Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

wolf43

Ich habe die 3.7.0 mit fullwipe installiert und die Viper läuft bis jetzt(3 Tage) ohne irgendwelche Probleme.:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Habe die 3.7.0 installiert ohne Probleme mit fullwipe keine abstürze keine Hänger noch sonst was bei der Installation

Edit:

habe grad festgestellt das wenn ich das hox am pc laden will das es nicht geht.

steht immer da das das hox mehr strom zieht als es bekommt Oo das hatte ich noch nie, das ist schlecht :-(

habe mal habe mal nen wope cache und wipe dalivk cache gemacht

Edit Ende

bearbeitet von Urgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackdragon91

Ich hätte noch eine Anregung für einen Tweak :)

Also, ihr kennt doch sicher auch das Problem das wenn ihr ein Hintergrundbild einstellen wollt, das genau die passenden Maße für das Htc One X hat, man nie das Bild als Vollbild nutzen kann sondern immer so zuschneiden muss das etwas wegfällt, gemeint sind hiermit die Felder zum Scrollen nach links und rechts ;)

Vllt könntet ihr einen Unterpunkt im Tweakmenü bei der Option Hintergrundscrollen machen das man die Bilder im Vollbild als Hintergrundbild einstellen kann :) Hoffe ich hab es verständlich erklären können :)

Ich hoffe das das noch niemand vorgeschlagen hat, bin ja nicht immer auf dem neusten Stand der Dinge :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpelchef

Habe die 3.7.0 installiert ohne Probleme mit fullwipe keine abstürze keine Hänger noch sonst was bei der Installation

Edit:

habe grad festgestellt das wenn ich das hox am pc laden will das es nicht geht.

steht immer da das das hox mehr strom zieht als es bekommt Oo das hatte ich noch nie, das ist schlecht :-(

habe mal habe mal nen wope cache und wipe dalivk cache gemacht

Edit Ende

das problem habe ich auch wenn ich über usb am pc lade.

aber nur wenn ich noch dazwischen ( also ladekabel vom handy und noch einen 4 port verteiler )

habe dann braucht es auch mehr strom als es auflädt.

das ladekabel selber am pc kein problem ( nur etwas langsam naja fast dreimal langsamer eigendlich ) aber es lädt auf am pc.selbst wenn das display an ist.

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Oki ich schaue mir nochmal an habe seit dem noch kein pc angehabt und nochmal versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddi.17

Moin, ich hätte mal ne Frage zu den Addons.

Ich habe mir Sense 5 APM gedownloaded und wollte dieses gerne installieren.

Dann schickt mich das Handy in die Recovery und ich soll es von dort über Update/Zip installieren.

Dann steht bei mir aber immer : signature verification failed ....Installation aborted..

Also iwie verweigert das Handy das Update.

Hätte nur wirklich gerne die Sense 5 Icons.

Irgendwer ne Idee, wie ich die installieren kann bzw. wo das Problem liegt ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Esaias

Moin, ich hätte mal ne Frage zu den Addons.

Ich habe mir Sense 5 APM gedownloaded und wollte dieses gerne installieren.

Dann schickt mich das Handy in die Recovery und ich soll es von dort über Update/Zip installieren.

Dann steht bei mir aber immer : signature verification failed ....Installation aborted..

Also iwie verweigert das Handy das Update.

Hätte nur wirklich gerne die Sense 5 Icons.

Irgendwer ne Idee, wie ich die installieren kann bzw. wo das Problem liegt ?

Danke

Schalt hat die signature verification im Recovery aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddi.17

:D ohh man, ich hab so ziemlich alles probiert, nur nicht das mit dem toggle verification oder wie das heißt.

Danke, jetzt hat alles geklappt ! : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddi.17

Hab bei der 3.7.0 folgende Probleme :

1. Ich versuche zu telefonieren und es tutet nicht, oder ich höre meinen Gesprächspartner nicht etc.. da hilft nur ein Neustart.

2. Während ich Musik über eine Anlage höre ( über den Kopfhörerausgang )

wechselt sich ohne mein Zutun der Song, oder unterbricht ganz und die google sprachsuche öffnet sich oder sowas in der Richtung . Oder das Handy spult das Lied schnell vor.

Echt nervig dieses Bugs. Hat noch jemand solche Probleme oder kennt eine Lösung?

Habe nen kompletten Fullwipe gemacht, nichts altes Wiederhergestellt etc.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Ich kann dir da keine gute Antwort anbieten. Das einzige was ich jetzt sagen würde wäre:

In den sauren Apfelbeißen und mal einen kompletten Werks-reset machen und auch die SD Karte komplett Löschen und nur die wichtigen Sachen vorher auf die Festplatte sichern.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es gibt Version 3.7.1.

Post 1 und 2 aktualisiere ich nachher.

(in Ca 30 Minuten, wenn ich am pc bin)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden aktualisert! :haha:

EDIT: OTA - Link ist nun aktuell

bearbeitet von Benski_84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke Daniel.

Den Link habe ich dann gerade noch ergänzt.

Denn jetzt war er bei XDA verfügbar. ;)

ps.

Das Update lief bei mir recht problemlos,

nur hatte ich wieder einen Freez im Aroma-Installer.

Bzw. nachdem der Aroma mit der Installation fertig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sag mal...

Ich hab ja noch 3.6.1 zu laufen. hast du die 3.7.0 über die 3.6.1 einfach drüber gebügelt (quick and dirty) oder hast du nen full wipe durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe.

Ich glaube, ich hatte sie zuerst einfach drüber geflasht

und später dann doch einen FullWipe gemacht, weil ich zu viel mit dem Kernel gespielt hatte,

so das mein OneX nicht mehr booten wollte.

Ich gehe stark davon aus, dass du die 3.7.0 problemlos ohne FullWipe flashen kannst.

Ein Backup ist ja schnell angelegt, um es zu testen.

ps.

Der Tweak, zur Anzeige des Download-Speeds, ist zwar nett, doch wenn man die "Center-Clock" nutzt,

dann wird diese recht schnell überlagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

danke dir für's Feedback.

ich hab aktuell weder Zeit noch die Nerven für'n Full Wipe :hiding:

evtl kann ja einer unserer User berichten, ob's beim drüber bügeln irgendwelche Probleme gab bzw ob es instabil läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe gerade mal kurz gesucht, so hatte ich es damals gemacht:

So... Gerade mal die 3.7.0 ohne wipe über die 3.6.1 geflasht und es scheint keine Probleme zu geben.

Einzig ein paar mal freez im Aroma installer.

Laut XDA ist wohl die 3.7.0 die letzte Version der viper, bis sense5 für das OneX erscheint.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

jut jut, wenn ich Zeit habe (also erst frühestens nächste Woche) werde ich's mal drüber knallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prizzel74

Hallo,

melde mich nach langer Zeit mal wieder. Nachdem ich längere Zeit den Focus auf meinem Tablet hatte, wollte ich heute mal wieder mein hox auf den neusten Stand bringen.

Habe von 3.3.9 auf die 3.7.0 geuped, bzw. versucht. ;) Trotz Full wipe kommt die Fehlermeldung "venom tweaks wurde leider beendet" und sämtliche Verbindungen wie wlan mobile Daten und gsm funktionieren nicht. Auch nochmaligen flashes der boot.img brachte nichts.

Dumm ist nur das auch nach dem Einspielen des Backups via Cwm keine Verbindungen funktionieren.

Ideen?

Danke und Gruß Prizzel

Edit: Habe jetzt nochmal einen Full wipe gemacht, die boot.img von der 3.3.7 geflashed (fastboot) und dann auch die 3.3.7 via Cwm geflashed. Jetzt funktioniert wieder alles. Die 3.7.0 ist aber doch ne full rom, oder? Ich muß doch bestimmt nicht alle Versionen dazwischen der Reihe nach flashen, oder?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Prizzel74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.