Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

moischaun

Ok.

Sonst nix mehr zu beachten oder irgendwas als Vorarbeit ? :)

Nur zur Sicherheit, wie gesagt:

boot.img aus ViperX3.2.0.zip flashen mit

fastboot flash boot boot.img
fastboot erase cache

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Du weisst ja, wo Du Rich direkt danken/loben/grüssen kannst ;)

Weiß ich, mach ich ;)

Ich denke, das hat der Knabe mehr als verdient :rockout:

und ob!

Wie, Reflection Skin???

Nix HF-Skin? :icon_chee

heb ich mir für später auf :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

soooo kurzes Feedback:

Die Viper ist installiert und komplett eingerichtet :klatsch:

bin auch schon seit zwei Stunden am rumspielen :icon_chee

jetzt weiß ich wieder was mir bei der Insert Coin gefehlt hat --> die Tweaks! I love it!! :respekt:

Dem Rich hab ich natürlich mit einer Spende gedankt (Pro Key), dadurch konnte ich gleich mal überprüfen, ob nun auch das bezahlen via Telefonrechnung im Store klappt --> funktionert! sehr gut!

im Zuge dessen hab ich gleich noch gesehen, dass auch Virtuous Skins kostenlos für JB zur Verfügung stehen, und natürlich gleich mal noch den Reflection Skin installiert :icon_chee

Meine Skin.apk für meine Apps funktioniert auch ohne Probleme :eusa_danc

Alles in allem, wie nicht anders zu erwarten, hervorragende Arbeit von den Venom Jungs!

Das ROM läuft schnell, stabil und zuverlässig!

Das warten hat sich definitiv gelohnt!!!

Beste Grüße an Rich und das gesamte Venom Team.

:dankescho

Gruß

Benski

Wie hast du das Bezahlen über Mobilfunkrechnung hinbekommen? Sobald ich die benötigten Zeilen in der build.prop ändere, lassen sich die Tweaks nicht mehr öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ich habe die bulid.prob schon vor der installation umgeschrieben. Ich nutze t-Mobile, damit klappts auf jeden Fall.

du musst die clientbase umschreiben und auch die language.local in de umändern. Einzelheiten stehen in der Anleitung zum bezahlen via Telefonrechnung ;)

hast du nach dem ändern der build.prob mal dein HOX neu gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Neustart habe ich natürlich gemacht. Ich versuch heute Abend nochmal mein Glück, wenn ich mein Backup gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Whych

Laueft soweit aber ein Problem hab ich. Der Standort wird beim Wetter nicht richtig angezeigt. Aber mal abwarten bis heute Abend wenn ich ein paar Kilometer hinter mir hab.

Ach ja: Kann ich die Quicklaunch-Icons in der Benachrichtigungsleiste anpassen ? Also das z.B. nur 5 Augewahlte zu sehen sind und nicht die ganze Latte ?

Edit: Habs gefunden. :)

bearbeitet von Whych

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Weiss ja nichtmal welche Skins ihr meint.Im Hub gibt es skins aber kostenpflichtig.Meint ihr die?

Übrigens ich habe Rich auch bezahlt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeLuXe50

wo kann man sehen welchen hboot man hat? weiß nicht mehr genau 1.31 oder höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Haalte leise taste und Power Button gedrückt bis du in dein Bootloader kommst.Da wird es stehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Bis jetzt echt gut gelungen.

Habe aber dennoch ne Frage, ich kann die Statusbar Theme sachen nicht herunterladen - Also die kommen bei den Tweaks nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Das steht auch im Changelog ;)

Aktuell ist der Hub bzw dessen Downloads nicht verfügbar. Fix kommt mit nem separaten OTA Update

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

ich habe die bulid.prob schon vor der installation umgeschrieben. Ich nutze t-Mobile, damit klappts auf jeden Fall.

du musst die clientbase umschreiben und auch die language.local in de umändern. Einzelheiten stehen in der Anleitung zum bezahlen via Telefonrechnung ;)

hast du nach dem ändern der build.prob mal dein HOX neu gestartet?

So, hab nochmal alle Möglichkeiten durch probiert. Bei mir funktioniert es nicht (Vodafone, CID: HTC_102)

Mal eine Frage an die Themer und Modder. Ich habe unter ICS immer den Lock und Unlock Sound der Displaysperre geändert, indem ich die .ogg Dateien ersetzt habe. Unter JB funktioniert das aber irgendwie nicht mehr. Sobald ich die Dateien ersetzt habe, kommt gar kein Sound mehr beim Sperren und Entsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackdragon91

Hallo zusammen ! :)

Erstmal ein riesiges Lob an die ganzen Leute rund um Viper X ! :)

Ich verfolge nun schon seit 2 monaten das englische Forum, und konnte es kaum erwarten die Viper X 3.2 auszuprobieren ! :)

Allerdings gibts da ein kleines Problem, ich bin absoluter noob wenn es um das aufspielen einer Custom-Rom geht ! :P bei meiner Psp und meinem alten Samsung Wave war das alles kein Problem, allerdings habe ich hier glaub ich größere Probleme :P

1. wäre bitte jemand so lieb mir den vorgang genauer zu erklären ? :)

2. Ist mein H-Boot automatisch 1.39 wenn ich Android 4.1.1 aufgespielt habe ?

Meine Handy-Daten:

Htc werkseitiges Android 4.1.1

Cid: HTC_102

Ich wäre dankbar wenn sich jemand erbarmt und mir hilft, den ich würde gerne ViperX auf meinem HOX erleben ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Dann installiere es doch.Du erfüllst mit deiner Angaben alles was du brauchst.Ist dein Gerät gerootet?Hast du den Recovery schon drauf? Musst schon genauere Angaben machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackdragon91

Nein, eben nicht, nicht gerootet und ich hab auch noch kein recovery menü drauf :P

Hätte ich erwähnen müssen, war mein fehler .

Sorry wenn ich hier für unnötige arbeit sorge :/

----------Beiträge zusammengeführt-------------

Vielen dank, sowas habe ich gesucht ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kein Thema,

dann viel Spaß beim einlesen und wenn du Fragen zum Weg bis zur Custom-ROM hast,

kannst du einfach den dort verlinkten Diskussions-Thread nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.