Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

LDNV

Keine bange ich habe kein persönliches Problem mit dir.

Und quer gekommen ? Sieht für mich anders aus. Aber darum geht es hier auch nicht.

Du verfasst mehrere Postings im Minuten Takt! Und DAS muss nicht sein und das wird auch von User hier erwartet genau das eben zu unterlassen und den Edit Button zu benutzen der nicht nur dafür erfunden wurde Schreibfehler zu Korrigieren sondern auch um vergessenes oder kurz nach dem Posting herausgefundes übersichtlich hinzuzufügen.

Es geht nicht darum das du mehrere Auffälligkeiten zum Thema XY Postest. Sondern für bald jede Auffälligkeit einen eigenen Post erstellst in teilweise nicht mal 5 minütigen Abstand. Und das unterlässt du ab jetzt bitte, so wie jeder andere User hier auch.

Sollte dir aber eigentlich klar sein wenn man sich die Zahl deiner Postings anschaut wie auch die Zeit die du hier registriert bist.

Ende der Diskussion, halte dich dran wie jeder andere auch oder es wird anderweitig verfahren werden.

Und das war das letzte Wort hier zu dem Thema und nun weiter mit der Viper Rom in einer Forums Üblichen und angemessenen Art und weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

OT

@Chrowen:

Du sollst nicht aufhören mit Berichten und Informieren. Es wird lediglich darum gebeten deine Erfahrungen nicht auf mehrere Posts zu verteilen, sondern in einem unterzubringen.

Wenn Du also was schreibst und 3 min. später fällt Dir noch was ein, nutze bitte die Editierfunktion (auch via Tapatalk möglich).

Eine Diskussion darüber ist m. E. nicht notwendig ;)

Einen schönen Sonntag an alle.

/OT

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Also es ist seit 2010 wo ich das erstemal in diese Forum gekommen bin, noch nie der artiges passiert.Es ist auch ein Zufall das ausgerechnet jetzt bei dem Rom und ausgerechnet hintereinander Fehler aufgetaucht sind. Gut hätte vielleicht editieren sollen und dann nacheinander die Fehler einfügen.

Dennoch kann mann das auch nett formulieren und mir das vorher schon sagen.Das Zauberwort heisst Bitte und ja....es benutzt man auch manchmal.

Da wäre es für mich auch vom Tisch gewesen und ich hätte mich Net aufregen müssen. Denn es heisst ja ......So wie Mann Willkommen ist ,so sagt Mann auch auf Wiedersehen.

Werde mir aber hinter die Ohren schreiben das ich keine Doppel Posts mehr machen soll.Dann trete ich auch nicht in die Seelenwelt mancher.

Entschuldige mich dafür wenn ich jemanden auf die Füsse trat.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Du meinst also das 3 dezente freundliche Hinweise nicht ausreichen die ich bereits in diesem Thread schrieb und dazu noch unter deiner Postings? Na denn.

Es ist auch ein Zufall das ausgerechnet jetzt bei dem Rom und ausgerechnet hintereinander Fehler aufgetaucht sind. Gut hätte vielleicht editieren sollen und dann nacheinander die Fehler einfügen.

Genau darum ging es :-)

Aber nun gut, die Sache ist ja jetzt vom Tisch ;)

Aber zu deiner Beruhigung in Form des Forums wirst du es nicht schaffen in mein Seelenheil zu grätschen, was auch immer so manche Spitzwindigkeit soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Könnten wir jetzt wieder zurück zum ROM kommen?

Das Problem mit ClockWidget-FC habe ich auch sehr selten, wir wissen leider noch nicht, woran das liegt, weil es immer wieder bei unterschiedlichen Aktionen, aber trotzdem bei gleichen Aktionen nicht immer auftritt.

Es kann auch sein, dass wir das mit dem gerade in Arbeit befindlichen Update nicht gelöst bekommen, was ich persönlich nicht so tragisch fände, weil es eben eh selten auftaucht und mit einem Klick wieder weg ist.

Das Problem bei sowas ist halt, dass in unserer Frameworks derart viel verändert ist und zusammenspielt, um möglichst viele Userwünsche zu erfüllen.

Auch können die Mehrfachbelegungen für jeden Knopf sich gegenseitig durcheinanderbringen, es ist einfach irrsinnig komplex mittlerweile.

Rich setzt für die kleinen Fehlerchen eben Prioritäten, behebt die wichtigsten, wir testen (Auch Rich kann endlich sein eigenes ROM voll nutzen/testen) und dann geht´s auf zum nächsten Problemchen.

Sicher, die User müssen durch diese Arbeitsweise etwas länger auf fixes warten, aber wir wollen halt nicht für einen fix x neue Baustellen aufreissen, wäre für die User unangenehm und für unsere Devs entsprechend wieder mehr Arbeit.

Durch die fixes in 3.3.2 Beta kamen ein paar unerwartete Problemchen, darum gab´s auch gestern nichts neues für die "breite Masse", wir hoffen aber, heute ein OTA ausrollen zu können.

LG, Helmut

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeleton

hi leute

ich hab mir vor ner stunde real football 2013 ausm playstore geladen. jedes mal wenn ich das spiel starte geht mein Hox noch ca 5 min aus und bootet neu :eek:

keine ahnung warum , hab das rom schon neu draufgespielt ohne wipe. das prob besteht aber immernoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Du meinst also das 3 dezente freundliche Hinweise nicht ausreichen die ich bereits in diesem Thread schrieb und dazu noch unter deiner Postings? Na denn.

Genau darum ging es :-)

Aber nun gut, die Sache ist ja jetzt vom Tisch ;)

Aber zu deiner Beruhigung in Form des Forums wirst du es nicht schaffen in mein Seelenheil zu grätschen, was auch immer so manche Spitzwindigkeit soll.

Gut, ich habe eine Weile gebraucht zu erkennen ,das es an mich gerichtet war.Ich war zu beschäftigt damit die Probleme zu lösen.Da ja kein Name dran stand an deine Nachrichten ,an wen du es genau richtest, hat es eben gedauert bis es bei mir ankam.

Aber Schwamm drüber. Genauso schnell wie ich hochgehen kann ,komme ich auch wieder runter.

Deswegen ,alles wieder klar.

Das nächstemal kannst mich ruhig dann mit Namen anschreiben.Dann gibt es auch nicht so lange gespräche.:)

Freu mich auf 3.3.2!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Wie kann ich eigentlich installierte themes wieder deinstallieren? Kann keine mehr installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Warum nicht?

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Schau mal in den Viper Ordner auf der sd unter Themes.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Kommt keine Fehlermeldung, er lädt die runter aber installiert sie nicht. Wird einfach abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@JackCarver100

Welche Version des ROMs nutzt du?

Bei der 3.3.1 hatte ich bisher keine Probleme, etwas aus dem HUB zu laden und zu installieren.

@Chrowen

Hilfreich für das Team-Venom wäre es sicherlich, wenn du ein Logcat, von dem Fehler erstellst.

Dies geht bspw. mit der APP:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.jtb.alogcat&hl=de

Wenn du den Log hier, inklusive Beschreibung was du gemacht hast, postest,

kann Helmut das sicherlich an Rich weiterleiten und er kann dem Fehler eher auf die Schliche kommen.

@skeleton

Hast du mal einen Link zu der APP?

Dann könnte man mal testen, ob der Fehler auch bei jemand anderem besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Könnten wir jetzt wieder zurück zum ROM kommen?

Das Problem mit ClockWidget-FC habe ich auch sehr selten, wir wissen leider noch nicht, woran das liegt, weil es immer wieder bei unterschiedlichen Aktionen, aber trotzdem bei gleichen Aktionen nicht immer auftritt.

Es kann auch sein, dass wir das mit dem gerade in Arbeit befindlichen Update nicht gelöst bekommen, was ich persönlich nicht so tragisch fände, weil es eben eh selten auftaucht und mit einem Klick wieder weg ist.

Das Problem bei sowas ist halt, dass in unserer Frameworks derart viel verändert ist und zusammenspielt, um möglichst viele Userwünsche zu erfüllen.

Auch können die Mehrfachbelegungen für jeden Knopf sich gegenseitig durcheinanderbringen, es ist einfach irrsinnig komplex mittlerweile.

Rich setzt für die kleinen Fehlerchen eben Prioritäten, behebt die wichtigsten, wir testen (Auch Rich kann endlich sein eigenes ROM voll nutzen/testen) und dann geht´s auf zum nächsten Problemchen.

Sicher, die User müssen durch diese Arbeitsweise etwas länger auf fixes warten, aber wir wollen halt nicht für einen fix x neue Baustellen aufreissen, wäre für die User unangenehm und für unsere Devs entsprechend wieder mehr Arbeit.

Durch die fixes in 3.3.2 Beta kamen ein paar unerwartete Problemchen, darum gab´s auch gestern nichts neues für die "breite Masse", wir hoffen aber, heute ein OTA ausrollen zu können.

LG, Helmut

Danke Helmut für deine Antwort zwecks die von mir gepostete Probleme.Ich bin auch dran an einer Lösung und zumindest versuche ich die Quelle des Problems zu finden.

Das einzige was mich stutzig gemacht hat war die Transparente Uhr Widget die hinzugefügt wurde.Das war im neuen Viper die einzige Änderung an der Uhr Widget.

Dem zu folge müsste im Tweaks die Option Transparente Clock eine Rolle spielen ,wo diese Fehler verursacht.

Ich habe jetzt die Option bei den Tweaks als Transparente Uhr eingestellt und aber nutze die Normale Uhr Widget!

Seit diese Einstellung von mir bekomme ich den Fehler mit der Uhr nicht mehr.Zumindest seit heute Mittag kommt es nicht mehr vor.Das wäre eventuell eine Möglichkeit irgendwo anzuknüpfen um den Fehler zu Lokalisieren!

Was die Beats Audio Problem angeht, bin ich mir zu 100 prozent sicher das es von Wetter aktualisierung kommt.Wenn du ganz normal über Kopfhörer Musik hörst und auf das wetter in der Uhr Widget klickst ,schaltet sich Beats Audio in dem Moment ab.

Die kann mann abstellen in dem mann nicht das wetter Widget auf dem Homescreen legt und drüberscrollt ,oder nicht auf das wetter in der >Uhr klickt.

Solange mann keine Fix für findet ist es mal ne kleine Lösung und eigentlich nicht die Welt.

Hoffe das ich jetzt nicht gesteinigt werde das dies wieder zu debatte kommt ,aber es soll nur helfen das Problem zu finden und euch die Arbeit zu erleichtern.So da ich sonsst nichts gefunden habe ,Gehe ich mal auf Sparflamme:icon_bigg

Gruss Chrowen!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Chrowen:

Danke für Deine Tests, ist alles an Rich weitergegeben, er sucht natürlich nach der Lösung.

Leider sind so sporadische Fehler immer am schwersten zu finden/beheben :sad:

Zu den Skins:

Im VenomHub runtergeladene Skins kann man deinstallieren, indem man im Hub auf den Skin geht und "Uninstall" klickt, Remove danach löscht sie auch noch aus sdcard/Venom/Skins/.

Muss z. B. mit JustOrange (nachdem man auf einen anderen Skin gewechselt hat) seit ca. 5 Minuten sowieso machen, dann neu runterladen und installieren (dieser hd2neuling hat doch glatt noch mehr Orange reingebastelt und dazu unter anderem ~ 600 pngs zusätzlich gefärbt ^^)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krusty.Clown

Hey, kann es sein das die Screenshot Funktion entfernt wurde? Oder ist es eine neue Kombination?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

kurzer Hinweis zum Download!

der Mirror 1 NL/EU - Thanks Whiskey103 für die 3.3.1 enthält die 3.3.0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nici1704

27/01/13 Team Venom ViperX 3.3.2 ist gerade raus gekommen via OTA:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jup... werde Beitrag #1 und #2 jetzt mal aktualisieren.

So...

Beitrag #1 und #2 sind aktualisiert

und der Mirror 1 ist ebenfalls korrigiert.

@Helmut

Mount System r/w sollte dies nun nach dem Reboot erhalten bleiben?

Bei mir funktioniert es noch nicht.

Sollte ich mal den Cache, von der Tweaks-App löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nici1704

Die Fonts gehen immernoch nicht.

Macht zwar ein Reebot , aber nach Neustart ist die Schrift noch die gleiche.

Hat jemand anderes es schon probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich konnte bei mir die Schrift vorher bereits wechseln.

Aber versuch mal folgendes:

Venom-Tweaks -> advance -> Mount system r/w den Haken setzen

anschließend die Home-Taste drücken, dann den Venom-Hub öffnen und die gewünschte Schrift auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hat noch jemand das Problem, das das Symbol für den Power saver nicht mehr in der Statusleiste angezeigt wird, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.