Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

hitzi666

Was solln das neue Tweak sein?

LCD Density Tweak

LG

Gesendet von meinem HTC One X mit ViperX JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

der verändert die Auflösung des Rom's. das heißt, dass du zb bei einer 180er Density extrem kleinere Icons auf deinen Homescreens hast.

Die Frage ist dann aber, ob der market damit noch zurecht kommt, der braucht nämlich mindestens 240 dpi um dir die meisten apps anzeigen zu lassen. ansonsten kommt die Meldung "die app ist nicht für dein gerät geeignet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Aso. Ok.

Danke dir

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit ViperX JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Was ist denn die Sense 5 Navbar?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wo steht das mit dem Navbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Da wo steht was alles geändert wurde mit dem Update.

Da steht :

Added Sense 5 Navbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Sense5 NavBar geht über die ganze Bildschirmbreite.

Zum Image-Optimizer:

Mag sein, dass man nach höherer Komprimierung am 1x keinen Qualitätsverlust feststellt.

Man merkt es aber sofort, wenn man Vorher/Nachher am PC mit ordentlichem Bildschirm vergleicht.

Bei mir heisst´s: Photos mit höchstmöglicher Qualität aufnehmen, kleiner (schlechter) machen kann ich sie am PC immer, grösser (besser) leider nicht mehr.

Originale werden auch immer beibehalten.

Am liebsten wäre mir, wenn das 1x RAW-photos machen würde...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

kurz zur Sense5 NavBar. richtig, sie erstreckt sich über das gesamte Display. aber ganz ehrlich? ich finde sie hässlich :hiding:

da bleibe ich lieber bei der transparenten NavBar :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

:dito:

Wobei... ich habe eh meine Skins, wo ich die NavBar nicht transparent machen darf/muss :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Was bedeutet 3 Finger Gesten in den tweaks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Damit kannst Du einstellen, was passieren soll, wenn Du mit drei Fingern nach oben, unten, links, rechts übers Display wischst.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

kurz zur Sense5 NavBar. richtig, sie erstreckt sich über das gesamte Display. aber ganz ehrlich? ich finde sie hässlich :hiding:

da bleibe ich lieber bei der transparenten NavBar :icon_chee

Das weiss ich schon , aber wo ändere ich das bei tweaks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Tweaks --> Sense --> Navigationbar Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cm666

Moin moin,

ich habe seid kurzen erst ViperX auf mein HOX, was mir negativ aufgefallen ist das der Akku viel kurz Saft hat als mit dem Org. JB vom Pinken Panter. Habe ich evtl. ein fehler gemacht?

Hat jemand dafür eine Lösung?

Wenn ich morgens so ca.6Uhr das HOX vom Laden nehme ohne damit was groß mache habe ich um 13Uhr nur noch so um die 50-60% Akku:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich kann über meine Akkulaufzeit nicht meckern (jeden Tag das gleiche Bild mit 3.3.3, 3.3.4 + 3.3.5):

post-626584-14356905855174_thumb.png

Wie man sieht, mache ich relativ viel mit meinem Gerät...

LG, Helmut

Edit:

Wichtig ist, nach dem Clean Install von 3.3.4, alles einrichten, dann OTA auf 3.3.5 machen.

Danach kurz entsperren, ausschalten, und 5-10 Minuten in Ruhe lassen.

Idealerweise noch ein Reboot (Haken bei Schnellstart in Einstellungen-Power raus), kurz entsperren, ausschalten, in Ruhe lassen.

Dann Akku voll aufladen, mit 100% 1-2 Stunden am Ladegerät lassen.

Nächsten Ladezyklus möglichst vollständig, also von ~ 10% ausgehend bis 100% und noch etwas hängen lassen.

Weitere "Schwachstellen" wären JuiceDefender, BatterySaver, Taskmanager und ähnliche derartige 3rd Party "Manager/Defender/Saver" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Tweaks --> Sense --> Navigationbar Style

Da stecke ich jetzt mal wirklich in eine Situation ,wo ich nicht weiss wie ich das jetzt erklären soll.

Wenn du auch den Viper nutzen tust ,dann frage ich mich ob wir den gleichen Viper haben oder nicht?

Ich habe keine solche Einstellung!Was also jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich kann über meine Akkulaufzeit nicht meckern (jeden Tag das gleiche Bild mit 3.3.3, 3.3.4 + 3.3.5):

[ATTACH]131133[/ATTACH]

LG, Helmut

Edit:

Wichtig ist, nach dem Clean Install von 3.3.4, alles einrichten, dann OTA auf 3.3.5 machen.

Idealerweise noch ein Reboot (Haken bei Schnellstart in Einstellungen-Power raus), kurz entsperren, ausschalten, in Ruhe lassen.

Nächsten Ladezyklus möglichst vollständig, also von ~ 10% ausgehend bis 100% und noch etwas hängen lassen.

Weitere "Schwachstellen" wären JuiceDefender, BatterySaver, Taskmanager und ähnliche derartige 3rd Party "Manager/Defender/Saver" etc.

Ach daher weht der Wind!

Habe den ota update ja total aus den Augen verloren.

Muss ich also alles neu einrichten,neu Flashen und dann den update machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Nö, wenn Du auf 3.3.4 bist, kannst Du das OTA in Einstellungen-Info-SoftwareUpdates holen ohne irgendwas neu einzurichten ;)

Einzig FancyWidgets und PureCalendar musste ich neu am Homescreen anlegen, was aber immer wieder mal passiert, wenn ich im Recovery war.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Habe bereits alles installiert. Laggy von app drawer ist weg.Schon mal gut.jetztb sehen wir mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cm666

[ATTACH]131133[/ATTACH]

LG, Helmut

Edit:

Oh shit, sind die 5-10min so wichtig es in Ruhe zulassen? Sonst habe ich genau diese schritte gemacht.

Die Aufgeführten "Schwachstellen" habe ich nicht.

Misst also muß ich wieder alles neu machen?!?!?!?!?:protest:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.