Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Prizzel74

Moin Moin,

Ich habe die Nacht auf 3.7.2 geuped. Soweit hat alles geklappt, nur gerade hatte ich einen fc bei den Venom Tweaks als ich versucht habe die Rahmenfarbe im Appdrawer zu ändern. Ich wollte den HEXcode von dem standart weiß zu schwarz ändern, bei der 6ten 0 kam dann "... wird geschlossen"

Passiert aber nur, wenn man die Zahlen durch langes drücken der Kombitasten (swiftkey) benutzt. Schaltet man vorher auf Zahleneingabe um, passiert nichts.

Logcat

Gruß Prizzel.

P. S. Soll nur der Information dienen und ist absolut kein Genörgel an der Viper. Diese rom ist nach wie vor das absolte Non plus ultra an customroms das die Welt je gesehen hat.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Jupp, mit den FC in den Tweaks wurde auch schon auf XDA berichtetet. Evtl kommt da in kürze ein fix via OTA.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Mojenz

mit welschen kernel habt ihr die ViperX 3.7.2 laufen ? bzw welschen könnt ihr empfehlen ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Bei mir läuft nach wie vor der integrierte ViperKernel, und das ohne Probleme.

Wenn du aber zB BLN haben willst, ist der XM Kernel zu empfehlen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpelchef

habe 2 fragen ,

frage 1.

in den venom tweaks / sense einstellungen

ganz unten unter hintergrundbild verwenden ,

wenn man da ein bild aussucht und den haken setzt

passiert es im app drawer das die apps alle hunderte male sich wieder holen !!!

so das der ganze bildschirm voller doppelter apps ist .

wenn haken raus dann wieder alles normal.............

hat das noch jemand ??

oder habe ich falsche eintellungen gemacht ???

frage 2:

Finde ich wirklich sehr gut von dir, dass du auch bei uns nun etwas für wirbel sorgst ;)

Hätte ich nicht die Viper am laufen (wo das alles bereits in den Tweaks enthalten ist) dann würde ich es direkt testen :icon_chee

:frown::frown: und wo stelle ich diese farben unter den tweaks den ein ????

finde keine einstellung dafür ;)

pimpelchef

bearbeitet von pimpelchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zum Bild kann ich nichts sagen, da ich mein OneX nicht mehr habe und es daher nicht testen kann.

Aber zu den Farben:

Bei der ViperOne gibt es in den Tweaks einen Tab, der nennt sich "Colors" gibt´s den evtl. auch bei der ViperX?

Dort könntest du dann die Farben der EQS und Texte etc bearbeiten.

Wenn es diesen Tab nicht gibt, dann müsste es im Tab-Statusleiste sein.

(die Farben habe ich beim OneX mal verändert, doch das ist schon zu lange her)

ps.

Danke das du die Fragen nach hier verlagert hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Zu1. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe sogar das animierte Hintergrundbild drin, aber keine Dopplung der Apps...

Zu2. Tweaks -->Statusleiste, da direkt der erste Punkt: vertikale schnelleinstellungen. Den Punkt aktivieren und dann kannst du darunter in den Punkten die Farben ändern.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpelchef

Zu1. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe sogar das animierte Hintergrundbild drin, aber keine Dopplung der Apps...

Zu2. Tweaks -->Statusleiste, da direkt der erste Punkt: vertikale schnelleinstellungen. Den Punkt aktivieren und dann kannst du darunter in den Punkten die Farben ändern.

getapatalked mit meinem HTC One X

zu 1

nein, sowie der haken bei hintergrundbild verwenden drin ist verdoppeln sind meine app,s bis sie alle stehen bleiben !!!!!!!!!!!!!!:frown:haken raus wieder normal..........habe den mister x 305 kernel drin vielleicht deswegen ?

zu 2 :

dieses hatte ich auch schon durch. hier kann man nur die farben für quicksettings verändern ,

nicht aber unter " einstellungen " die farben der schrift ;)

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Kann schon am XM Kernel liegen. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich den Viper Kernel nutze.

Ich hab das dann wohl nicht richtig raus gelesen, ich dachte du meinst die Quick Settings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es gibt ein OTA-Update auf Version 3.7.3

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steel21

Moin Moin... kommt der Grüne Animierte Android Hintergrund wieder!? :eusa_pray

Gruss

Steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo Leute!!

Ich habe da mal eine wichtige Veränderungsbitte was die "Deutsche" Systemsprache bzw. Sprachenauswahl im Aroma Installer für das ViperX Rom sowie alle anderen die via Aroma Installiert werden.

Meines wissens gibt es keine Deutsche Sprache in folgenden Ländern:

Angola, Belgien, Bahrain, Zypern, Algerien, Ägypten, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich England, Ghana, Griechenland, Irland, Irak, Italien, Jordanien, Kenia, Kuwait, Libanon, Luxemburg, Libyen, Marokko, Mosambik, Namibia, Nigeria, Niederlande, Oman, Portugal, Katar, Saudi-Arabien, Tunesien, Südafrika.

Ich meine, dass sind alle Deutschen Auswahlmöglichkeiten im Aroma Installer.

Dies würde sicherlich noch für etwas mehr stabilität während des Installationsvorganges geben! Viele die vor allem "Deutsch" als Sprache wählen, haben öfter`s einen sog. hänger, so dass man das HOX via Einschaltknopf Neu starten muss um dann einen neuen Installationsstart vor zu nehmen.

Und Bitte keine unnötigen Kommentare, wie "Hast du nichts zu tun?" Oder, es gibt in "Vivè la Francè" auch die Deutsche Sprache...

Denn dazu kann man dann nur sagen:-----:heuldoch:

Ich möchte nur, dass der Programmer des Aroma Installer`s diese Änderung vor nimmt, um so eventuelle Bugs los zu werden!

So Leute!

Viel Spass noch weiterhin hier im BESTEN FORUM Deutschlands UND Europa!!!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Ich habe gerade das OTa 3.7.4 geladen..Updates von 3.7.1 auf 3.7.2 installiert= 3.7.1 Version steht in der Systeminfo.

OTA 3.7.2 auf 3.7.3 installiert= Immer noch Systeminfo 3.7.1

OTA 3.7.3 auf 3.7.4 installiert= Immer noch Systeminfo 3.7.1

Was kann ich denn bitte falsch gemacht haben? Ich habe alle OTA`s von der HP geladen und dann auf mein HOX kopiert und dann via CWM geflasht..Cache vorher gelöscht und den Dalvik auch gelöscht..Alles jedes mal wieder gleich...Jemand eine Idee??

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Du musst nicht zwingend etwas falsch gemacht haben. Wenn die Köche beim OTA vergessen haben sollten die jeweilige neue Versionsnummer einzubinden, dann steht nach wie vor die alte drin.

Sind denn die neuen Tweaks/Änderungen bei dir verfügbar?

Wenn ja, dann hat das update funktioniert, falss nicht, dann natürlich nicht...

Aber mal am Rande erwähnt, auf xda gab es mehrere User, die das gleiche Problem hatten wie du (neue Versionsnummer wurde nicht angezeigt) aber die neuen Tweaks waren vorhanden.

Bei mir steht jedoch die neue Versionsnummer drin (bin noch aktuell auf 3.7.3)

Es kommt, glaub ich, darauf an, wie du aktualisierst.

Via OTA --> neue Nummer steht drin

Via Update ZIP (Download) --> neue Nummer steht nicht drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amorphistrade

mir wird leider kein update angeboten, muss ich irgendwas beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Du musst mindestens auf 3.7.0 sein.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.