Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

manne48

Hab ein problem mit den updates,

TWRP,nach dem ich die downgeloadeten updates gelöscht habe,will immer noch updaten,geht aber weil er nix finded in seine startmaske,gott sei dank!!Also muss die such und start rutiene irgendwo sein,oder?

Habe das letzte update auf 3.2.2 von hand erfolgreich geflashed,trotzdem bietet er mir das update immer noch an!?

Ansonsten prima rom,schön schnell, genau wie erwartet,grossen dank an die venom-crew,tolle arbeit!Danke dafür.

lg

manne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Lösche die Update ZIP s aus deinem Download Ordner.Dann bietet er es auch nicht mehr an und das Problem ist weg.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Lösche die Update ZIP s aus deinem Download Ordner.Dann bietet er es auch nicht mehr an und das Problem ist weg.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Dachte ich auch,die meldung in der notificationsbar bleibt,komischerweise.

lg

Es geht doch,alles klar,meldung ist weg und bei überprüfung sagts rom ist auf dem neustem stand!Und es rockt,rennt klasse,alle funktionen da,keine probleme im moment!

danke!

bearbeitet von manne48
correction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hätte da noch 2 Fragen:

1. Funktioniert das scrollen der Wallpaper auf dem Homescreen nicht mehr?

2. Wenn ich als Tastaturtyp Telefon wähle, hab ich im landscape die qwerty Tastatur. Wenn ich als Tastatur qwertz wähle, ist sie auch im landscape qwertz. Sprache ist aber alles auf deutsch eingestellt. Ist das bei noch jemanden so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Zu 1.

Ja das ist normal.liegt aber nicht an der Viper sondern an JB.es wurde von HTC absichtlich entfernt, um Sense noch flüssiger zu machen.

Zu 2. Kann ich dir leider nicht folgen :confused:

Wenn du alles eingestellt hast, und esfunktioniert, wo liegt jetzt dein Problem?

getapatalked mit meinem HTC One X

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

ich hab jetzt die Viper X rom drauf die rom ist der burner hammergeilet teil kann ich nur empfehlen mit den ganzen tweaks zum einstellen einfach klasse die rom

hatte vorher die rom von trickdroid drauf auch sehr gut aber die viper ist einfach besser :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Zu 1.

Ja das ist normal.liegt aber nicht an der Viper sondern an JB.es wurde von HTC absichtlich entfernt, um Sense noch flüssiger zu machen.

Zu 2. Kann ich dir leider nicht folgen :confused:

Wenn du alles eingestellt hast, und esfunktioniert, wo liegt jetzt dein Problem?

getapatalked mit meinem HTC One X

Ist aber nicht flüssiger geworden.Eher im Gegenteil.Läuft mühsam gegenüber ics Viper 2.7.1.Meine damit das homscreen scrollen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Zu 1.

Ja das ist normal.liegt aber nicht an der Viper sondern an JB.es wurde von HTC absichtlich entfernt, um Sense noch flüssiger zu machen.

Zu 2. Kann ich dir leider nicht folgen :confused:

Wenn du alles eingestellt hast, und esfunktioniert, wo liegt jetzt dein Problem?

getapatalked mit meinem HTC One X

Normalerweise müsste doch die Tastatur im landscape qwertz sein, wenn als Tastatur "Telefon" gewählt ist und nicht qwerty. Zumindest war es unter ICS so. Wähle mal unter Sense Input als Tastatur "Telefon"aus, schreib dann eine Nachricht und kipp dabei das Telefon in den landscape. Hast du dann eine qwerty Tastatur, oder die qwertz?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

Ist aber nicht flüssiger geworden.Eher im Gegenteil.Läuft mühsam gegenüber ics Viper 2.7.1.Meine damit das homscreen scrollen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

find ich eher nicht ich persönlich finde das, das homescreen scrollen nun flüßiger ist wie vorher... das mitscrollen des wallpapers hat mich immer genervt das hatte ich bei meinem dhd schon als da die sene 4.1 rom drauf war und zum glück gab es tweaks wo man das abstellen konnte :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

Normalerweise müsste doch die Tastatur im landscape qwertz sein, wenn als Tastatur "Telefon" gewählt ist und nicht qwerty. Zumindest war es unter ICS so. Wähle mal unter Sense Input als Tastatur "Telefon"aus, schreib dann eine Nachricht und kipp dabei das Telefon in den landscape. Hast du dann eine qwerty Tastatur, oder die qwertz?

stimmt ich hab dann auch die qwerty tastatur im landscape

ich habe aber eigentlich immer qwertz als standart eingestellt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich habe Backup von beiden Roms erstellt und auch verglichen.Eindeutig das der viper 2.7.1 im Homescreen scrollen schneller und exakter ist.Das losscrollen ruckellt schon bei dem jb Sense 4+.

Da kannst sagen was du willst.lege 2 Hox nebeneinander mit viper 2.7.1 und viper 3.2.2 unddann siehst du den Unterschied eindeutig.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

keiner ist dazu verpflichtet, die Viper zu nutzen. :eusa_naug

Es stehen auch genügend Alternativen zur Verfügung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

keiner ist dazu verpflichtet, die Viper zu nutzen. :eusa_naug

Es stehen auch genügend Alternativen zur Verfügung ;)

Richtig ist ja auch nur meine Meinung.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

die kannst du auch natürlich gerne vertreten :icon_chee

ich bin ja mal eher gespannt, ob der Speed, wie auch schon mit der alten ICS Version nach einer Weile nachlässt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Verpflichtet nicht, aber warum gleich so sakastisch schreiben.Ich habe nicht gesagt das ich es nicht nutze.Ausserdem darf Mann ja mal seine Meinung sagen.Oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

guckst du:

die (deine Meinung) kannst du auch natürlich gerne vertreten :icon_chee

ich bin ja mal eher gespannt, ob der Speed, wie auch schon mit der alten ICS Version nach einer Weile nachlässt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hatte nicht den Eindruck das es nachgelassen hat.zu mindest bei mir nicht Benski.Wenn mann sich dran gewöhnt hat dann kann sein das es einem so vor kommt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Habe das Rom nun seit dem 7.1.2013 drauf und ich muss sagen das ich weniger Akku verbrauch habe, hab keine abstürze mehr. Es läuft immer noch gleich wie am ersten Tag und ich fummel mehr am Handy rum als vorher.

Bin echt zufrieden wenns noch nen paar mehr skins geben würde im hub währa cool aber das wird bestimmt noch grins.

grus urgl

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

danke dir :-) an xda habe ich gar net gedacht da mal zu schauen grins.

ist es eigentlich egal welche themes (klar fürs one x) ich benutze oder bin ich da eingeschränkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.