Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

JackCarver100

So ich habe heute auf Stock zurück geflasht, und die Akku Sprünge waren immer noch vorhanden. Habe es heute in die Garantie gegeben wegen des Akkus und auch weil die Beleuchtung vom Display immer Zeitlich stark flackerte.

Ja und nun habe ich von einer Freundin ein S3 als Leihgerät bekommen.

Da sieht es mit dem Akku Verbrauch schon um Welten besser aus.

Nur leider gibt es keine Viper:mad:

Hier habe ich gerade das Goa Rom am laufen.

Naja nun mal schauen wann ich mein Hox wieder bekomme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@JackCarver100

Lad dir doch mal GSam Battery Monitor, oder Better Battery States auf´s Handy und guck mal, was die Stromfresser sind.

Bei mir war es unter Anderem die Ebay App, die das Telefon bis zu !!!800!!! mal aus dem Tiefschlaf geholt hat. Das zieht natürlich kräftig am Akku! Seit dem logge ich mich immer aus, aus der Ebay App und schon ist Ruhe.

Übrigens hab ich den App Drawer halb transparent und kann keinen lag feststellen.

Edit: Da war ich wohl zu spät...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Hm habe mal gehört das diese Batterie Monitore auch ziemliche Stromfresser sein können. Kein Plan, nun erst mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cartel250

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem das ich alleine nicht mehr lösen kann.

Es geht um ein paar dinge wo ich auf jeden Fall von jemandem Hilfe benötige.

Ich kann mein Hboot nicht updaten da ich den unlock code benötige von htcdev den ich nicht habe und noch einiges mehr. Wer bitte kann mir über teamviewer oder ähnliches weiterhelfen? Bin schon länger am verzweifeln. :-(

Bitte um Hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Wenn du den UnlockCode nicht mehr hast, ist das nicht so schlimm. Lass dir einfach einen neuen via HTCdev schicken.

Was für Probleme hast du denn noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich musste mein Viper wieder zurücksetzen weil ich kein Backup hatte und mir was flöten gegangen ist.Dann habe ich bei der neu Einrichtung keine YouTube und kein Gmail app gehabt.Ist das normal?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Scheint normal zu sein.

Zumindest kann ich entsprechende .apk´s nicht in der Full 3.3.6.zip entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DuncanMcLeod

@Jack

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, nachdem Du Dein Handy schon abgegeben hast. Eine gute Möglichkeit ist auch die app Battery Calibration...die löscht die Batterystats.bin, das hat bei mir auch schon die Akkulaufzeit um ettliches verlängert..allerdings war das noch beim DHD. Aber es funktioniert.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Macht die app nicht im Endeffekt genau das selbe wie im CWM die Batterie States zu wipen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefaningmann

Ich habe auf einmal ein Problem mit den aktuellen releases 3.3.6 von euch bekommen. Mein hox ist nach 10 Minuten in so einem Tiefschlaf, daß es nicht mehr aufwacht. Auch der Neustart braucht mehrere Anläufe. Innerhalb der ersten 15-20 Minuten kommt es problemlos aus dem Standby hoch. Hab mal nach der 3.3.6 interessehalber die stock wieder aufgespielt und habe da jetzt das gleich Problem. Hat noch jemand einen Tip was ich tun kann um den Fehler einzugrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ist hier schon mal jemanden aufgefallen das das Display manchmal bei öffnen z. B der Einstellungen oder app ab und zu kurz richtig hell ist? Das passiert im Bruchteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonzai80

Nur mal Interessehalber, bin momentan noch auf Version 3.3.3 - ist in absehbarer Zeit eine neue Full-Rom geplant? - dann würde ich mir den Umweg über die OTAs sparen und noch ein paar Tage warten. :icon_wink

Vor allem scheinen bei dem einen oder anderen immer noch ein paar Dinge noch nicht ganz rund zu laufen, was bei mir aber momentan alles top ist. :icon_bigg

Trotzdem vielen vielen Dank an alle hart arbeitenden Devs die so wundervolle Arbeit leisten!!! :dankescho

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die 3.3.6 gibt es als Full ROM.

Falls der Link in unserem ersten Beitrag fehlt, bitte den XDA-Thread nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Habe die 3.3.6 FullFOM in Post #1 eingefügt.

FullWipe ist, kommend von 3.3.5, nicht nötig, bei Problemen jedoch einen Versuch wert ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cm666

Habe noch was entdeckt, und zwar wollt ich mir gerade ebay Kleinanzeige aus dem Store laden. Geht aber nicht, da steht ihr Gerät ist leider nicht kompatibel.

Muss ich das verstehen?

Ich habe die gleichen Probs im Store und dazu kommt das ich Updates laden kann bzw. angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Ich habe auf einmal ein Problem mit den aktuellen releases 3.3.6 von euch bekommen. Mein hox ist nach 10 Minuten in so einem Tiefschlaf, daß es nicht mehr aufwacht. Auch der Neustart braucht mehrere Anläufe. Innerhalb der ersten 15-20 Minuten kommt es problemlos aus dem Standby hoch. Hab mal nach der 3.3.6 interessehalber die stock wieder aufgespielt und habe da jetzt das gleich Problem. Hat noch jemand einen Tip was ich tun kann um den Fehler einzugrenzen.

Nach eigenen Erfahrungen dürfte es ein Hardware def. sein. Hatte das selbe Problem.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit ViperX JB

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cartel250

Wenn du den UnlockCode nicht mehr hast, ist das nicht so schlimm. Lass dir einfach einen neuen via HTCdev schicken.

Was für Probleme hast du denn noch?

Danke für deine Hilfe benski.

Ich weiß nicht wie ich den unlock code ernet anfordern kann? Wie?

Habe versucht htc bootloader zu sperren dazu benötige ich im c: Laufwerk den Abd Ordner usw den ich leider nicht habe.

Wollte bootloader erneut über htcdev entsperren, leider klappt das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cartel250

Der bootloader war schon entsperrt wie ich das Hox gebraucht gekauft habe und der vetkäufer hat leider die Datei nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.