Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Chrowen

Ich nutze die HTC Uhr Transparent.Nach dem flashvorgang von Dougis lockscreen kann Mann die HTC Uhr nur noch normal nutzen.Transparent lässt sich nicht mehr machen.Woran liegt das?

Greift der ZIP vom Lockscreen mit in die Uhr wigdet ein?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

Wie immer, der echt geilstes Rom den es je gab. Vielen Dank!

Es gibt nur eins was ich vermisse, und zwar: Einige Wieget wie z.B: Kontakte, Lokation in den Kleinen Format. 4:1

Kann man dies nachträglich installieren?

bearbeitet von cmk76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Die weisse im Lockscreen?

Da musst Du im Aroma das richtige auswählen, bzw. bei manchen Lockscreens hat Dougi die Uhr verschoben / in den Lockring gepackt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hallo

Wie immer, der echt geilstes Rom den es je gab. Vielen Dank!

Es gibt nur eins was ich vermisse, und zwar: Einige Wieget wie z.B: Kontakte, Lokation in den Kleinen Format. 4:1

Kann man dies nachträglich installieren?

Es sind, wenn Du im Aroma nichts zum nicht installieren ausgewählt hast, alle Originalwidgets enthalten.

HTC hat allerdings mit Sense4+ das ein oder andere Weggelassen...

Ich nutze die HTC Uhr Transparent.Nach dem flashvorgang von Dougis lockscreen kann Mann die HTC Uhr nur noch normal nutzen.Transparent lässt sich nicht mehr machen.Woran liegt das?

Greift der ZIP vom Lockscreen mit in die Uhr wigdet ein?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

In Dougis Mods ist auch immer HTCClockWidget.apk enthalten, gut möglich, dass damit die transparente Uhr in den Tweaks nicht mehr funktioniert.

Eine Möglichkeit wäre, die apk aus dem entsprechenden Ordner in der zip zu entfernen, backup restoren und nochmal flashen probieren.

Kann aber zu unerwarteten Ergebnissen führen...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Die weisse im Lockscreen?

Da musst Du im Aroma das richtige auswählen, bzw. bei manchen Lockscreens hat Dougi die Uhr verschoben / in den Lockring gepackt.

LG, Helmut

Nein, Helmut ich meine die HTC Uhr auf dem homescreen.Die kann mann nicht mehr transparent machen.Nach der lockscreen installation.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Siehe oben, nachdem Dougi die HTCClockWidget.apk austauscht kann es gut sein, dass das nicht mehr funktioniert :sad:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Es sind, wenn Du im Aroma nichts zum nicht installieren ausgewählt hast, alle Originalwidgets enthalten.

HTC hat allerdings mit Sense4+ das ein oder andere Weggelassen...

In Dougis Mods ist auch immer HTCClockWidget.apk enthalten, gut möglich, dass damit die transparente Uhr in den Tweaks nicht mehr funktioniert.

Eine Möglichkeit wäre, die apk aus dem entsprechenden Ordner in der zip zu entfernen, backup restoren und nochmal flashen probieren.

Kann aber zu unerwarteten Ergebnissen führen...

LG, Helmut

Ein Versuch ist es wert,hihi mach ich mal.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Dann freuen wir uns natürlich auf Deinen (Erfolgs)Bericht, wäre ja schön, wenn man mit so einfachen Mitteln beides haben kann :-)

Muss ja nicht alles wie das Widgetproblem in löschen von Systemdateien bis nichts mehr geht (schon 4 mal mein Backup wiederhergestellt) ausarten :lol:

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Dann freuen wir uns natürlich auf Deinen (Erfolgs)Bericht, wäre ja schön, wenn man mit so einfachen Mitteln beides haben kann :-)

Muss ja nicht alles wie das Widgetproblem in löschen von Systemdateien bis nichts mehr geht (schon 4 mal mein Backup wiederhergestellt) ausarten :lol:

LG, Helmut

Mache ich keine sorge!:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

So Helmut, wenn mann diesen Lockscreen von Dougi runterladet ,dann enthält man den vollen Paket.Dise beinhaltet alle Lockscreens von Dougi ,wo jeder auswählen kann was er braucht!

Um den Fehler ,die ich hatte ,das die HTC Uhr nicht mehr Transparent gemacht werden kann oder konnte, lag tatsächlich an der HTCclockwidget.apk die in den Ordnern von Dougi eingefügt waren.

Nach dem entfernen besteht der Lockscreen noch ohne fehler!

Das guite ist ,das meine uhr wieder als Transparent gewählt werden kann.

Freue mich und bedanke mich nochmal bei dir für deine Schnelle Hilfe.

gruss Chrowen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Dass alle Screens drin sind und im Aroma wählbar sind war mir schon klar, habe ja in die zips geschaut ;)

Warum Dougi die HTCClockWidget.apk mit drin hat ist mir nicht ganz klar, möglicherweise musste er da in den x10-Containern Wecker/Uhrposition im Lockscreen an die Lockringposition anpassen.

Konnte eigentlich nur daran liegen, zum Vergleichen der "original" HTCClockWidget.apk und Dougis in VTS bin ich momentan zu faul :icon_redf

Dekompilieren der apks dauert zwar nur ein paar Minuten, aber dann ~ 20(x2, eh klar) x10-files mit jeweils ~ 5000 Zeilen vergleichen, nö, keine Lust, da lösche ich lieber wieder ein paar Systemdateien für Rich (Der ist ja immer noch auf ICS unterwegs) :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Dass alle Screens drin sind und im Aroma wählbar sind war mir schon klar, habe ja in die zips geschaut ;)

Warum Dougi die HTCClockWidget.apk mit drin hat ist mir nicht ganz klar, möglicherweise musste er da in den x10-Containern Wecker/Uhrposition im Lockscreen an die Lockringposition anpassen.

Konnte eigentlich nur daran liegen, zum Vergleichen der "original" HTCClockWidget.apk und Dougis in VTS bin ich momentan zu faul :icon_redf

Dekompilieren der apks dauert zwar nur ein paar Minuten, aber dann ~ 20(x2, eh klar) x10-files mit jeweils ~ 5000 Zeilen vergleichen, nö, keine Lust, da lösche ich lieber wieder ein paar Systemdateien für Rich (Der ist ja immer noch auf ICS unterwegs) :icon_chee

LG, Helmut

Hauptsache es funktioniert mit dem lockscreen und mit der Uhr.das reicht ja schon.:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ich habe gerade das SenseCream installiert. Jetzt Werden die App Label im Lockscreen nicht mehr ausgeblendet, obwohl ich es im Aroma ausgewählt hatte. Kennt jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Komplette Sensecream.zip oder nur Skin.apk?

Müsste ich fisha morgen mal fragen.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Habe die komplette .zip installiert. Auf den Hommescreen funktioniert es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Werde morgen mal reinschauen.

LG, Helmut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Bin noch nicht zum flashen gekommen. Seh ich das richtig das ich für ein freies HOX nur dieses JBFW Tool benötige und nicht selbst suchen muss nach einem passenden Hboot?

Dann habe ich gesehen gibt es hier eine Boot. Img separat zum laden. Wozu brauch ich diese? Ist doch eigentlich in der Rom. Zip enthalten.

Wenn ich den Hboot aktualisiere, muss ich den Bootlaoder wieder locken? Bleibt cwm drauf?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he1go2lik3it

Ich habe einen Fehler entdeckt: Es lassen sich keine Themen usw. vom Hub runterladen! Der Download beginnt, bricht jedoch nach einer gefühlten Sekunde wieder ab.

Oder funktioniert das bei euch?

Lg Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Nein das funktioniert bei mir auch nicht aber sonst läuft das Rom SUPER,habe es seit gestern drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@Jack

Wenn du ein freies hast, kannst du den easyflasher verwenden. Der erledigt alle aufgaben für dich. Lies dir dazu einfach die Anleitung zum Tool durch bzw befolge die Anweisungen während du das Tool ausführst.

@all

Nochmal für euch, der Hub funktioniert aktuell noch nicht und wird demnächst durch ein OTA Update gefixt.

Steht aber auch genauso im Changelog im zweiten Post!

getapatalked mit meinem HTC One X

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.