Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

legreco

Also,

weder der andere Flashplayer noch Mx-player beheben bei mir das Problem.

Ladet euch MX Player von market runter und geht nochmal auf ntv. Dann öffnet ein Video und ihr werdet gefragt welche Player ihr nützen wollt.Dann einfach den Mx player wählen und nun werden alle videos abgespielt.Geht bei Chrome und auch bei Normale Internet von HTC.

Sehr gut als Alternative.

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich habe es getestet ,bei mir ging nach deine Beschreibung auch nichts.Dann nach der Anleitung probiert so wie ich es gepostet habe und bei mir läuft das ohne probleme.

Kann mit MX Player alle videos im Internet anschauen.Das erste was ich proboert habe war ntv.

Wenn du nicht gefragt worden bist ob es der MX player als standard für diese Aktion verwendet werden soll,dann wird ja logischer weisse auch kein Video abgespielt.

Dann gibt es 2 möglichkeiten ,erstens du installierst auch noch Chrome und machst ntv dort mal auf. Versuchst dort ein Video anzuschauen.Dann muss er dich wegen der Player fragen.

2 Möglichkeit gehe auf deine Anwendungen und lösche die daten in deiner Internet App.Danach muss er dich beim öffnen eines Videos im ntv die frage stellen wegen deinem Player.Du musst auf jeden fall den Mx player auswählen.

So hat es bei mir auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Muss mich mal verbessern,ich habe erst jetzt gesehen das du die NTV App meinst und nicht die ntv im Browser.

Habe deswegen auch gleich das Bild.de App ausprobiert weil du da ja auch Flash brauchst und dort funktioniert alles einwandfrei.

Dann mal ein Update von ntv App abwarten ,eventuell löst dies dein Problem,solange kannst ja ntv über dein Browser aufmachen,den von dort aus geht es einwanfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
legreco

Hat es noch erkannt,

wollte schon darüber schreiben ob du den Browser meinst!

Wie gesagt, Tagesschau APP und alle anderen laufen, außer halt die ntv APP.

Aber an Flash kann es ja nicht liegen, die anderen benutzen das ja auch.

Es kann eigentlich nur an der neuen Base liegen, denn mit 3.6 hat es noch funktioniert.

Vielleicht kann das ja mal einer CHECKEN der noch eine alte Version drauf hat!

Muss mich mal verbessern,ich habe erst jetzt gesehen das du die NTV App meinst und nicht die ntv im Browser.

Habe deswegen auch gleich das Bild.de App ausprobiert weil du da ja auch Flash brauchst und dort funktioniert alles einwandfrei.

Dann mal ein Update von ntv App abwarten ,eventuell löst dies dein Problem,solange kannst ja ntv über dein Browser aufmachen,den von dort aus geht es einwanfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
legreco

Die Videos auch?

Welche Version von dem ROM hast du drauf?

Die APP selber läuft ja, nur wenn man auf die Videos geht bleibt der Bildschirm Schwarz.

Aber egal, scheint nicht an dem ROM zu liegen sondern an der APP.

Weil ich bin nicht der einzige der da Probleme hat.

Also bei mir läuft die NTV App ohne Probleme oO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Die Videos auch?

Welche Version von dem ROM hast du drauf?

Die APP selber läuft ja, nur wenn man auf die Videos geht bleibt der Bildschirm Schwarz.

Aber egal, scheint nicht an dem ROM zu liegen sondern an der APP.

Weil ich bin nicht der einzige der da Probleme hat.

Hab die ViperX 3.4.0 drauf und die Videos von N-Tv funktionieren bei mir auch.

Edit:

Hab rausgefunden woran des liegt. Es liegt am Adblocker. Deaktiviert ihn und ihr könnt wieder die Videos anschauen.

Edit Close

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

bearbeitet von Masao
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Was wenn Mann kein Adblocker installiert hat? Wo soll Mann es dann ausmachen?

Habe das gerade mit adblock remover gelöst aus dem Store.

bearbeitet von Chrowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
legreco

Hi,

ich hab es auch hinbekommen. Die Hosts einfach wieder auf Standard gesetzt und schon ging es.

Das einzig BLÖDE ist jetzt das man bei ntv immer die Werbespots sieht!

Aber jetzt funktioniert die APP wenigstens.

:dankescho

Hab die ViperX 3.4.0 drauf und die Videos von N-Tv funktionieren bei mir auch.

Edit:

Hab rausgefunden woran des liegt. Es liegt am Adblocker. Deaktiviert ihn und ihr könnt wieder die Videos anschauen.

Edit Close

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@moischaun: da du ja an der Quelle sitzt, richte ich mal die Frage an dich.

Ist es möglich, Fast Charge und dieses BLN in den Venom Kernel zu integrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
legreco

Hi,

ich hab es auch hinbekommen. Die Hosts einfach wieder auf Standard gesetzt und schon ging es.

Das einzig BLÖDE ist jetzt das man bei ntv immer die Werbespots sieht!

Aber jetzt funktioniert die APP wenigstens.

:dankescho

PS.: Hab die APP jetzt runter geschmissen und mir die N24 APP drauf gemacht.

War mir nicht Wert wieder überall Werbung drin zu haben.:abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

FastCharge wäre möglich, wurde aber nicht eingebaut, weil es sich wohl nicht sehr positiv auf die Akkulebenszeit auswirken würde.

Über BLN haben wir noch gar nicht geredet.

Bin aber leider auch nicht mehr in der Lage, grossartig zu testen, mein X wird mir heute entwendet smiley5522.gif

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Steigst du jetzt Komplett auf den M7 um Helmut?

Hoffe doch das du noch hier im Hox Forum bleibst.Mal sehen ob ich mir über den Sommer auch einen M7 anlege.Wäre doch schade wenn mann sich nicht mehr so oft hier treffen würde.

gruss Chrowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manne48

Mann,der glückliche,dachte es wird ein ONE.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

es gibt auch noch andere Mod's hier, außer Helmut... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ja Benski ,natürlich darf mann dich ja nicht vergessen ,is ja klar hahahah aber da ich ja wusste das der Helmut sich den M7 (Was übrigens auch One ist) Manne, besorgt hat musste ich ja für ihn sprechen.

Klar belibt ja auch dank dir hier alles bestehen.

Ausserdem werde ich auch vorerst da bleiben ,einer muss dich ja nerven.:eusa_danc:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

FastCharge wäre möglich, wurde aber nicht eingebaut, weil es sich wohl nicht sehr positiv auf die Akkulebenszeit auswirken würde.

Über BLN haben wir noch gar nicht geredet.

Bin aber leider auch nicht mehr in der Lage, grossartig zu testen, mein X wird mir heute entwendet smiley5522.gif

LG, Helmut

Hast du etwa dein One schon??? Sauerei!!!:smack:

Ich muss mich noch etwas gedulden, bis es bei uns im Media Markt verfügbar ist.

Aber dann...:haha:

Also Beeilung Team Venom!:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Sicher werde ich auch weiterhin immer wieder hier reinschauen, vor allem natürlich in diesem Thread ;)

Aber ich weiss alle One X User eben auch in sehr guten Händen und "muss" mich vermehrt um den One Bereich kümmern.

@ Krocko:

War gar nicht so schwer, einfache Rechnung:

One X - X = One :icon_chee

Nachdem wir mit TrickDroid schon relativ in Sense5 sind, müssen wir sagen, dass die Viper fürs One eher ein paar Monate dauern wird.

HTC hat uns nicht mal die Rosie.apk gelassen, da gibt´s heftigst Arbeit für die Devs.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Dann arbeitet mal schön dran.Bis ich mein One kaufe seit ihr wenigstens schon weiter.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blackdragon91

Sooo, ich melde mich jetzt mal nach knapp 2 Monaten Testphase erneut :) also ich bin mehr als zufreiden mit eurer rom, vielen dank an euch und an alle rund um Team Venom ! :)

Allerdings habe ich ein Problem, ist euch auch aufgefallen das man bei der spiegel online app das pack n'go nicht benutzen kann ? :/ ebenso glaube ich bei der ntv app, ging vorher reibungslos ;)

Und ich habe noch 3 weitere fragen :)

1. weiß jemand wie ich ical-Formate im Kalender hochladen kann ? :) es geht um den stundenplan meiner uni :P

2. wisst ihr zufällig schon wann ihr Htc sense 5 bringt ? ich weiß ja nicht ob ihr das von der One firmware abwandeln könnt :)

3. Werden, jetzt wo das One bald bei uns erscheint, die Arbeiten an der Viper X software eingestellt bzw. die ressourcen auf das One verlagert, sodass ihr länger braucht um die Viper X auf dem neusten stand zu halten ?

Die letzte Frage nicht falsch verstehen, ich weiß das ihr die Hände voll zu tun habt, habe nur mein one x in dem letzten halben jahr, auch dank euch, lieben gelernt und möchte es ungern so schnell wieder abgeben :P

Vielen dank nochmals für diese tolle rom ! :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.