Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Chrowen

Ich hätte da je Persönliches Anliegen.

Es gibt doch den Sensecream 7.3.0 für den Viper.Da ist ne Sense Uhr schon mit integriert ,einmal Blau Schwarz und ein mal stock Transparent.

Könnte Mann eine Version mit Stock Uhr aber nicht Transparent ,sondern normal, also die normale Sense uhr auf die Beine stellen?

Wäre das machbar?So hätte Mann ja mehr Einstell Variationen.

Gruss.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Esaias

es ist ratsam, vorher unbedingt die boot.img aus der Rom-Zip zu flashen, via Fastboot.

nach dem flashen via Recovery, dann im Aroma Installer solltest du auch den Venom Kernel auswählen.

Habs gewagt, ohne Kernel aus 3.3.7.

3.3.7 geflashed wipe cache/dalvik option custon kernel.

Bis jetzt funzt alles einwandfrei. (Daumen drück)

Falls ich den SD-Manager doch mal probieren möchte...

Hat jemand den Kernel zu 3.3.7 um die Module zu flashen? Sonst geht das ja nur mit dem kompletten ROM

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Den Kernel (boot.img) könntest Du Dir ja aus der ROM oder Post #1 rausholen.

Module gibt es nicht separat, da heisst´s wohl oder übel ROM nochmal drüberbügeln.

Chrowen: Was willst Du eigentlich? Transparente Uhr-Widgets, allerdings SenseCream (wo transparente Uhr-Widgets standard sind) mit nicht transparenten Uhr-Widgets?

Verstehe ich das so richtig?

Evtl. wäre es eine Überlegung wert, sich in VTS einzuarbeiten ;)

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GraveDigger17

ich hatte die 3.3.7 mit full wipe installt da ging beim phonesetup die taschenlampe und erst wieder aus nach nen neustart......dann hab ich das hox entsperrt un flup war de taschenlampe wieder an und ging nicht auszuschalten......dann die 3.3.6 installt die 3.3.7 nur mit cache und dalvikcache wipe drüber gebügelt und nu läuft se fein und de taschenlampe geht an wenn ich se anschalte und nicht einfach so und natürlich vorher die boot.img von der 3.3.7 installt :wave::alright:

für das transparente clock widget hab ich nen pic gepostet wo das zu finden ist........lesen fällt manch einem schwer aber bilder schaut doch eigentlich jeder gerne :icon_bigg:biggrin:

nein hab gerade geschaut ist nicht aktiviert und war auch gestern nicht aktiviert....na nu gehts ja thx

bearbeitet von GraveDigger17
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Das mit der Taschenlampe habe ich schon ein, zwei Mal gelesen.

Evtl. ist in den Tweaks - Tasten "Quick Flashlight" aktiviert.

Bin nicht sicher, ob es damit zu tun hat, die Funktion würde ermöglichen, die Taschenlampe bei ausgeschaltetem Gerät durch longpress Power einzuschalten.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Nein nicht als Ota, nur als Fullrom.Du kannst es aber über die 3.3.6 auch drüber Installieren, macht keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Also der W-Support hat nun gesagt, keine Garantie.

Kommentar :

Fremdsoftware auf dem Gerät.

Ich habe aber alles auf Stock gesetzt. Auch den Bootloader wieder relocked.

Was sagt ihr dazu?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Mist, kannst Du sagen, wie Du ihn provoziert hast bzw. in Tweaks-Über ganz unten den BugReport aktivieren?

Der sollte einen LogCat anlegen und an das Team schicken wenn der Fehler wieder auftaucht (Anweisungen sind zwar (noch) in Englisch, aber soweit wird es schon reichen)?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handyfritzz

Also ich muss dem Team mal ein großes Lob ausschreiben, ich war mutig, habe von der 3.3.6 auf die 3.3.7 ohne FullWipe geflasht, ihr wisst ja der Mensch geht den Weg des geringsten Widerstandes und da ich nicht alles neu einrichten wollte habe ich einfach mal den FullWipe weggelassen, allerdings fahre ich jetzt die 3.3.7 mit dem Alex_V Kernel, der schon vorher drauf war, den habe ich gelassen und muss sagen das System rennt flüssig und ohne Fehler...

Also Jungs macht weiter so...

Gruss Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GraveDigger17

Also der W-Support hat nun gesagt, keine Garantie.

Kommentar :

Fremdsoftware auf dem Gerät.

Ich habe aber alles auf Stock gesetzt. Auch den Bootloader wieder relocked.

Was sagt ihr dazu?

wenns ein hardwarefehler ist wie wlan oder flecken im display anwalt nehmen un klagen.....weil die hardware hat nix mit der software zu tun

das steht mir denächst auch noch bevor weil auf meinem 2 tage alten hox das wlan unner aller kanone ist und das display links gelben streifen hat un ich hab die viper drauf muß auch alles zurück setzen und es weg bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absurdmind

Hallo, ist es beim Viperx Rom möglich apps aus dem Store mit der telefonrechnung zu zahlen? beim coredroid ging das problemlos nach bearbeiten der build.prop. hoffentlich könnt ihr ihr mir helfen. mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Richtig, bezahlen funktioniert.

Allerdings macht Vodafone zur zeit Probleme. Dh, wenn du bei Vodafone bist und die build.prop entsprechend änderst, kann es sein,das es trotzdem nicht funktionieren wird.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

@ Grave digger

Habe mich mal mit HTC in Verbindung gesetzt. Die haben mir ganz klar bestätigt das von einem Gerooteteten Gerät die Garantie entfällt. Das würde auch in den Geschäftsbedingungen stehen.

Also bei aufspielen von Fremdsoftware die nicht über OTA kommen erlischt die Garantie. Egal ob der Akku defekt ist oder das Display.

Die Platine geht angeblich von dem Rooten kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GraveDigger17

https://www.androidpit.de/root-android-gewaehrleistung

schau da mal @jack da ist auch die eu richtlinie im anhang bei was gewährleistung ist und was nicht......und wenn ich nicht ganz verblödet bin fallen hardware fehler unter gewährleitung egal ob gerootet oder nicht und softwar fehler oder schäden die durch das rooten entstanden sind fallen aus der gewährleistung

ich bin jedenfalls nicht bereit dazu mich kamplos zu ergeben wenn ich mein hox zurückbringe............wegen der 2 hardware fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Kein Plan, ich denke wenn HTC in den Geschäftsbedingungen stehen hat das Fremdsoftware zum Garantieverlust führt dann ist das rechtens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Kein Plan, ich denke wenn HTC in den Geschäftsbedingungen stehen hat das Fremdsoftware zum Garantieverlust führt dann ist das rechtens.

HTC darf aber nicht die Eu Richtlinien verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.