Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

moischaun

Zur Ladezeit: Heute um ~ 15 Uhr mit 11% an Steckdos, gerade wieder abgesteckt, weil bei 100% (original Ladegerät)

Zum Akku:

Hält bei mir genauso wie bei der 3.3.6

Zum WLAN/mobile Interen:

Keine Unterschiede zu vermelden

Ob nicht irgendwelche Tasker oder sonstige Apps gewisse essentielle Dinge negativ beeinflussen...

Viele Fehler:

Der einzig mir bekannte echte Fehler ist der mit der Taschenlampe, wenn man beide Varianten (Quick Flashlight + Longpress Home im Lockscreen) aktiviert hat...

:huh:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Esaias

Also bei mir ist nach jedem reboot das automatische syncronisieren ausgeschaltet.

Und ab und zu verstellt sich die Tastatur von swiftkey auf stock zurück.

Da ich das aber weiß ;-)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Also das kann ich defentiv nicht bestätigen ;)

Würde es noch mal stumpf drüber flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

AutoSync bleibt bei mir, zur Tastatur kann ich nichts sagen.

Ich nutze die originale Tastatur, flashe nicht mal mehr eine gethemete, seit ich die Tastaturfarben in den Tweaks einstellen/auswählen kann :icon_chee

Bevor Fragen zu Tastaturfarben kommen:

Ist noch in der Betaphase ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Naja die Tastatur ist mir eigentlich egal, da die original in meinen Augen sch...... Ist. Ich benutze schon immer Swift key

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Naja die Tastatur ist mir eigentlich egal, da die original in meinen Augen sch...... Ist. Ich benutze schon immer Swift key

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann gehe Auf Sprache und Eingabe und wähle die Sense Tastatur ab.Dort kannst auch swiftkey als Standard anwählen.Daran wird dein Problem liegen.

Manche Tastaturen fragen da selber nach der Installation ob welche du als Standard setzen möchtest.Kann sein das es Swiftkey nicht macht.Schaue mal danach bitte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Doch das macht SwiftKey, nutze es auch seit Ewigkeiten.

Und habe das selbe Problem auch wenn ich es x mal als Standard anwähle.

Das Problem liegt aber nicht an der Rom sondern an dem letzten SwiftKey update wo auch die slite Funktion hinzu gekommen ist.

Mit einer älteren Version klappt es nach wie vor ohne Probleme, nur mit der neuen gibt es das Problem das man meistens nach einem neustart erst neu auswählen muss.

Gesendet von meinem HTC One X @ ViperX 3.3.6 @ XMister Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Finde die swiftkey eigentlich nicht so schön.Ich habe früher immer A.I.Type Tastatur genutzt. Fand es schöner ,da kann Mann auch die Grösse der tasten verändern.Gut für Leute die Grosse Finger haben, die müssen es nicht in die quermod legen.:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ich habe große Hände und Daumen. Dank SwiftKey meiner Meinung unangefochtenen wortkorrektur ist das aber kein Thema. Dazu ein netten skin und schick ist das.

Aber so hat jeder das was ihm gefällt.

Finde persönlich schreiben im Querformat immer eine Quahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cm666

Mhmm mit wlan und anderem zeugs an? Kann doch garnet sein..

Ist wirklich so:eusa_danc mit den anderen Versionen mußte ich locker nach 12-15Std an die Steckdose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

Bevor Fragen zu Tastaturfarben kommen:

Ist noch in der Betaphase ;)

LG, Helmut

BÖSER Helmut du du du böser :haha:

na endlich dann brauche ich nicht immer die tastaturen flashen und dann schon mal ne fehler quelle weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ist auch geplant in der letzte app Ansicht ein "kill all " Button einzufügen ?

Wäre sehr praktisch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ist mir nicht bekannt, werde ich aber mal anregen.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nikita1977

Guten Morgen an alle...

hab schon lange mitgelesen und mich nun auch endlich registriert,tolles Forum hier.Aber jetzt direktmal zu meinem Problem,hab seit zwei Wochen die ViperX 3.3.6 auf meinem HOX und bin schwer begeistert davon :rockout: aaaber meine Datenverbindung schaltet sich ständig von alleine an,da ich eine prepaid Karte besitze ist das echt schlecht wenn sich die Datenübertragung immer aktiviert,ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann...Vielen Dank schonmal :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :wave:

Ich muss dir leider ganz ehrlich sagen, dass mir diese "Effekt" noch nicht bekannt ist. Ich werde mich mal durch die Einstellungen des ROMs wurschteln um mal zu schauen, ob du evtl irgendwo nen Haken gesetzt haben könntest. Aber so eine Einstellung des dauerhaften Erzwingens ist mir eigentlich auch nicht bekannt.

Es gibt aber Apps, die die mobilen Daten von allein anschalten. Wäre es möglich, dass du vor kurzem eine App installiert hast, die dieses Problem verursachen könnte?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nikita1977

Ok,das könnte natürlich sein.Werde nachher mal die Zugriffe der Apps durchsehen... Mir ist das ganze auch erst aufgefallen als ich ne Sms vom Anbieter bekommen habe das mein Guthaben nicht ausreicht und hab dann die Einstellungen überprüft aber nix gefunden oder eben übersehen.das Taschenlampen Problem hatte ich übrigens auch ,allerdings nur einmal sonst ist alles top:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Ich habe inzwischen die gesamt ROM nochmal durchforstet. Egal ob ROM oder Tweaks, es gibt keine Einstellung, die die mobilen Daten dauerhaft aktiviert. Es muss sich also um eine App handeln, die ohne deine Zustimmung von selbst die mobilen Daten aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Hallo und Willkommen im Forum :-)

Ein kleiner Workaround könnte helfen.

In die normalen Einstellungen gehen (Wo Flugmodus / WLAN / BT etc. ist) -> auf mehr drücken -> Nutzung -> Haken bei "Beschränke Nutzung mobiler Daten" setzen.

Dann kannst du ein absolutes Limit einstellen ab wann keine Datenverbindung mehr benutzt werden darf.

Alternativ könntest du dort auch ein Limit festlegen ab wann dich das Hox warnen soll was in Verbindung mit dem nächsten Vorschlag interessant sein könnte:

Alternativ könntest du in den Venom Tweaks im zweiten Reiter, in den Optionen "Verstecken und sortieren" dir in den Quck Settings den Schalter für "Mobiles Netzwerk" anzeigen lassen und es nur bei bedarf in der Notificationbar Aktivieren / Deaktivieren.

Das WLan bleibt davon unberührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

der Workaround ist gut.

ändert aber leider noch nichts an ihrem Problem, dass sich die mobilen Daten von selbst aktivieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Das ist wohl wahr. Aber wenn ein Limit von 5 oder weniger MB eingestellt ist, kann sich ja eigentlich aktivieren was will, da dürfte nichts mehr laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.