Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Chrowen

Genau das sagte ich j auch bereits schon vor 2 Tagen.Ich finde es aber nicht so schlim.Muss Mann ja nicht auswählen wenn Mann es weiss.:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Also ich die Skins justOrange und justBlue habe ich installiert und die werden nicht angezeigt. Sollen aber doch für jb sein.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

JustOrange und JustBlue habe ich selbst nach dem Upload probiert (vorher deinstalliert, dann aus dem Hub geladen und installiert, ebenso wie den HF-Skin), die funktionieren definitiv (bei v3.2.4).

Könnte mir höchstens vorstellen, dass fisha die versehentlich verschoben hat, kann jemand mal probieren und sagen, ob die drei Skins (noch) funktionieren?

Evtl. mal einen Reboot und dann in Personalisieren/Oberfläche, sollten eigentlich links vom HTC-Skin erscheinen.

Falls nicht, nochmal im Hub deinstallieren und entfernen, dann neu laden und installieren.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Stimmt, habe die beiden skins nochmal wieder neu installiert, nun funktionieren sie.

Fällt dir vielleicht auch was zu meinem Wunsch mit der Entsperrung via Pin ein?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

nochmal ne Frage :D die Befehle wie fastboot erase cache usw, wo soll ich die eingeben ?? Hab ja die adb.exe, AdbWinApi.dll, AdbUsbApi.dll und fastboot.exe.

gehe mal stark davon aus, dass ich dann eine der Dateien ausführen muss ?

Thx a lot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Du musst die Eingabeaufforderung (cmd) am PC starten. In deinen fastboot-Ordner navigieren und dann die Befehle eintippen.

Wie bei unlocken, Recovery flashen, boot.img flashen usw...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Dank Dir.....seh gerade den Wald vor lauter Bäume nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Dafür sind wir da ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Muss nun erstmal die hboote auf den neusten Stand bringen. Würde es gerne mit dem Easyflasher machen, nur das tool dazu find ich net -.- hab mir eben das JBFW Tool runtergeladen ....

Achja CID is o2__102.....is das Schlimm ?

bearbeitet von schoggi11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Weiß vielleicht jemand wo ich das Hintergrundbild von dem Blue Venom Theme her bekomme? Das mit den blauen Augen von der Schlange?

Möchte das gerne mit einem anderen Skin verwenden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cartel250

Her Leute, mit dem CID "VODAP120" ist das JB Update nicht möglich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Helmut

Ist der Bug, mit dem Roaming-Icon, bei den Statusbarthemes eigentlich bekannt?

Ich gehe mal von ja aus, da es den schon bei ics gegeben hat. :D

Nun die eigentliche Frage... Wird an diesem Bug noch gearbeitet?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

@ JackCarver100:

Tut mir leid, zu Deinem Entsperr-"Problem" fällt mir leider nichts ein.

Roaming-Icons sollten nur bei älteren Statusbar-Themes nicht funktionieren, das Problem wurde ja schon bei ICS nach einiger Zeit gelöst und die Themes ab da entsprechend erstellt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cartel250

doch, theoretisch schon. schau dir dazu mal am besten unseren Anleitungsthread zum Hboot Update an:

--> https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/267768-htc_one_x_installation_jellybean_4_1_1_sense_4_hboot_update.html

Danke für deine Nachricht. Allerdings hat da auch jemand gefragt ob er Updaten darf mit dem CID: VODAPxx und dein Antwort war:

"Hi Chrowen,

Ich würde an deiner stelle die Finger von lassen

Du hast ja offensichtlich ein HOX von Vodafone.die CID liste oben ist aber für ungebrandete."

Jetzt verstehe ich nicht, das es doch geht? Den ich habe ja den CID: VODAP120 also auch eine branding drauf gehabt früher. Derzeit habe ich das alte VenomX.

Gehts jetzt doch? Wenn ja, wie?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Danke für deine Nachricht. Allerdings hat da auch jemand gefragt ob er Updaten darf mit dem CID: VODAPxx und dein Antwort war:

"Hi Chrowen,

Ich würde an deiner stelle die Finger von lassen

Du hast ja offensichtlich ein HOX von Vodafone.die CID liste oben ist aber für ungebrandete."

Jetzt verstehe ich nicht, das es doch geht? Den ich habe ja den CID: VODAP120 also auch eine branding drauf gehabt früher. Derzeit habe ich das alte VenomX.

Gehts jetzt doch? Wenn ja, wie?

Mfg

Mittlerweile geht das!Mann kann also den H-BOOT update machen ,aber du musst dein Gerät wieder auf Stock bringen mit Nandroid Backup und dann die Update von Vodafone runterladen.Wenn du kein Nandroid Backup erstellt hast von deiner Stock Rom dann musst du das Anders machen.Das geht meines wissens dann mit einer RUU installation.

Dazu bitte in den thread schauen wo alle anleitungen Beschrieben sind.Dort wirrst du fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@cartel

Chrowen hat recht, inzwischen geht es ;)

Entweder so, wie er gerade schrieb, oder du nimmst den Link von mir und schaust dir den manuellen weg zum Update des HBoot an.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.