Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

dispender

Jetzt könnt ich mich schon wieder ärgern :D

Vor allem weil es auch wieder ne Full ist und die Kiste gerade so frisch neu aufgesetzt ist .

Edit:

Sorry gerade gesehen das es doch auch als OTA zur Verfügung steht.

Trotzdem ist die Allgemeine Kritik glaube ich richtig ;)

Das stimmt vollkommen was Du schreibst - habe das OTA gerade gezogen. Hat bei mir allerdings beim Neustart einen Freeze verursacht...:icon_conf

Keine Ahnung, ob ich jetzt ein Einzelfall bin und bleibe, oder ob da was Fratze gegangen ist...

Nur für alle die`s interessiert halt...

Good Luck Dissy:wave:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Ich schließe mich dem definitiv solidarisch an!

Habe das update auf die neue 3.5.5 jedoch nich nicht vollzogen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Die RUU Geschichte brauchst du auch nicht zu machen, da haben wir separate Anleitungen für ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

Habe auch nen freez bekommen nach dem Update aber sonst alles super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jabba78

Moin zusammen, ich habe gestern nen fullwipe gemacht und die 3.5.4 installiert.

Nun hab ich das update auf 3.5.5 gemacht, da mein wlan empfang so verdammt schlecht war und gerade auch nen freeze im aroma installer gehabt.

Mal gespannt wie rund das teil nun läuft...

Edit: muss auch dazu sagen, das ich von der 3.3.7 nur weg bin, da ich ab und an nicht mehr gespräche annehmen konnte. Von der performance her war alles koscha.

Irgendwie wird alles von mal zu mal schlechter :( naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dispender

"Schön" nicht alleine zu den Freezern zu gehören... dürfte allerdings dann wohl noch mehr Leute betreffen - habe gerade (nachdem ich mein HOX nach einem Theme Flashversuch erfolgreich gekillt habe) ein Nandroid 3.5.4 erstored.

Und in gewohnter Weise nochmals die gleiche Sch.... ähhh den gleichen Freeze.

Das soll wohl so sein!?:banghead:

Gruß Dissy

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Habe gestern Abend auch noch das OTA drauf gezogen - und es gab keine freeze und läuft bisher sehr rund. Vll. Weil ich nicht den Stock Kernel nutze? Keine Ahnung.

Abgesehen von der Sidepanel App, diese startet zwar aber wenn ich daraus etwas starten will, egal was, stürzt die jeweilige App ab.

Ist aber auch das einzige Problem.

Zwecks freeze im Aroma. Würde ich nicht direkt auf die Rom schieben. Hatte schon öfter hin und wieder mal ein freeze im Aroma installer - bei verschiedenen Roms oder Mods. Passiert halt manchmal.

Gesendet von meinem HTC One X @ ViperX 3.5.5 Rom @ XMister 296 Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wusste garnicht mehr, wie viel "Arbeit" ein FullWipe sein kann.

Aber nachdem ich mein OneX eben zerstört hatte. (dauerhafter Bootloop)

Blieb mir leider nichts anderes mehr übrig.

Denn selbst ein FactoryReset im Recovery und wiederherstellen eines alten Backups hatten nicht geholfen.

Aber selber schuld, was spiele ich auch zuviel an den CPU-Einstellungen rum.

Nun lasse ich mich mal überraschen, wie die 3.5.5 nach einem FullWipe so läuft.

Ohne FullWipe, lief sieh vorher auf jedenfall klasse.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zodiac1706

Hey,

Ich hab keinerlei Probleme mit der Rom 3.5.2.

Dachte ich zumindest bisher.

Ich wollte den Wecker nutzen und das funktioniert nicht. Egal ob ich es direkt über die Weckerfunktion oder aber den Wecker über die Homescreen Funktion der Uhr (Widget) starten will. Es geht kurz auf (Weltzeit) wo man auch die Timerfunktion nutzen kann und schließt sofort wieder. Also keine Chance was einzustellen.

Kann mir da eventuell jmd. helfen oder nen Tipp geben? (Ne separate WeckerApp hab ich schon. Würde aber gern über das Widget drauf zugreifen aber das geht ja nicht)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Eben mal die 3.5.5 via OTA installiert. Hatte aber auch im Aroma Installer zum Abschluss auf dem Next Button den freeze :crazy:

Ansonsten läuft die 3.5.5 ohne Probleme und die sidebar finde ich eine echt innovative Sache. Die funktioniert auch innerhalb von apps, so dass man problemlos von einer App in die nächste wechseln kann. Leider reagiert die sidebar nicht immer auf Anhieb, oder es ist nur eine Übungs- bzw Gewohnheitssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dispender

Finde auch die Sidebar einen absoluten Mehrwert für`s Rom. Ist bestimmt noch ausbaufähig, aber ein Gimmick, das man nicht mehr missen möchte denke ich.:respekt:

Mit manchen Apps scheint das gute Teil seine Probleme zu haben und quittiert einfach sang- und klanglos seinen Dienst.

Und (Achtung - jetzt wird`s kleinlich...) ein Button zum Reset für die Ausgangseinstellung wäre noch nice to have - oder habe ich den übersehen?:cool:

Gruß Dissy:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Schade nur das wir kein Multi Window haben wie auf den Note 2 z. B. Gelegentlich echt nützlich und vermisse ich zwischendurch immer.

Aber mit dem X ist es nun erstmal eh vorbei da sie heute mein Display verabschiedet hat. War schon etwas länger am spinnen. Na ja Ersatz bestellt, neuen Akku und Gehäuse ebenfalls , für insgesamt etwas über 100 Euro.

Rund um Erneuerung lohnt sich hoffentlich lach. Mag das gute teil einfach neben meinem Note 2 unddem One S meiner Frau.

Sollte mir die nächste Zeit einer mit einem One x plus Akku um die ecke kommen kriegt die Ohren abgehauen. XD wochenlang erfolglos Gesucht und jetzt ein normalen neuen bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Schade zu hören. Ich hoffe, die Ersatzteile werden schnell geliefert und du hast beim Zusammenbau keine großartigen Komplikationen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Ich frage mich gerade was dieses Side Panel sein soll. Ansonsten läuft die Rom ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Suche mal im App Drawer nach der App SidePanel und öffne diese, der Rest erklärt sich dann von selbst ;)

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

Habe gestern auch die 3.5.5 via OTA installiert. Hatte genau das gleiche Problem wie Du Benski. Neustart durchgeführt und die 3.5.5 läuft bis jetzt wie eine Eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaoz00

Servus Leute

ich hab da ein kleines Problem und zwar Is mein Akku recht flink leer..

In der app gsam battery steht Held awake und zwar sehr hoch von der Zeit her(11.5 Stunden) bei 12 Stunden betrieb. Gibt's da irgendwas wie ich des niedriger bekomm oder seh was das verursacht?

Bin übrigens noch auf der 3.5.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Wipe mal den Cache und den Dalvik, vielleicht hat sich irgendeine App “verschluckt“

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaoz00

Danke

habs mal gemacht werd's jetzt beobachten :)

Weiß jemand ob rich schon an der neuen Base werkelt? Dann lohnt sich auch wieder ein update :cool:

Edit: okay das hat nix gebracht nach einer Stunde sind's wieder 44min Held awake...

bearbeitet von chaoz00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.