Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Gast

Mit dem ota gibt es die Probleme weiterhin.

Nutzt man das Full ROM, dann gibt es die Probleme nicht. ;)

Daher wird rich das ota auch entfernen und nur das Full ROM anbieten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

:dankescho

für die Info.

ViperX OTA 3.5.3-3.5.4 aus Post 1 hab ich wieder entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
legreco

Habe es über das Software Update heruntergeladen!

Hat sich beim Abschluss allerdings aufgehängt und ich musste das Handy über einen Hardreset neu starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

Mit dem ota gibt es die Probleme weiterhin.

Nutzt man das Full ROM, dann gibt es die Probleme nicht. ;)

Daher wird rich das ota auch entfernen und nur das Full ROM anbieten.

Muss Die FullRom Mit Fullwipe jeflashen werden ?

Hab Se ohne Full wipe drüber gebügelt & denoch Probleme Mit den PlayStore....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Jupp.

Wenn du nach'm drüber bügeln Probleme hast, dann einen full wipe (am besten via Aroma installer) ausführen

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

Ist in der 3.5.4. die neue Playstore App schon mit drin? Denn Ich habe die neue Viper mit Fullwipe installiert und mein playstore hat noch die Version 3.10.

Sonst kein einziges Problem mit der neuen Viper, läuft wie immer super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der neue playstore wurde in der 3.5.4 wieder entfernt,

da er viele Probleme verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Allgemein stimmt mit der 3.5.4 meiner Meinung nach absolut irgendwas nicht.

Also zum einen, sie läuft an sich top schnell, gar kein Problem.

Aber was mir auch - nach 2 Full Wipes - immer wieder aufgefallen ist :

(In zusammenarbeit mit dem Stock Kernel)

Sind CPU Tweaks aktiviert, hat man irgendwann, nicht reproduzierbar , andere Werte eingestellt. So kommt es vor das dass ding auf einmal mit max 475 MHz läuft. Oder komplett nur auf 1500. Neu einstellen -> Restart . Alles wieder gut. Bis es dann irgendwann wieder verstellt ist.

Also unbedingt, solltet ihr die CPU Tweaks aktiviert haben , nach jedem Restart noch mal überprüfen ob noch alles ist wie gewollt.

--------

Dann zur PlayStore Geschichte.

Auch nach dem 2 maligen Full Wipe... die Apps aktualisieren sich alle ungefragt automatisch. So als wäre die Option im PlayStore aktiviert das Apps eben automatisch aktualisiert werden sollen.

Ist aber bei mir nicht der Fall. Schaue immer gerne vorher in den Changelog (sofern vorhanden) Trotzdem werden alle Apps selbst ständig installiert.

Insgesamt scheint die Akku Laufzeit auch etwas magerer zu sein. Obwohl ich zugegebener maßen das nicht richtig beurteilen kann, da ich ansonsten nur den XMister Kernel nutze, aber eben bezüglich der Probleme jetzt den Stock Viper genutzt habe. Und dazu wird der sich in der kurzen Zeit auch noch nicht 100% eingependelt haben.

Insgesamt scheint die 3.5.4 also nicht der beste Wurf zu sein. Zu dem bietet sie nichts wichtiges neues. Daher gehe ich wieder auf meine 3.5.3 @ XMister 289 / Beats Mod V13. (Der seit der V13 zusätzlich zu den Beats Mod, auch das "Clear Phase" mit bringt , was ja auch in der 3.5.4 Viper eingebaut ist. )

Pics von der 3.5.3 @ Beats Mod V13 und XMister 289 Kernel. (Gouverneur = PMC , Scheduler = SIO )

screenshot_2013-04-17eda85.png screenshot_2013-04-17voxcj.png screenshot_2013-04-17vflm2.png

Link zum Mod:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1720770

screenshot_2013-04-15babnh.png screenshot_2013-04-15ljyva.png screenshot_2013-04-15i1ay8.png

In diesem Sinne, danke Team Venom, aber die 3.5.4 ist euch glaube ich nicht so ganz geglückt. Macht aber auch nichts, dafür seit ihr insgesamt die besten und ansonsten fast jede Version Top ;)

Schade allerdings das es immer noch kein verdammten Kill All Button im Taskmanger gibt... Egal ob AOSP oder Sense. *hust *

bearbeitet von Back2Soul
Link zum Mod angefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

mhm....

kann ich alles ehrlich gesagt nicht reproduzieren und auch nicht beurteilen.

Warum?

nun, ich nutze zum Beispiel die CPU Tweaks überhaupt nicht, ergo kann sich bei mir auch nix vestellen ;)

was den PlayStore betrifft, evtl sind da bei dir noch irgendwelche Leichen von dem neuen V4 vorhanden, die trotz FullWipe noch das System stören.

ich selber bin von 3.5.2 direkt auf 3.5.4 via FullROM aber ohne FullWipe (nur Wipe Cache und Dalvik im AroamInstaller) gegangen und hatte bisher weder mit der CPU noch mit dem PlayStore Probleme.

Wo ich dir aber 100%ig zustimme ist die Akkulaufzeit! Die hat defintiv mit der 3.5.4 nachgelassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit dem Kernel von der 3.5.4 hatte ich auch so meine Sorgen.

Mir wurde das OneX damit zu warm.

Jetzt erreiche ich mit dem ncx Kernel zwar weiterhin CPU Temperaturen von ca 60℃.

Aber es dauert länger, bis der cpu so warm wird.

Ansonsten läuft die 3.5.4 bei mir problemlos.

Aber auf die CPU tweaks habe ich noch nicht geachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kickerhk

Ist bei noch jemandem der Hub down? Gestern hats noch funktioniert. Wenn ich jetzt reingehe....-nichts als gähnende leere :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Ich hab eigtl. gar keine Probleme mit der 3.5.4. An den Screenshots kann man das sehr gut sehen. Der Bildschirm war gute 3 Stunden an, Rest war ein wenig Video schauen und Internet Radio hören.

MfG

post-284343-14356911693244_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GraveDigger17

also ich bin schon seit geraumer zeit nicht mehr auf der viper rom, von den letzten releases war ich ein wenig enttäuscht weil sie nicht mehr so rund gelaufen sind nach meiner meinung, kann mich aber auch täuschen :cool:

nutze seit den wechsel der rom die skydragon roms und bleibe auch erst mal bei den roms von drago :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manne48

Ich war auch ein Fan des viperroms,habe aber seit Wochen das Projekt X Rom zu laufen;absolut keine Probleme,bin damit nach langer Suche bestens zufrieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GraveDigger17

Ich war auch ein Fan des viperroms,habe aber seit Wochen das Projekt X Rom zu laufen;absolut keine Probleme,bin damit nach langer Suche bestens zufrieden....

naja wochen kann nicht wirklich sein :haha: weil die rom gibt es erst seit 10 tagen aber ich weiß was du meinst ich hatte die 1.0 mal für einen tag drauf, war sehr flüßig stabil etc. bin aber wieder zurück zur skydragon weil ich persönlich diese rom schneller und flüßiger finde zudem ist sie auch mehr als stabil und ich habe keinerlei probs damit :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

Tach'chen

Hat einer die Module und boot.img Für die Aktulle ViperX Kernel da (im post & bei xda finde ich nur den Viper Kernel #10 oder ist das der Aktullste der bei der 3.5.4 mit drin ist ?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Viper Kernel #10 ist in der V3.5.4 bereits enthalten ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

Dachte bei der 3.5.4 ist der Viper Kernel #11 drin ...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

öhm...nee. Nicht das ich wüsste :huh:

Ich kann mich aber auch (mal) irren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.