Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

DuncanMcLeod

Also bei mir geht es auch..dass slide2unlock :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ich bin von der 3.3.3 gekommen habe nur Wipe Dalvik und Wipe Cache ausgeführt. Ist alles reibungslos gelaufen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

3.3.4 Full ist raus.

Fixed Rosie icons at full appdrawer transparency

Fixed Rosie manage apps greyout on lock workspaces

Hide Rosie tab if Sense launcher not installed

Added CPU confirm dialog

Added Arabic support

https://d-h.st/HfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

3.3.4 Full ist raus.

Fixed Rosie icons at full appdrawer transparency

Fixed Rosie manage apps greyout on lock workspaces

Hide Rosie tab if Sense launcher not installed

Added CPU confirm dialog

Added Arabic support

https://d-h.st/HfG

Schon drauf.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

App drawer scroll ist seit 3.3.4 langsammer und ruckeliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Slide2Unlock funktioniert bei mir einwandfrei, auch ampfinde ich den AppDrawer nicht als laggy.

boot.img ist seit 3.2.0 unverändert, muss also nicht neu geflasht werden, wobei es natürlich auch nicht schaden kann.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Slide2Unlock funktioniert bei mir einwandfrei, auch ampfinde ich den AppDrawer nicht als laggy.

boot.img ist seit 3.2.0 unverändert, muss also nicht neu geflasht werden, wobei es natürlich auch nicht schaden kann.

LG, Helmut

Alles funkt sehr gut bis jetzt.Du hast es ja auch richtig geschrieben.Du empfindest es nicht laggy.Ich dafür schon ,mache den scroll etwas langsammer mit dem Finger.Dann wirrst du es merken das es leicht gestückelt läuft.Das war vorher nicht.

Ich weiss es weil ich mir sowas als erstes immer anschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Stimmt, wenn man rrichtig langsam die Seiten scrollt, sieht´s aus, wie wenn man es vom Rand erst trennen müsste und dann geht´s schneller weiter.

Schaut fast aus, wie wenn man etwas von einem Magneten wegzieht: Erst mal rührt sich nix, dann gibt´s nen kleinen Ruck und weiter geht´s.

Stört mich jetzt nicht wirklich, wird aber natürlich an Rich berichtet.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

soooo...

3.3.4 zusammen mit der neuesten TWRP (2.4.1) installiert. Läuft alles! :icon_chee

dickes :dankescho und fetten :respekt: an Helmut, für's übersetzen der ganzen Tweaks-Einstelunngen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden das gekostet hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Mirrorliste in Post #1 ist jetzt auch komplett.

Danke für das Lob, insgesamt bin ich ca. 5 Stunden an den vier xmls gesessen, dann noch am Gerät ein paar Fehlerchen feststellen und ausbessern :icon_redf

Wem ein Übersetzungs/Rechtschreibfehler auffällt, bitte sagen, anderen fällt sowas leichter/schneller auf als demjenigen, der es geschrieben hat ;)

Wegen dem AppDrawer-Lag:

Co-Dev Patrics hat ihn, ebenso wie fisha auch, andere, wie Snah, Rich, Lady nicht.

Es wird natürlich nach der Fehlerquelle gesucht.

Auch die Sache mit Slide2Unlock wird noch genauer untersucht, weil´s eben bei dem einen geht und bei manchen scheinbar nicht.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Mirrorliste in Post #1 ist jetzt auch komplett.

Danke für das Lob, insgesamt bin ich ca. 5 Stunden an den vier xmls gesessen, dann noch am Gerät ein paar Fehlerchen feststellen und ausbessern :icon_redf

Wem ein Übersetzungs/Rechtschreibfehler auffällt, bitte sagen, anderen fällt sowas leichter/schneller auf als demjenigen, der es geschrieben hat ;)

Wegen dem AppDrawer-Lag:

Co-Dev Patrics hat ihn, ebenso wie fisha auch, andere, wie Snah, Rich, Lady nicht.

Es wird natürlich nach der Fehlerquelle gesucht.

Auch die Sache mit Slide2Unlock wird noch genauer untersucht, weil´s eben bei dem einen geht und bei manchen scheinbar nicht.

LG, Helmut

Vielen dank Helmut, vielleicht liegt es auch an irgendeinem Mod die von manchen genutzt wird und von den anderen nicht.Wir sollten vielleicht mal eingrenzen wer von uns den was genau an seinem Hox hat.Eventuell liegt es ja nicht mal am Rom sondern an einer der ergänzugs zips oder so.:dankescho

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Momentan ist Stand der Dinge, dass wohl die AppDrawer-Transparenz in kombination mit der AppDrawer-Rahmen-Transparenz die kleinen lags verursacht.

Es sind aber alle X-Devs (Rich, Patrics, m0narx, shniz, torxx etc.) dran, so dass ich sicher bin, dass eine Lösung gefunden wird.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Wenn ich unter tweacks - statusleiste - bestimmte Icons Verstecken klicke ist die leiste weg und es kommt die Fehlermeldung : System UI wurde beendet. Nach einem Neustart war der Fehler immer noch da.

Habe nun neu aufgesetzt. Will aber nicht nochmal drauf klicken.

Wer ist so mutig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn ich unter tweacks - statusleiste - bestimmte Icons Verstecken klicke ist die leiste weg und es kommt die Fehlermeldung : System UI wurde beendet. Nach einem Neustart war der Fehler immer noch da.

Habe nun neu aufgesetzt. Will aber nicht nochmal drauf klicken.

Wer ist so mutig ?

Kann es leider bestätigen!

Spiele gerade Backup von 3.3.3 wieder nach einem Fullwipe ein.Alles andere hat nicht geholfen

bearbeitet von Chrowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Slide2unlock hat bei mir jetzt den Geist aufgegeben. Geht nicht mehr es ging noch am Anfang. Jetzt läuft es auch nicht.

Mir scheint das da einiges nicht sehr stabil läuft.

Unheimlich das ganze.

Nach einige Tests von Slide2unlock muss ich sagen das es immer wieder ausfällt.Dann nach ausschalten und neustart des Gerätes läuft wieder.Schaltet dann aber wieder ab.

Der Fehler mit der Uhr Widget kam 2 mal schon wieder vor bei mir.

Dann wissen wir ja von der Laggy bei einigen im App Drawer.

Dann der Fehler der im moment am Graviresten ist ,das mit der Verschwinden der statusleiste der einen zum System neu aufsetzen zwingt.

Das sind mal 4 fehler die mann abstellen sollte bevor mann irgendwas erneuert.

Teste Natürlich weiter!

Gruss

bearbeitet von Chrowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Kann das sein das an der Lautstärke geschraubt wurde? Bei mir sind sämtliche Töne viel lauter wie vorher.

Den Fehler mit der uhr kann ich nicht bestätigen, den habe ich noch nicht gehabt.

Ich würde mal sagen wir müssen warten bis die anderen hier es auch ausprobiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

Also slide 2 unlock bei mir immer noch tot.

Und wie bekomme ich oben in der Statusleiste dieses Eingabe Methode wählen weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Also slide 2 unlock bei mir immer noch tot.

Und wie bekomme ich oben in der Statusleiste dieses Eingabe Methode wählen weg?

Das kommt immer wenn du was schreibst und wenn sich dann deine Tastatur einschaltet.

Entweder nimmst eine andere Tastatur aus dem Market oder du lebst damit.Ich finde es aber nicht schlimm, nach dem ich fertig bin mit schreiben verschwindet es ja wieder.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Kann das sein das an der Lautstärke geschraubt wurde? Bei mir sind sämtliche Töne viel lauter wie vorher.

Den Fehler mit der uhr kann ich nicht bestätigen, den habe ich noch nicht gehabt.

Ich würde mal sagen wir müssen warten bis die anderen hier es auch ausprobiert haben.

Schaue mal ob sony xLoud bei dir eingeschaltet ist ,wenn ja dann ausschalten bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Nein ist nicht eingeschaltet.

Weiß vielleicht wer warum das Telefon in WhatsApp beim tippen hackt? Es läuft allgemein in WhatsApp ziemlich langsam.

Bei en Kumpel auf dem s2 läuft das alles flüssig. War aber auch bei dem Stock Rom schon so.

Bei SMS schreiben oder hier in Tapatalk ruckelt es nicht beim tippen.

bearbeitet von JackCarver100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.