Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

bornsummer

fastboot flash boot boot.img

fastboot erase cache

Gesendet von meinem Nexus 7

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisNastic

Okay habs rausbegkommen... sooo...nun nen dickes problem.

Ich habe dieses gemacht...und die neue version geflasht mit wipe/cache.

danach direkt das update....und was passiert? nach reboot startet das gerät immer wieder neu.

recovery = startet nicht ( boot schleife )

Factory reset = startet nicht ( boot schleife )

Oo....was kann ich machen Oo???

edit:

okay....jetzt konnt ich nen factory reset machen. Habe die rom nochmal neu installiert.

nach der installation steht ja das der erste boot eine weile dauert....aber wie lange bitte? habe gerade den Klitschko kampf gesehen und es passiert einfach nix....

was muss ich denn noch machen?

achja habe es mir fastboot erase cache wieder zum laufen bekommen.

bearbeitet von ChrisNastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dispender

Na hätte ich lieber gleich bei Dir zugeschaut - spannender als der Kampf! Läuft's denn jetzt wenigstens???

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisNastic

ne hängt noch im bootlogo

aber passieren tut nichts....kanns auch nicht ausschalten.

halte ich lange die power taste startet es neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Halte mal lange die powertaste, bis die softbuttens blinken, dann wenn es neu startet die vol- taste gedrückt halten bis du im bootloader bist.

Dort dann auf fastboot gehen und dein HOX via USB mit dem PC verbinden.

Wenn das erledigt ist, musst du die boot.img via fastboot befehle flashen. Die boot.img musst du vorher aus der 3.6.0 extrahiert haben.

Wenn die boot.img geflasht wurde, das USB Kabel abziehen, auf HBoot wechseln und dann auf Recovery gehen. Diese starten und die ROM Zip flashen. Im AromaInstaller während der Installation wipe cache/dalvik auswählen und installieren lassen.

Anschließend das HOX booten lassen. Zum Schluss nochmal in die Recovery starten und den Patch installieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firestar1980

Hallo,

ich habe jetzt das ViperX drauf, aber jetzt kann ich die Tasten-Vibration nicht mehr anschalten, der Bereich unter Einstellungen->Töne-> Bei Berührung vibrieren ist nicht mehr auswählbar.

Hat jemand einen Hinweis was ich machen muss?

Danke und Gruß

firestar1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisNastic

unglaublich... also ich habe jetzt die 3.6 drauf.

aber ich habe die rom von einem anderen mirror gezogen.... der hing sich bei mir auf weil der die rom nicht richtig installiert hat...aber hat mir nie ein fehler gezeigt... habe es mit der 3.5.5 probiert da funktionierte es tadellos...

aufjedenfall fetten dank an euch die mir geholfen haben. jetzt bin ich wieder in meinem element ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@firestar1980

mhm...ich kann das bei mir aktivieren/deaktivieren...

hast du evtl beim installieren im AromaInstaller spezielle Einstellungen vorgenommen?

@ChrisNastic

bitte zukünftig immer die MD5 Summe nach einem Download überprüfen, dadurch erfährst du immer ob dein Download fehlerhaft war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dispender

@firestar1980

@ChrisNastic

bitte zukünftig immer die MD5 Summe nach einem Download überprüfen, dadurch erfährst du immer ob dein Download fehlerhaft war oder nicht.

Okay mich hast zwar net angesprochen, aber ich erlaube mir trotzdem mal zu fragen... habe das bis jetzt immer etwas nach dem "no risk no fun" Prinzip gemacht und einfach Download und dann gib`ihm saures... scheinbar immer Glück gehabt...:eusa_danc

MD5 Summe steht ja beim Download dabei - aber überprüfen???:confused:

Soll da eine App geben, mit der man das machen kann - aber habe auch im ES-Explorer oder etwas dergleichen mal so eine Funktion entdeckt... geht`s damit genau so gut???

Im Voraus :dankescho

Gruß Dissy:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firestar1980

@firestar1980

mhm...ich kann das bei mir aktivieren/deaktivieren...

hast du evtl beim installieren im AromaInstaller spezielle Einstellungen vorgenommen?

Hi,

eigentlich nicht, wie kann ich das jetzt wieder anpassen? Wie komme ich zum AromaInstaller?

Ich habe noch ein Problem. Ich kann das HOX nicht mehr mit dem HTC Sync Manager verbinden zum Synchronisieren der Kalender und Kontakteinstellungen. Habt Ihr das Problem auch?

Gruß

firestar1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dispender

?

Ich habe noch ein Problem. Ich kann das HOX nicht mehr mit dem HTC Sync Manager verbinden zum Synchronisieren der Kalender und Kontakteinstellungen. Habt Ihr das Problem auch?

Gruß

firestar1980

Nöh dachte das geht über "Gockel" HTC Sync Manager benutze ich nie... Wenn schon so was "externes" dann My Phone Explorer...

Erkennt das Prog. das Handy net mehr?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firestar1980

Erkennt das Prog. das Handy net mehr?

der Sync Manager sagt "Das Gerät kann nicht erkannt werden, weil es gesperrt ist. Bitte entsperren Sie Ihr Gerät und verbinden Sie es dann."

Jedoch ist das Gerät garnicht gesperrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@all

kann mich Black_FR nur anschließen ;)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nochmal was zum HTC-SyncManager.

Heute wollte er mein OneX auch nicht erkennen.

Abhilfe war dann folgende:

HTC-SyncManager aktualisieren.

OneX mit dem PC verbinden

Unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB debugging deaktivieren und wieder aktivieren

Seitdem funktioniert es bei mir problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Esaias

Hallo,

ich habe jetzt das ViperX drauf, aber jetzt kann ich die Tasten-Vibration nicht mehr anschalten, der Bereich unter Einstellungen->Töne-> Bei Berührung vibrieren ist nicht mehr auswählbar.

Hat jemand einen Hinweis was ich machen muss?

Danke und Gruß

firestar1980

Energiesparmodus ausschalten

Ändern

Energiesparmodus wieder einschalten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firestar1980

Energiesparmodus ausschalten

Ändern

Energiesparmodus wieder einschalten

DAAANNNKKKEEEEE!!!!! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firestar1980

Noch eine Frage: Was für eine Version vom Play Store habt ihr? 3.10.14?

Wird die automatisch upgedated oder geht das jetzt nur noch per APK-Installation?

Danke und Gruß

firestar1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hab auch noch 3.10.14.

Sollte aber automatisch upgedatet werden. Aktuell hatte die Rom aber Probleme mit dem neuen Playstore.

getapatalked mit meinem HTC One X

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Nochmal was zum HTC-SyncManager.

Heute wollte er mein OneX auch nicht erkennen.

Abhilfe war dann folgende:

HTC-SyncManager aktualisieren.

OneX mit dem PC verbinden

Unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB debugging deaktivieren und wieder aktivieren

Seitdem funktioniert es bei mir problemlos.

Hallo! Hat das Deinstallieren und Neu installieren und Debugging de/aktivieren was gebracht?!? Find ich Super, nur mein HTC Sync mah mein HOX Nicht! Beim start meint er es sein "Gesperrt" und ich solle es "Entsperren"...Der Bootloader ist "Unlocked", das meint das tolle Prog wohl oder? Ist deins denn auch Unlocked??

Und hat es dann geklappt mit dem Synchronisieren?

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.