Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

GraveDigger17

Dankeschön für den BugReport, werde ihn gleich an Rich weiterleiten.

LG, Helmut

ich hab da mal reingeschaut und ich hab nur böhmische dörfer gesehn :biggrin:

da ich bisher wohl der einzige bin bei dem das auftritt geh ich mal davon aus das es wohl an meinem hox liegt und nicht wirklich ein bug ist :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Im LogCat steht schon einiges, wo es ein Problem gegeben hat.

Man darf die .txt aber auch nicht mit z. B. WordPad oder dem Windows Editor öffnen, mit z.B. Notepad++ wird´s gleich übersichtlicher.

Mit dem Taschenlampenproblem bin ich wirklich überfragt, irgendwas läuft da wohl schief, ohne LogCat werden wir aber leider nicht wirklich eine Chance haben, dahinterzukommen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
19Belze81

also hab 3.3.7 ohne boot. img weil alex-v kernel drüber gebügelt - keine problem. ich hatze bisher auch nie ein problem das hier genannt wurde beim viper.

Gesendet mit Tapatalk 2 via HOX

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

Mir ist Grad eingefallen das ich die trasparenten widgets installiert gehabt ich glaube die Fehler kommen dort her habe mein Backup mal eingespielt mal schauen ob nochmal was kommt

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GraveDigger17

Im LogCat steht schon einiges, wo es ein Problem gegeben hat.

Man darf die .txt aber auch nicht mit z. B. WordPad oder dem Windows Editor öffnen, mit z.B. Notepad++ wird´s gleich übersichtlicher.

Mit dem Taschenlampenproblem bin ich wirklich überfragt, irgendwas läuft da wohl schief, ohne LogCat werden wir aber leider nicht wirklich eine Chance haben, dahinterzukommen.

LG, Helmut

reicht der report den ich da als zip gepostet habe nicht aus?

wenn nicjt muß ich nochmal schauen wie das mit der logcat funzt :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Klar reicht der aus, habe das total verwechselt und doch tatsächlich als Widget-FC weitergegeben :icon_redf

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Habe versucht Tastatruren zu installieren.Nach dem Download in die addon Ordner kopiert und dann über recovery installiert.Leider klappt das net.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

Clock widget Fehler immer noch da obwohl ich auf 3.3.7 restore gemacht habe wo es neu drauf gemacht hatte

Konnte Grad ein Bug Report davon machen den schieb ich morgen hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Wo kann ich den Akku Warnton entfernen ?

Aus system\media\audio\ui habe ich ihn entfernt, trotzdem tönt er immer wieder. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
albertostein

Hi Helmut hast du mal nach der blauen Tastatur geschaut?

Edit:

Huhu Helmut,

so im anhang ist der bug report mit dem clock widget.

Habe mit dem ES Player (der ist dabei beim rom) eine mp3 datei angehört (neuer sms ton) und beim beenden mit Home taste kommt fehler.

Edit Ende:

Edit2:

ach ja die datei heist 33950^sonar.mp3 und ist 92,19 kb groß und das merkwürdige ist das passiert nur wenn ich die datei neu runterlade und öffne wenn sie schon auf sd ist passiert das nicht.

Edit2 ende:

hoffe die informationen helfen Oo

Bug ist in ActivityManager.smali in services.jar, weiß nicht warum das immer noch nicht gefixet ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Bug ist in ActivityManager.smali in services.jar, weiß nicht warum das immer noch nicht gefixet ist..

Liest sich wie der "fix" von Alex_V, der andere Bugs hervorbringt...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cm666

Moin moin,

mal eine sehr dumme frage, kann ich in der ViperX andere Uhren Widget einstellen? Habe mir Mclock widget skin runtergeladen nur peile ich nicht wie ich die einstelle.

To install : unzip the file and put folder in sd/mclock....... dies habe ich gemacht und nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ist in dem Ordner eine apk?

Wenn ja, die evtl. mal starten, evtl. braucht´s danach auch noch einen Reboot.

Ich kenne dieses MClock nicht, evtl. bringt die apk erst beim Installieren die Widgets in die Liste, die SD wird ja mW von der Widgetsliste nicht gescannt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Hast du mal einen Link zu dieser Mc clock widget?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cm666

Ist in dem Ordner eine apk?

Wenn ja, die evtl. mal starten, evtl. braucht´s danach auch noch einen Reboot.

Ich kenne dieses MClock nicht, evtl. bringt die apk erst beim Installieren die Widgets in die Liste, die SD wird ja mW von der Widgetsliste nicht gescannt.

LG, Helmut

Ne ist keine APK drin, wäre ja einfach..... Neustart habe ich auch schon gemacht.

Von hier habe ich es

https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=978447&d=1333370811

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hast Du auch einen Link zum Thread?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich glaube, dazu musst Du erst MClock aus dem PlayStore installieren, dann den Skin in den dabei erstellten Ordner kopieren ^^

LG, Helmut

P.S.: Sorry für das "^^", aber der Thread kommt mir äusserst bekannt vor :icon_chee

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cm666

Ich glaube, dazu musst Du erst MClock aus dem PlayStore installieren, dann den Skin in den dabei erstellten Ordner kopieren ^^

LG, Helmut

P.S.: Sorry für das "^^", aber der Thread kommt mir äusserst bekannt vor :icon_chee

Ach schau an :icon_bigg wieso kommt der dir bekannt vor :wave: lol

Stimmt mußte erst Mclock aus dem PlayStore laden.

Danke danke für den TIP

bearbeitet von cm666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.