Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Nikita1977

Vielen Dank für die schnelle Hilfe........Also.in den Quick Settings werden mir Mobile Daten angezeigt direkt unter W-Lan. Limt in der Datenübertragung ist nun bei 5MB,weniger geht nicht, und nu geh ich nochmal die Zugriffe der Apps durch,kann ein bisschen dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Hab derzeit ein größeres Problem mit gekauften Artikel im Playstore seit der Version 3.3.6. Jedes mal erhalte ich in der Info leiste ein Kauf Fehler der APP. Anbei noch ein Screenshot der Fehler.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 und SwiftKey

post-284343-14356907673554_thumb.jpg

post-284343-14356907674148_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hat nichts mit der ROM zu tun, hat damit zu tun, dass die Apps sich seit JB teilweise in einen "falschen" Ordner installieren und daher nicht mehr aktualisieren können.

Backup mit TB, App desintallieren, restore mit TB kann Abhilfe schaffen.

Das ganze hat auch mit den teilweise verschwindenden Widgets auf dem Homescreen nach reboot zu tun.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Hätte mal eine Frage.Gibt es die Möglichkeit bei Viper auch die Nexus softkeys optional einzubauen?Das wäre doch nur eine Frage.Ich verlange ja nichts sondern frage nur ob es möglich wäre?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wird wohl nicht so ohne weiteres möglich sein, tut mir leid.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nikita1977

Alle Apps durchgecheckt,Nutzungsbedingungen beschränkt,zwei verdächtige Spiele gelöscht ,gleich ein bisschen aufgeräumt und siehe da,die Datenverbindung tut was Sie soll,nämlich aus bleiben. Werde jetzt besser aufpassen was ich runterlade,hätte nicht gedacht das es an ner doofen App liegt,vielen Dank für den Tipp ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Habe den BugReport mal an Rich weitergeleitet, ich für meinen Teil habe mir keinen Grund für den Internetabbruch rauslesen können, was aber noch nichts heisst.

Kann es evtl. sein, dass Dein Provider ein Problem hatte?

Ich habe mich mal Stundenlang totgeflasht/probiert, weil ich kein Internet mehr hatte (trotz 5 Balken Empfang), dann kam im Lokalfernsehen, dass mein Provider für 4 Stunden Probleme hatte :banging:

Allerdings gibt das nicht jeder Provider offiziell zu...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nici1704

Kann es sein, das einige Fonts aus dem Venum Hub nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jabba78

hatte schon mal jemand den Anruf nicht annehmen können?

Ging mir gestern so....mhhmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Bei mir funktionieren alle Fonts, habe allerdings auch den aktualisierten Hub aus 3.3.8Beta.

Anrufe konnte ich immer annehmen, vlt. hat der Anrufer zufällig gerade, als Du annehmen wolltest, wieder aufgelegt?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Zufällig Vodafone? Also da habe ich hier öfter mal das Problem das ich entweder nicht durch komme oder auch nicht annehmen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Hab aktuell das Problem, dass das Wetter hängt.dh, das zwar aktualisiert wird, aber nicht der Ort.

beim Ort wird schon seit tagen der gleiche angezeigt, welcher wie gesagt auch aktualisiert wird.

Kann das wer bestätigen?

Edit: erledigt. Hab das HOX mal neu gestartet.... :rolleyes:

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo Leute!

Ich habe grad bei den xda`s diesen "Beats Mode - Enhanced Beats sound V11.6 [8/2/13]" gefunden und lade diesen grad herunter. Nun kann mir jemand sagen ob dieser Mode auf de ViperX JB 3.3.7 Rom ohne Probleme läuft??

Link: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1720770

Ich habe keinen Bock wieder alles Neu flashen zu müssen, weil dieser Mode mein HOX killt...

Lieben Gruß

:dankescho

bearbeitet von SniperLA
Link zugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Die Viper X JB steht ja in der Liste der unterstützten ROMS.

Ich empfehle dir dennoch, bevor du den Mod flashst, ein Backup der deiner Viper anzulegen.

Falls der Mod nicht funktioniert und dir das System zerschießt, kann du dein Backup ja wieder herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jabba78

.

Anrufe konnte ich immer annehmen, vlt. hat der Anrufer zufällig gerade, als Du annehmen wolltest, wieder aufgelegt?

LG, Helmut

hmmm glaub ich zwar nicht, da mein Versicherungsfuzzi es immer ewig klingeln lässt, aber könnte sein :cool:

Zufällig Vodafone? Also da habe ich hier öfter mal das Problem das ich entweder nicht durch komme oder auch nicht annehmen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich beobachte das jetzt auch mal, das war das erste mal das ich das hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Falls der Mod nicht funktioniert und dir das System zerschießt, kann du dein Backup ja wieder herstellen.

Darf ich Fragen was das überhaupt für ein Mod ist?

Da steht das mann eine bessere Klang unf Bass Qualität bekommen soll.

Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich denke, dass der Mod bei der Viper relativ unnötig ist, da ja eh so ziemlich alle gewünschten Voreinstellungen wählbar sind...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yourpresent

Hallo zusammen

Gestern habe ich erfolgreich gerootet, geflashed usw.

Heute wollte ich dann

"Apps mit der Telefonrechnung bezahlen, trotz Custom ROM"

machen.

Nun startet mein Telefon leider nicht mehr...

Bleibt beim HTC Startscreen hängen, grüne Diode leuchtet kurz auf und das wars.

Brauche Hilfe

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Was genau hast Du gemacht?

Ich empfehle zum build.prop ändern den build.prop editor von Rom Toolbox Pro (erhältlich im PlayStore)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.