Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

JackCarver100

Es gibt bis jetzt noch überhaupt keinen anderen Kernel für JB. HTC hat die Codes noch nicht rausgegeben.

Wobei ich auch schon Zweifel habe das es jemals andere andere Kernel für JB geben wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SniperLA

Aso, ja, dass ist ja mal nicht so toll von HTC! Was soll das bloß immer? Wegen so ner Kleinigkeit sich so anstellen!

Aber so sind die großen Taschenwirtschaftsfirmen...:smack:

Ich habe auf der venomroms Site folgende erklärung wegen dem Kernel:

"sweep2wake is kernel related and makes it possibel to turn screen off and on by swyping your finger from back to menu key".

"swype2unlock isnt a kernel feature. it makes it possible to unlock your lockscreen intead of moving the ring by sliding your finger from back to menu button and NOT to wake your device and put int into sleep".

Und dann noch warum das sweep2wake nicht funktionopelt:

"Why does my swype2unlock doesn work?"

"Seems you mix up sweep2wake from shows bricked kernel with swype2unlock".

Das meiste hab ich kapiert, nur wie genau ist das mit dem bricked Kernel gemeint?

Schei...wenn die englische Sprach in der Schule nie so gut war...:sad:

Vielleicht hat da ja jemand etwas getüftelt und rumprobiert wegen der Kernel Sache?!?

Ich mein, für die ViperX 2.2.1 gab`s doch auch nen Kernel wie ich gelesen hab.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Die Sourcecodes wurden vor kurzem veröffentlicht. Dürfte mit den Customkernels also nicht mehr so sehr lange dauern. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Auch die jelly bean Roms werden dann jetzt demnächst laufen.Ohne bugs wie GPS und so.Die Auswahl am Roms wird wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SniperLA

Na denn...Da kann ich mich ja schon drauf freuen! Vorausgesetzt die Venom Jungs haben überhaupt die Lust/Energie/Zeit/Möglichkeit dazu.

Es muss sich ja auch schließlich für das Rom lohnen!

Ich fragte nur, weil es gab vor kurzem eine junge Frau, die ihr HOX zwecks Navi Funktion im Auto an der Ladebuchse hatte und ihr das Gerät wegen der Überhitzung durchgebrannt ist!

Nun wegen dieser Sache allein, wäre eine Überarbeitung des Kernel`s mehr als erforderlich. Oder ein Neuer Kernel wird erstellt, wäre sicher auch nicht das große Problem..Denke ich...Die Jungs sitzen ja für`s Rom Monatelang dran und da muss ja auch Zeit für etwas Neues sein.

Warum ist denn dieses Kernelpackage so groß? Dies hab ich gefunden:

"One X, HTC, WWE, CRC, 3.1.10, v4.1, 3.17.1136.3, 121 MB"

@ All Venom Guys!

Perfect WORK!!

Dankeschön für solch ein tolles ROM!

:dankescho

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Könnten die von euch, die den clockwidget-fc haben, mal folgendes testen:

Für den appdrawer-background ein custom image wählen.

(bspw eins aus dem venom-hub)

Seitdem ich für den drawer und die statusbar wieder ein Bild als Hintergrund nutze, kann ich den fc nicht mehr provozieren.

Wäre klasse, wenn ihr das bei euch mal testet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

ich habe ein custom Background aus dem Hub für den app drawer, habe aber auch noch ab und zu den FC obwohl ich weder die transparente clock eingestellt habe bzw nutze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du könntest ja zusätzlich noch ein Bild für die Statusbar verwenden.

(zumindest testweise)

Aber ich werde es bei mir jetzt weiter beobachten, ob der fc wieder auftaucht.

Bevor ich die Bilder verwendet habe, konnte ich den fc recht häufig provozieren

aber leider nicht zu 100% reproduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Du könntest ja zusätzlich noch ein Bild für die Statusbar verwenden.

(zumindest testweise)

Aber ich werde es bei mir jetzt weiter beobachten, ob der fc wieder auftaucht.

Bevor ich die Bilder verwendet habe, konnte ich den fc recht häufig provozieren

aber leider nicht zu 100% reproduzieren.

Ja werde ich testen.Gebe dann bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Zu Custom-Kernel:

Team Venom hat noch nie und wird wohl auch nie einen Custom-Kernel entwickelt/n, liegt daran, dass wir keine Kernel-Devs sind und auch nicht jeder User einen "aufgezwungenen" Custom-Kernel nutzen will.

Mitgeliefert wird also auch in Zukunft der "Stock" Kernel.

Es gibt aber genug wohlbekannte Kernel-Devs wie faux, trip, Alex etc. etc. etc., die CustomKernels entwickeln.

Diese kann man auf der Viper natürlich (samt Modulen) flashen/testen und sehen, ob sich der gewünschte Erfolg einstellt.

Backup vorher etc. sollte selbstverständlich sein.

Alex hat ja auch schon einen "Stock" mit S2W gekocht, ich komme aber nicht vor morgen dazu, ihn auszuprobieren.

Wobei ich vermutlich vorerst gar keinen CustomKernel probieren werde, da wir mit der Viper einige Testreihen vor haben, wo ich ungern eine potentielle Fehlerquelle wie CustomKernel einbauen will.

Wenn also jemand einen CustomKernel nutzt und für gut befindet, freuen wir uns alle sehr auf Erfahrungsberichte (positiv wie negativ).

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Helmuth weisst du zufällig wann der Rich mal nach den Bugs schaut?Mich persönlich regt diese Clock widget mittlerweile sehr auf.

Der kommt jetzt immer mehr bei mir.Ich werde wahnsinnig.Egal was für ein Anwendung ich auch zu mache , der Fehler kommt. Ist echt langsam zum Heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ich möchte wohl mal gerne wissen was ihr für einen Fehler meint mit dem Clock Widget?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Zu Custom-Kernel:

Team Venom hat noch nie und wird wohl auch nie einen Custom-Kernel entwickelt/n, liegt daran, dass wir keine Kernel-Devs sind und auch nicht jeder User einen "aufgezwungenen" Custom-Kernel nutzen will.

Mitgeliefert wird also auch in Zukunft der "Stock" Kernel.

Es gibt aber genug wohlbekannte Kernel-Devs wie faux, trip, Alex etc. etc. etc., die CustomKernels entwickeln.

Diese kann man auf der Viper natürlich (samt Modulen) flashen/testen und sehen, ob sich der gewünschte Erfolg einstellt.

Backup vorher etc. sollte selbstverständlich sein.

Alex hat ja auch schon einen "Stock" mit S2W gekocht, ich komme aber nicht vor morgen dazu, ihn auszuprobieren.

Wobei ich vermutlich vorerst gar keinen CustomKernel probieren werde, da wir mit der Viper einige Testreihen vor haben, wo ich ungern eine potentielle Fehlerquelle wie CustomKernel einbauen will.

Wenn also jemand einen CustomKernel nutzt und für gut befindet, freuen wir uns alle sehr auf Erfahrungsberichte (positiv wie negativ).

LG, Helmut

Hallo Helmut,

habe den Stock-Kernel von Alex mit S2W seit heute vormittag bei mir drauf und es funktioniert alles wie es soll :icon_bigg

LG Andy

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich möchte wohl mal gerne wissen was ihr für einen Fehler meint mit dem Clock Widget?

Diesen Fehler.

post-688373-14356905672738_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Kann ich nicht bestätigen, noch nie gesehen diese Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Einige haben das auch nicht.Hast du 3.3.4 Neu aufgesetzt oder über die 3.3.3 drübergezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Chrowen

Hast du denn mal logs von dem Fehler erstellt?

Diese helfen rich bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn ich wüsste wie das geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Log scheint geklappt zu haben, zumindest sieht man dort den Fehler,

auch wenn ich damit selber nicht viel anfangen kann.

Vielleicht hilft es rich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.