Wo finde ich die Skins aus dem Hub wieder? Unter Personaliesieren und dann unter Oberflächen sind sie nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hast du auch ein JB Custom Skin ausgewählt? Ich hatte das Problem, das ich versehentlich ICS Custom Skins aus dem Hub geladen habe, diese werden unter Personalisieren nicht angezeigt, nur die JB kompatiblen.

Gruß BALTASAR0303

Send from my Samsung GALAXY SIII powered with Omega Rom Series

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Hab nen equalizer Bug gefunden - wenn man manchmal zb whatsaop benutzt stellt sich der equalizer auf standart und muss manuell auf beats wieder stellen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hab nen equalizer Bug gefunden - wenn man manchmal zb whatsaop benutzt stellt sich der equalizer auf standart und muss manuell auf beats wieder stellen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

hab ich auch schon bemerkt. betrifft aber nicht nur whats app sondern tritt auch bei anderen apps bzw Tätigkeiten auf, wenn der Musikplayer läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Der EQ-Bug ist bekannt und sollte mit 3.2.5 gefixt sein, dauert aber noch ein wenig, bis die 3.2.5 kommt, wir haben noch kleinere Problemchen mit ein paar Funktionen.

Die Skins, da hoffen wir, dass wir endlich alle ICS-Skins für das One X deaktiviert haben, wenn jemandem ein Skin auffällt, der nicht funktioniert bzw. für ICS ist, bitte sagen.

Zum Kernel: Die separat angebotene boot.img habe ich 1:1 aus der ROM gezogen, warum Rich da "tweaked" geschrieben hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Man kann zwar tweaked als "extrahiert" verstehen, es führt aber mE zu oft zu Missverständnissen, wie bei CustomKernel Yes auswählen und dann die Probleme mit Flugmodus.

Die CustomKernel-Abfrage ist eigentlich für die Zukunft gedacht, wenn es welche gibt und evtl. ein FullROM ohne FullWipe installiert werden "darf" und derjenige User eben vorher einen CustomKernel installiert hat.

Ansonsten kann ich mich nur für das positive Feedback bei euch bedanken, auch Rich lässt schöne Grüsse und ein grosses :dankescho für die lobenden Worte ausrichten :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Also ich sehe nur noch den toxic skin von mayfield103 der für Sense 4.0 ist.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit ViperX JB

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.