Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Benski_84

wenn man es weiß, ist's doch okay ;)

mich stört das ehrlich gesagt nicht wirklich. aber jedem das seine :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Hast ja vollkommen recht Benski. Mich stört es ja auch nicht. Wenn mann es handhaben kann ist es doch in Ordnung.

Habe es nur erwähnt weil manche das nicht genau verstanden haben wie ich es ja gemeint habe.Da gab es ein wenig Verwirrung, sonst könnte sich ja noch einer melden und sagen das er ein Problem mit der Taschenlampe hat.:biggrin:

Einmal besprechen reicht denke ich aus ,vorallem wenn es keine Störende Funktion ist.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phatpad

Hey Leute!

Ich will alle persönlichen Daten und Konten löschen.

Das der Rom Nackig drauf ist. Wie mach ich das?

Es sollen auch keine Kntakte etc drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pimpelchef

Dann mache die Lampe mal an im Lockscreen über die Hometaste und entsperre dein <Hox.Dann wenn du es entsperrt hast bekommst die lampe über die Einstellungen und auch über dein Taschenlampen App nicht mehr aus.

Dazu musst du wieder in den Lockscreen um es dann ausmachen zu können.

mist stimmt hast recht ............:sad::sad::sad:

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cm666

Ich muß mal ein GANZ GROSSES Lob aussprechen. Seid der 3.3.7 hält der Akku richtig lange. Jetzt nach 16,5 Std hat mein AKKU noch 61% Akku mit Wlan an usw. Mit den anderen Versionen mußte es an das Ladegerät nach dieser Zeit:smack:

:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Bei mir hat sich seit 3.3.7 die WLAN Verbindung verschlechtert. Hat das wer auch?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

bearbeitet von SilverFox1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GraveDigger17

Bei hat sich seit 3.3.7 die WLAN Verbindung verschlechtert. Hat das wer auch?

jepp kann ich bestätigen hab auch eine schlechtere wlan verbindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Bei hat sich seit 3.3.7 die WLAN Verbindung verschlechtert. Hat das wer auch?

zum teil ja, :dito:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jabba78

Ich muß mal ein GANZ GROSSES Lob aussprechen. Seid der 3.3.7 hält der Akku richtig lange. Jetzt nach 16,5 Std hat mein AKKU noch 61% Akku mit Wlan an usw. Mit den anderen Versionen mußte es an das Ladegerät nach dieser Zeit:smack:

:dankescho:dankescho:dankescho

Mhmm mit wlan und anderem zeugs an? Kann doch garnet sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Bei mir schaltet sich mein WLAN ständig ab. Einfach so, mein Akku ist auch schlechter geworden gegenüber der 3.3.6.An sonsten kann ich nichts sagen.

Sonst läuft es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

WLAN abruche hab ich nicht aber die Verbindung sowie das mobile Internet sind nicht mehr so stabil wie bei der 3.3.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Also wie ich mir das nun alles so hier durch lese, bin ich echt am überlegen ob ich überhaupt wieder die Viper benutze wenn ich mein Hox wieder bekomme.

Es kommt mir so vor das jedesmal wenn ein neues update kommt, auch gleich neue Fehler dazu kommen.

Wie viele Fehler hat die 3.3.7 denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

das bei der Füll an Tweaks, die die Viper inzwischen hat, sich auch mal der ein oder andere Fehler mit einschleichen kann, ist klar.

Im Normalfall sind dies aber keine gravierenden Probleme, die die tägliche Nutzung beeinflussen, da jedes ROM bzw Update von ca 50 Betatestern im Vorfeld ausgiebig gecheckt wird.

oftmals kommen Probleme erst durch spezielle Konfigurationen der eingeschalteten bzw genutzen Tweaks zustande, die von den Testern evtl gar nicht im voraus bedacht wurden.

Wieder mal kann ich nur von mir reden, aber ich habe keinerlei größeren Probleme, die die ROM nicht mehr alltagstauglich machen würden. Was mir wie besagt aufgefallen ist, das sich mein Ladezyklus von 2,5 auf über 3 Std erhöht hat, sowie der WLAN Empfang sich etwas verschlechtert hat. Ich habe aber keinerlei WLAN Abbrüche, Probleme mit mobilen Daten oder aber mit der Akkulaufzeit.

Wenn jemand für sich feststellt, dass es mit der Vorgängerversion evtl besser lief, so kann man doch zunächst auf die ältere Version zurück wechseln um dann, nach den nächsten Bugfixes, die übernächste Version zu installieren.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ich weiß nicht ob es direkt an der App liegt oder aber an der App in Verbindung mit der Rom.

Ich nutze seit jahren TuneIn Radio Pro fast jeden morgen.

Mir fällt im Moment aber vermehrt auf das es den Akku echt leer zieht. (was mir vorher bei keinem Phone so aufgefallen ist) da es immer zwischen 340/475/1000 und 1500 MHz wechselt.

So verliert der Akku in 30min TuneIn Radio locker 10%.

Kann das noch wer beobachten?

Gesendet von meinem HTC One X @ ViperX 3.3.7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Leider zieht es sehr an Meinem Akku auch ,aber überhaupt habe ich den eindruck das es sehr schnell leer wird gegenüber der 3.3.6.

Ich schaffe im allen höchsten Fall 20 stunden mit dem Akku.Das war bei 3.3.6 Ein tag und 6 stunden.Das sind 10 stunden unterschied bei gleicher nutzung!

Das ist Enorm viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GraveDigger17

ich mach mir die 3.3.6 wieder drauf war von der wlan leistung besser..........das mit der taschenlampe kam nicht mehr als ich sie so einstellte wie @the2brain schrieb.........die akkuleistung find ich in ordnung kann nichts negatives sagen.......... aber die wlan leistung was reichweite und stabilität angeht ist um einiges schlechter in der 3.3.7.........ich warte den nächsten release ab :dankescho

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.