Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

firestar1980

Hallo! Hat das Deinstallieren und Neu installieren und Debugging de/aktivieren was gebracht?!? Find ich Super, nur mein HTC Sync mah mein HOX Nicht! Beim start meint er es sein "Gesperrt" und ich solle es "Entsperren"...Der Bootloader ist "Unlocked", das meint das tolle Prog wohl oder? Ist deins denn auch Unlocked??

Und hat es dann geklappt mit dem Synchronisieren?

LG.

Also bei mir ist der Bootloader unlocked. Sobald ich das debugging deaktiviert habe, mag mein Rechner mein HOX wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, bei mir funktioniert es nun wieder,

mit HTC sync und der viper.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hab auch noch 3.10.14.

Sollte aber automatisch upgedatet werden. Aktuell hatte die Rom aber Probleme mit dem neuen Playstore.

getapatalked mit meinem HTC One X

Also ich hab den neuen Playstore schon drauf und habe keine Probleme feststellen können.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hast du ihn manuell installiert, oder hast du ihn via update erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zodiac1706

Morgen also ich habe den aktuellen Playstore auch drauf. Per Update erhalten und funktioniert tadellos. Ich hab eine andere Frage. Bei mir geht hin und wieder einfach das GPS an. Weiß jmd. warum? Ps. Ich habe die Viper 3.6.0 installiert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

Das GPS Phänomen hab ich auch - bei mir hab ists die app gps status -

Und wer nimmt bitte HTC Sync?

Nutze schon seit Symbian myphoneexplorer!

Gesendet mit Tapatalk 2 via HOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

GPS Probleme habe ich keine.

Zum Thema HTC sync.

Das Tool ist bei mir nur installiert, damit ich es mitbekomme, wenn es neue Treiber für das OneX gibt. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Ich habe den Playstore bis jetzt noch nicht als Update erhalten und GPS Probleme habe Ich auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firestar1980

Hallo,

ich hab das Phänomen, dass ständig die Taschenlampe angeht, und erst nach einer Weile wieder ausgeht. In den Quick Settings habe ich es schon ausgeschaltet, aber es geht immer wieder automatisch an.

Habt ihr das Problem auch?

Gruß

firestar1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du eventuell in den tweaks die "schnelle Taschenlampe" aktiviert?

Müsste entweder unter "Sperrbildschirm" oder "Tasten" zufinden sein.

Selber habe ich das Problem nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firestar1980

Hast du eventuell in den tweaks die "schnelle Taschenlampe" aktiviert?

Müsste entweder unter "Sperrbildschirm" oder "Tasten" zufinden sein.

Nein ist nicht aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hast du ihn manuell installiert, oder hast du ihn via update erhalten?

Manuell. Gab hier im forum ein qr code, womit ich die .apk installieren konnte, als update.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

~Edit~

Hab bisher nur 1 Problem erkannt das hat aber nichts mit dem Playstore zu tun. Nach jeden neustart vergisst mein Hox die Einstellungen der Apps. z.B. das MX Player Pro für Videoanwendungen automatisch gestartet wird. Nach dem Neustart fragt der mich immer neu ab welches Programm verwendet werden soll.

~Edit Close~

bearbeitet von Masao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Mir geht nach wie vor die miese Akkuperformance seit der 3.6.0 auf'n Sack.

Ursache ist auch bereits gefunden. Und zwar liegt es daran, dass das HOX sich seit der 3.6.0 innerhalb einer Stunde öfters mal selbst aktiviert (Wakelog, kein richtiger deep sleep) und das Problem auch nach dem zurück flashen auf 3.5.5 weiterhin besteht.

Jaaaanz toll :smack:

Und bevor wieder gut gemeinte Ratschläge kommen, nein ich habe seit dem Wechsel auf 3.6.0 weder was am synchronisieren geändert, noch wurden neue Apps installiert.

Ich habe auch die 3.5.5 wieder nur über die 3.6.0 drüber gestülpt, so dass es nicht sonderlich verwunderlich ist, dass ich bei der 3.5.5 nun auch die gleichen Probleme habe wie mit der 3.6.0 :madman:

Bleibt mir nun nur noch, in einer freien Minute, das Hox einmal komplett platt zu machen und dann alles clean aufzusetzen :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sind es evtl Kernel wakelocks?

Dann wäre es noch einen Versuch wert, einen custom Kernel zu nutzen.

Aktuell nutze ich den xm Kernel und bin damit super zufrieden.

Ebenfalls habe ich keine Probleme mit dem deepsleep.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Bei mir läuft die 3.6.0 super,habe Sie aber clean aufgesetzt.Akkulaufzeit ist normal.Bei regelmässiger Internetnutzung (E-Mails usw.),ab und zu spielen,verschiedene Arbeiten hällt der Akku ca.2Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Danke dir fürs Feedback, da schein ich diesmal wirklich nicht um einen clean install drum rum zu kommen :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dispender

Aktuell nutze ich den xm Kernel und bin damit super zufrieden.

Ebenfalls habe ich keine Probleme mit dem deepsleep.

Auch wenn es jetzt nicht unmittelbar nur die Rom hier betrifft... ich wüsste gerne mal: dieser xm Kernel wo bekommt man den bzw. welchen (gibt glaube ich verschiedene) und flasht man den wie ein boot.img?

Und kann man den auch weiter benutzen, wenn man z.B. mal auf NIK oder SD wechselt?

Hoffe die Frage ist hier erlaubt - vielleicht nutzt sie auch anderen Mitgliedern, die schlechte Akkulaufzeit haben:)

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2 --> tippt sich leichter:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84
dispender

Damit meinte ich nur, ob man mit dem Teil an eine Rom gebunden ist, oder variabel bleibt:)

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo Leute!

Ich habe da mal ne Frage....Es ist ja inzwischen die ViperX 3.6.1 Rom raus und zum Download bei den xda`s bereit!

Link: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2087443

Nun meine Frage: Ist das Venom Red Theme denn auch bei der VenomX Rom in der Version 3.6.1 kompatibel wie ab 3.5.5 bis 3.6.0??

Ich möchte dieses Theme nämlich sehr gerne wieder installieren!

Ich hoffe auf Positives Feedback!

LG

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.