Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Benski_84

ganzm ehrlich, so richtig kann ich das nicht nachvollziehen.

ich würde:

1.das rom nochmal clean aufsetzen

2. der Anleitung zum Akku wipen/kalibrieren, welche ich bereits erklärte, folgen.

denn leider ist es so, wie es scheint, dass du der einzigste bei der Viper bist, der diese extremen Akkuprobleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Evtl. ist auch der Akku defekt.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Bin mir sogar ganz sicher das du mit deinem Akku Probleme hast!

Füge meine Akku Verlauf mal hinzu!

post-688373-14356906092262_thumb.png

post-688373-14356906092925_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

selbst beim OTA 3.3.6 ist mein problem mit dem HS noch vorhanden :huh:

ist irgendwie absolut blöd nach nem neustart immer wieder den HS einzurichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Danke für den Hinweis ;)

OTA 3.3.6 ist raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Mache auch schon den 3.3.5 wieder drauf ,der App Drawer ist extreme Laggy geworden bei 3.3.6,wie bei 3.3.4, wenn nicht noch schlimmer.

Ich muss sagen das ich den 3.3.5 schon sehr nah am Perfektem hatte. Weis also nicht warum immer was geändert werden muss, wenn es schon gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

kann ich nicht beurteilen.

Der App Drawer läuft seit beginn an bei mir flüssig.

die neuen Tweaks, die die 3.3.6 enthält, sind schon nicht schlecht.

BTW: Post 1 und 2 wurden angepasst!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ja dann ist doch gut Benski wenn du es ja nicht hast,aber es gibt welche die es wohl haben.Zu letzt war es sogar Fisha selber auch der es hatte.Hoffe nur das es schnell behoben wird.Ich will ja nichts anderes nur das alles einwandfrei läuft.

Der App Drawer ist wirklich echt sehr schlimm.Läuft Kathastrophal!

Ich fand den 3.3.5 schon sehr sehr gut!Hatte überhaupt keine probleme und alle bugs waren weg.

Mann muss ja schon Angst haben eine Update überhaupt zu wagen wegen den Bugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Da bleibt ja dann nur die Frage warum du die 3.3.6 geflasht hast. Nicht falsch verstehen, aber no touch a running system. Vor allem nicht wenn alles perfect läuft :-) Da muss man sich auch schon mal selbst im Zaum halten,trotz Neugierde ;)

Updates wird´s immer geben, genauso wie bei jemanden V.x.x am besten läuft wärend sie wo anders rum spackt, aber dafür v.x.x bei dem am besten läuft die bei einem selber rum spackt.

Jedes Gerät verhält sich halt anders.

Bei i Robot wird das Geist der Maschine genannt xDDD ;)

Was mich aber im allgemeinen bei den allgemeinen HTC JB Rom´s ärgert ist das man nicht vernünftig wie bei jedem anderen Hersteller, und auch noch bei HTC bis 4.0.4, sich über den üblichen Systeminternen weg wie üblich anzeigen lassen kann wie lange das Display genau an war.

Gerade die Screen on Zeit lässt ein gut erahnen wie Akku schonend ein Rom oder Kernel rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ganz Einfach The2Brian!Die 3.3.4 hatte diesen Laggy App Drawer, als es dann im 3.3.5 gefixt wurde, denkt mann sich nicht das ein Fehler der behoben wurde wieder kommt.Das kann ich schlecht voraus sehen.

Ausserdem sind wir ja da ,damit wir genau die Fehler ja auch posten können um bei der Entwicklung behilflich zu sein.

Alles was Auffällt ist immer gut für den Entwickler oder dem Programmierer.Nun wenn bei euch dies mit dem Fehler nicht so empfunden wird, ist schon eine Lücke die dem anderen eventuell nicht zu gute kommt,weil er eben anders empfindet und ihm der Drawer Laggy vorkommt.

Das sollte ja keine Kritik sein, es ist halt eben wie es ist.Wird eben bei der nächsten wieder laufen ,oder auch nicht.Ist kein Weltuntergang!

Des weiteren muss ich hinzufügen, das wenn ein Bild im Drawer als Hintergrund eingefügt wird ,das dann der lagg weg ist.Gerade andersherum war es bei der 3.3.5 der Fall.

Da ich aber in der regel kein Hintergrund im Drawer benutze ist es mir gleich aufgefallen.

Ich weiss auch das ich hier das Problem Kind bin, wegen meine Posts aber ich denke das ich auch viel dazu gegeben habe um hier einigen weiter zu helfen oder im Rom Sachen zu beobachten die jetzt ja Laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Ahhh okay...du hast kein Bild drin im App Drawer. Ich schon ;)

getapatalked mit meinem HTC One X

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

@ chrowen

1 Tag und 6 Std. Laufzeit bekomme ich garnicht zu Stande. Meins ist nach ungefähr 18_ 19 Std. Leer. Obwohl ich diesmal extra nicht viel gemacht hab.

Ich weiß noch wo es mit der JB Viper angefangen hat, da hatte ich über Nacht in Standby vielleicht 2_3 Prozent verloren. Jetzt sind es eher 12 Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ich weiss auch das ich hier das Problem Kind bin, wegen meine Posts aber ich denke das ich auch viel dazu gegeben habe um hier einigen weiter zu helfen oder im Rom Sachen zu beobachten die jetzt ja Laufen.

Darum geht es ja gar nicht und ich würde dich auch nicht als Problemkind bezeichnen wollen. ;) Wir alle sind schließlich nicht perfekt. Solange man normal mit einander reden kann und dann wieder auf einen Nenner kommt ist doch alles gut :-)

Und für deine Beobachtungen , Meldungen, wie auch Problemlösungen wie du es ja gerade auch getan hast, bin auch ich dir dankbar :-)

Alles was Auffällt ist immer gut für den Entwickler oder dem Programmierer.Nun wenn bei euch dies mit dem Fehler nicht so empfunden wird, ist schon eine Lücke die dem anderen eventuell nicht zu gute kommt,weil er eben anders empfindet und ihm der Drawer Laggy vorkommt.

Damit hast du ja auch vollkommen recht und stimmt ja auch alles.

Und ich selbst gehöre ebenfalls zu der Fraktion die jedes neue Update erstmal ausprobiert, Feedback postet oder gar an Problemen mit hilft sie aus der Welt zu schaffen und gut ist. Halte mich , trotz das ich es immer wieder vor habe zu befolgen "no touch a runnig system" auch nicht selbst dran da immer die Neugierde siegt :D Daher meinte ich das auch eher Allgemein und betonte extra das es keine Kritik oder sonst wie "böse" gemeint ist :-)

Mir schoss als ich den Text verfasste nur durch den Kopf wie oft ich es hier , wenn ich so durch die Foren lese , erlebe das Leute die zum Teil sehr auf ihr Gerät , beruflich oder sonst wie , angewiesen sind alles blind Flashen und dann hinterher rum jammern weil ja vorher alles "perfekt" lief, daher wollte ich das mal Allgemein noch mal hervorrufen :-) Dich damit direkt anzusprechen war zugegebenermaßen etwas unglücklich gewählt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Sooooo... ich jetzt auch mal mit nem BUG!

Wenn man in der 3.5.6 eine eigene Bootanimation einstellt, dann wird keine Verbindung zum Netz (Provoder) hergestellt.

Die Einstellungen zu Zugangspunkte, Netzwerkmodus, Netzbetreiber sind ausgegraut bzw stehen nicht zur Verfügung :banging:

DropBox erkennt die SD Card des HOX ebenfalls nicht :crazy:

Ist natürlich echt ungünstig, da ich zu Zeit an einer Handy FAQ Bootanimation bastel :rolleyes:

Nimmt man den Haken in den Tweaks wieder raus und bootet neu, dann ist/sind der/die Fehler wieder weg...

EDIT:

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

nachdem ich die Bootanimation zum achten mal geändert habe funktioniert alles. Scheint also an der Bootanimation gelegen zu haben :bang:

Einen Thread zur Handy FAQ Bootanimation kommt in kürze, inkl Anleitung zum selber basteln ;)

bearbeitet von Benski_84
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe noch was entdeckt, und zwar wollt ich mir gerade ebay Kleinanzeige aus dem Store laden. Geht aber nicht, da steht ihr Gerät ist leider nicht kompatibel.

Muss ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Du hast wohl möglich die größe deine Icons geändert. Das führt zu kompatibilitäts Probleme im Market.

Mache die größe wieder auf 240 dann klappt es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ich habe da nichts verändert. Wo denn auch, meinst du LCD sensity? Das steht Standard auf 350. Hab das vorhin mal auf 240 gestellt. Dann geht garnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeleton

Ich habe da nichts verändert. Wo denn auch, meinst du LCD sensity? Das steht Standard auf 350. Hab das vorhin mal auf 240 gestellt. Dann geht garnicht mehr.

ehmm standard ist 320

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Hat jemand ein link zum Stock Rom für mich? Kann das Backup ja nicht mehr einspielen, da es ja vor dem HBoot Update erstellt wurde.

Irgendwie finde ich auch die Anleitung nicht mehr wie ich es dann geflasht kriege. Muss ja auch den Bootloader wieder relocken.

Wollte das hox mal einen Tag mit Stock testen wie es da mit dem Akku ausschaut. Ansonsten gebe ich es zur Garantie.

Ich habe jedenfalls die Nase voll von diesen 5 Prozent Sprüngen.

Achso, habe ein freies Hox ohne Branding.

bearbeitet von JackCarver100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.