Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

aldus

Tja, wie gesagt. Bei der 3.5.2 liegen die Bilder bei mir im oben genannten Pfad und werden korrekt angezeigt...

getapatalked mit meinem HTC One X

ja dann sag mir doch bitte mal, warum das seit Viper beginn bei mir unter /sdcard/! Bilder/ geklappt hat und jetzt nicht mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Kann ich nicht...bei mir lagen die Bilder noch nie in dem von dir genannten Pfad :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

bei mir liegen die bilder schon seit dem ich das hox habe auf sdcard/DCIM/100MEDIA und habe noch nie probleme gehabt weder mit diesem rom noch mit ihrgent welchen anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

Bei mir liegen die Bilder seit jeher auf sdcard/Pictures und Ich habe auch noch nie Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Das liegt bestimmt an das Sonderzeichen "!". Sowas sollte man unbedingt vermeiden. Sonderzeichen ("&!§$?#) wird nicht von allem erkannt. Dann lieber eine Zahl nehmen um es an erster stelle zu stellen. :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dispender

Das liegt bestimmt an das Sonderzeichen "!". Sowas sollte man unbedingt vermeiden. Sonderzeichen ("&!§$?#) wird nicht von allem erkannt. Dann lieber eine Zahl nehmen um es an erster stelle zu stellen. :alright:

Das denke ich eben auch... aber mal im Ernst... ist doch vollkommen wurscht wo die sch*** Bilder liegen, solange man drauf zugreifen kann...:winknkiss

Mich würde das soviel interessieren, wie wenn in China ein Sack Reis umkippt...:icon_bigg

Good Luck Dissy:wave:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

Bei mir funktionieren nicht die übergangs animationen.Weiss jemand warum?Mfg Kitniak:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

3.5.3 draußen als Full Rom habe ohne fullwipe installiert und läuft wie immer alles super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

Das denke ich eben auch... aber mal im Ernst... ist doch vollkommen wurscht wo die sch*** Bilder liegen, solange man drauf zugreifen kann...:winknkiss

Mich würde das soviel interessieren, wie wenn in China ein Sack Reis umkippt...:icon_bigg

Good Luck Dissy:wave:

wenn ich das mal so sagen darf:

mir ist es egal ob "dein sack reis" in china umkippt oder nicht.

Ich habe eine normale frage gestellt und habe gehofft, das ich auf meine fragen eine antwort bekomme. wenn sie nicht in dein repertoire fallen, dann brauchst du ja auch nicht drauf reagieren.

wenn ich etwas von beginn der viper an machen konnte und jetzt nicht, dann interessiert es mich warum das jetzt nicht mehr geht, demzufolge habe ich eine frage und erhoffe mir schlüssige antworten und nicht so etwas wie von dir oben zitiert.

:dankescho für dein verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Jungs, immer locker bleiben.

Hast du denn mal das Ausrufezeichen vorm Ordner entfernt?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dispender

Ich habe eine normale frage gestellt und habe gehofft, das ich auf meine fragen eine antwort bekomme. wenn sie nicht in dein repertoire fallen, dann brauchst du ja auch nicht drauf reagieren.

:dankescho für dein verständnis.

Und wie locker ich bin… aber um dem Fragesteller etwas auf den Boden zu holen möchte ich doch mal anführen, dass sich eigentlich alles nur um Dich dreht mein Freund (zumindest auf den letzten zwei Seiten hier…) und sich wirklich EINIGE Leute redlich bemüht haben, Dir bei Deinem „schwerwiegenden“ Problem zu helfen.:icon_wink

Niemand kann etwas dafür, dass man Dir nicht sofort die passende Lösung mundgerecht servieren kann. Vielleicht ist mein Repertoire nicht das größte, jedoch bin ich nicht ganz so beratungsresistent wie Du scheinbar und verplemperte meine Zeit mit Wortklaubereien, die weder der Sache dienlich sind, noch für halbwegs positive Stimmung sorgen.:eusa_doh:

Da es Dein Groll über meinen Kommentar offensichtlich nicht einmal mehr zugelassen hat zu bemerken, dass selbst so „Kleingeister“ wie ich versucht haben an Deiner „Misere“ etwas zu finden, ist schon etwas traurig.:eusa_pray

Aber sei unbesorgt, solange meine Gläserne Kugel nicht wieder heile ist (nöh, die war leider nicht aus Gorillaglas…) und ich nicht im Stande bin auch ohne diese Hellsehen zu können, musst Du leider warten, ob jemand genau, exakt und präzise die gleichen Schmerzen mit seinem Handy hat wie Du selbst.:bang:

Vor mir haste also erst mal Deine Ruhe – sei da gaaannnzzz entspannt…

Good Luck Dissy…

PS: In`s Profil könnte man noch den Status „Sensibelchen“ nehmen, dann passieren mir derartige Verbalentgleisungen ganz bestimmt nicht mehr…:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

@aldus

Mal ne dumme Frage: hast du mit dem Explorer mal kontrolliert ob die Bilder tatsächlich in dem Ordner drin sind? Oder ist beim zurück kopieren irgend etwas schief gegangen? Sonst wüsste Ich auch nicht wo der Fehler liegt.

Ich habe übrigens mal einen Ordner mit Sonderzeichen im Namen erstellt und die Bilder werden ohne weiteres von verschiedenen Bilderapps erkannt und angezeigt. Also daran liegt der Fehler nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

@aldus

Wie wäre es wenn du einfach mal ein paar Screenshots machen würdest, denn ohne wird das bei uns nur ein Rätselraten. Im übrigen hab ich das mit dem Sonderzeichen auch ausprobiert und kann dein Problem leider nicht reproduzieren.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

bei mir liegen die bilder schon seit dem ich das hox habe auf sdcard/DCIM/100MEDIA und habe noch nie probleme gehabt weder mit diesem rom noch mit ihrgent welchen anderen

So ist es bei mir auch.

Ebenfalls nie ein Problem damit gehabt.

Könnte natürlich sein das eine alternative Kamera App die Bilder wo anders ablegt, aber soweit mir bekannt tun sie das auch jeweils im DCIM Ordner und darin in einem anderen Unterordner als die Standard Sense Cam.

In "Pictures" werden bei mir nur Screenshots gespeichert wenn ich welche mache. Das war es dann aber auch schon.

@rest:

Vll. sollte man versuchen nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

Es bringt doch absolut nichts sich hier über irgendwelche belanglosen dinge aufzuregen und damit den Thread vollzumüllen.

Ferner vermute ich das er das mit dem "Sack Reis" im falschen Hals bekommen hat und deshalb darauf so abgegangen ist, wobei man auch da erst hätte 2 mal überlegen hätte können wie es wohl gemeint ist.

Wie auch immer. Hier geht´s um die Viper, also vertragt euch Jungs ;)

Wäre unschön wenn man sich die Arbeit machen und Zeit nehmen müsste um hier durch zu wischen ;)

Edit:

Habe mal den ersten Post aktualisiert.

Auf die 3.5.3 Full !

Änderungen:

ViperX 3.5.3

Cleaned tweaks app code

Fixed IME

Ported Powersaver as was lazy with that too

Other fixes

Fastcharge code fixes

VenomXLoud Support for Sony xLoud and ClearPhase

Fixed random gapps FC

VenomSoundEnhancer NEW! control of sound effects

Updated Settings - Sound - Sound enhancer preference

bearbeitet von Back2Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Wäre unschön wenn man sich die Arbeit machen und Zeit nehmen müsste um hier durch zu wischen ;)

OT:

Die Moderatoren haben doch sonst nie etwas zu tun, wenn nichtmal bissle die Fetzen fliegen :P

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Was nicht heißt das man wegen so einem Quatsch seine Freizeit Opfern muss damit wir alle es hier ordentlich haben , wir Moderatoren & Co sind ja genauso freiwillig hier wie jeder User aber bürden uns mit vergnügen die extra Aufgaben auf, wozu putzen allerdings nicht gehört ;)

Aber ich verstehe deine Ironie :alright::biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dispender

Und nun mit ganz normaler Frage und ohne sonstigen Bezug...

Kann mir jemand mit wenigen Worten sagen, wieso die Buben da jetzt ständig Full Updates rausknallen (halt, halt - keine Beschwerde, bloß eine Frage...)

Wundere mich nur etwas, wo denn die OTA Geschichte abgeblieben ist...:P

Irgendein Gedanke muss ja dahinter stecken, der sich mir aber noch nicht erschlossen hat...

Ein Vorteil hat's ja, bevor man eine Kleinigkeit bemerkt, die net sauber läuft... schwups ist das nächste Update da und man kann wieder rumprobieren, was dazu gekommen ist:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

du kannst bei der 3.5.3 kein OTA machen, da es sich um eine neue boot.img handelt.

Vermutlich, bzw laut Changelog, wurde am Kernel direkt nachgebessert (zB Fastcharge code fixes) und da der Kernel nun mal in der boot.img liegt, gibt's auch kein OTA.

Ob ich aber die empfehlen würde zu flashen? naja, bisher mehren sich die Berichte, dass die 3.5.3 Probleme mit dem neuen PlayStore(V4.0) und den damit verbundenen Google+ hat.

Ich für meinen Teil bleibe zunächst erstmal auf 3.5.2 ;)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Die Probleme mit dem Play Store und den GApps wurden gefixt!

Es gibt ein OTA Update auf 3.5.4! Bevor ihr das OTA Update flashen könnt, flasht euch unbedingt vorher die 3.5.3!

Post #1 und #2 dementsprechend angepasst!

EDIT: Die 3.5.4 gibt's übrigens auch als Full ROM (ebenfalls im ersten Post zu finden) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

Die Probleme mit dem Play Store und den GApps wurden gefixt!

Es Storeein OTA Update auf 3.5.4! Bevor ihr das OTA Update flashen könnt, flasht euch unbedingt vorher die 3.5.3!

Post #1 und #2 dementsprechend angepasst!

EDIT: Die 3.5.4 gibt's übrigens auch als Full ROM (ebenfalls im ersten Post zu finden) ;)

Das Problem mit den gapps besteht imma noch bzw mit den play Store.was hilt ist wen man den play store neu installiert per apk

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.