Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Benski_84

Na, da haben wir doch zu so später Stunde wieder was dazu gelernt :icon_chee

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Wieso hab ich eigentlich so gut wie nie einen der genannten Bugs?

Wenn mein Display aus ist und ich die Vol Down Taste gedrückt halte passiert gar nichts.

Hab allerdings, wie schon jemand geschrieben hatte, die Skip Music Track Funktion in den Tweaks aktiviert.

Vll. liegt es auch einfach daran das ich wirklich seit 3.3.6 alles nur drüber gebügelt habe. Keine Ahnung.

Aber nach etlichen Aufräum Aktionen und App Ausmist Aktionen, zich verschiedenen Einstellungen probieren, verschiedene Kernel Probieren etc. etc. etc. kam ich auf das bislang beste Akku Ergebnis heute mit der JB 3.4.2 und dem Stock Custom Kernel der Viper samt Interactive Einstellung für die CPU.

screenshot_2013-03-24xilmb.png screenshot_2013-03-24dal1a.png screenshot_2013-03-24hdx8i.png

Hab es zwar auch nur recht wenig genutzt. Knapp über 2h Display on, liege normal bei 3-3en halb Stunden. (In den Venom Tweaks die Automatische Helligkeit auf Normal)

Ansonsten muss das Phone:

2 Push Mail Konten Syncen.

2 Pop Mail Konten alle 15Min syncen.

geniewidget alle 6h syncen.

Mit FeedR alle 4h RSS Feeds syncen.

FriendCaster für Facebook die Kontakte / das Widget Syncen.

Mit dem Google Konto Kalender / Kontakte / PlayBooks / Internet syncen.

Google Maps auch vorhanden.

Google Now & Plus raus geschmissen wie auch Picasa / normale Facebook App / Twitter.

SkyDrive / Dropbox verbunden (Ohne Foto Upload)

imo.im mit 2 Accounts läuft 24h wie auch Whatsapp.

Turtle Photoframe für ein schönes Foto Widget.

uccw für eine angepasste Uhr.

HD Widgets für das Wetter was jede H synct.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fraser77

Moin,

hat noch jemand das problem,das der G Sensor nicht läuft,

den einen Tag gab es Doddle Jump gratis,daher hab ich es erst gemerkt,aber auch in anderen Apps oder im Menü scheint er nicht zu funzen.:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Funzt definitiv.

Bei meiner Wasserwagen App, bei Doodle Jump wie auch wenn man ihn im Menü Kalibrieren will.

Ich würd einfach noch mal mit 2 kleinen Wipes drüber flashen. Hilft bei manchen Problemen wahre wunder und kostet so gut wie keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

Mojenz (:

Hab einige Probleme Mit der viperx 3.4.2 .... Mein hox ruckelt Total ... Egal was ich machen (hatte es mit Fullwipe installiert) Hattes es Bereits Mehr mals neu Druff Jemacht(inklusive Boot.img jeflasht)akku Lauf zeit ist Auch total Mies .....

Das Hox meiner Frau auch mit viperx 3.4.2 Läuft So weit janz Jut.... auser das es an reboots leidet ....

Hboot ist bei beiden 1.39. Sind auch beide Branding Frei.cid ist(HTC __102)

Jungs fällt euch was ein was Ich machen Kann ?

LG Vapeilas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Kann absolut nicht bestätigen ,ich habe h-Boot 1.36 und bei mir absolut keine Probleme.Wenn dann liegt eventuell an eure Bootloader ,was aber nur eine vermutung ist.

Ich würde alles wipen dann Viper 3.4.0 runterladen und dann die Ota Updates nochmals runterladen und installieren.

Das muss ja funken ,an sonsten kann ich eigentlich nichts dazu sagen.Was die Reboots angeht ,das ist bei mir auch noch nie gewesen.

Habt ihr irgendwelche sachen nachinstalliert ,oder nutzt ihr Battery saver oder ähnliches?

Das es eventuell an einer der Apps liegt das ihr habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Kann Chrowen nur recht geben.

Am hboot liegt es nicht. Habe auch 1.39 samt 102 CID.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

Also mods sind keine drauf.Naja apps sind die üblichen .... Die sonst auch drauf waren bei mia (die ich bei der 3.3.7 hatte) battry saver sind keine drauf :D.

Auf noch mal alles machen hab ich keine Lust mehr ... Da ich bereits zum dritten mal mit fullwipe

Die 3.4.x installiert habe ....

LG Vapeilas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Mit dem "ersten, alten" HBOOT 1.39 und CID HTC__102/001 gibt es keine Probleme.

Mit dem letzten offiziellen Update kam aber wieder ein HBOOT 1.39 mit gleicher RADIO-Nr. wie vorher, und die meisten, die auf xda Probleme haben, haben das letzte Update gemacht...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Street991

Wie kann ich die ota updates Manuell instalieren ?

steh irgendwie auf dem schlauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Entweder seperat bei Xda runter laden wenn es verfügbar ist, oder an sonsten geht das nur über den alten Cwm recovery 5.8.4.0 ,welchen du hast weiss ich aber nicht.

Warum willst es Manuel flashen?

Warum stehst du auf dem Schlauch?

Du darfst den H- Boot Update nicht mit dem Ota Updates oder mit der Base 3.14- 3.18 des Roms durcheiander bringen.Das sind ja 2 verschiedene Sachen.Falls du das meinst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

Wir Haben den "alten" Hboot !

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Frage war ,welchen Recovery du hast und nicht welchen H-Boot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

Janz entpannt Kollege ...

Die Frage doch jarnicht an mig or ? Sondern an Street991 or ?

Naja meins wäre TWRP in der aktuellen Version !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Dann mal entspannt Kollege!!!

Wenn die Frage nicht an dich geht ,warum schreibst du dann überhaupt was rein.Es ist doch klar ,wenn mann nicht gefragt wird ,dann antwortet mann ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Beruhigt euch Jungs. Alles wird gut ;-)

Ich an deiner stelle würde mal eine Stock RUU flashen. Schauen ob damit alles sauber läuft und falls ja, von da aus dann noch mal die Viper sauber flashen.

Gesendet von meinem HTC One X @ ViperX 3.4.2 Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

@Chrowen

Immer hin ist ist ein forum ... & han nun mal Paar probleme miten hox ...

man Erwartet halt hilfe wen iwas nicht hin haut ....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Street991

Habe cwm 5.8.4.0 muss es manuell machen weil er mit beim neustarten nach der (bzw wärend) installation sagt

E:unknown volumen for path [internalsdcard:/Download/viperXOTA_3.4.0-3.4.1.zip]

E:cant mount Internalsdcard:/Download/ViperXOTA

Installation aborted.

Hatte eine saubere Inatallation vorher.

Bin über cwm auf stock rom und habe dann über O2 die updates gezogen "O2__102"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

joa, es ist leider so, dass du mit cwm IMMER das Update manuell installieren musst.

mit TWRP wird hingegen das Update automatisch erkannt und auch installiert.

Was du aber bei beiden Recoverys noch machen musst, ist nach dem erfolgreichen Update die Datei unter Downloads manuell raus löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Street991

Also lade ich die beiden zip datein auf die sd karte

geh in die recovery und mach install zip from sdcard ?

Oder ?

bearbeitet von Street991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.